Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 15. Mai 2017

Montag, 15. Mai 2017

 

Montag, 15. Mai 2017: (St. Isidor)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie der heilige Paulus einen lahmen Mann geheilt hat, der mit diesem Zustand geboren wurde. Es waren die Wunder der Heilung in Meinem Namen, die viele zum Glauben kommen ließen. Auch als ich auf der Erde war, habe ich viele Menschen geheilt. Auch die Apostel hatten Gaben der Heilung, die halfen, viele Seelen zu bekehren. Auch in eurer heutigen Welt habt ihr Wunder der Heilung erlebt, wenn Menschen an meine Heilung glauben und geheilt werden können. Ihr habt auch einige Wunder in eurer Kapelle gesehen, die ein Zeichen für die Wunder sind, die in der Trübsalszeit kommen werden. Die größeren Wunder sind die Wunder von Menschen, die sich bekehren oder wieder zum Glauben bekehren. Die Heilung von Sündern verursacht im Himmel ein großes Fest für jede Seele, die aus der Hölle gerettet wird. Deshalb ist es wichtig, jeden Tag für die Bekehrung von armen Sündern zu beten. Diese Seelen, die aus der Hölle gerettet wurden, werden euch danken und für eure Seelen beten."

Jesus sagte: "Mein Sohn, diese letzte Woche hat deine Geduld wirklich auf die Probe gestellt, als du dir die Schulter an einem Rasenmäher verletzt hast, der nicht anspringen wollte. Du hattest auch ein ernsthaftes Problem mit einem deiner Autos, das einen Ventilwechsel an einem der Zylinder brauchte. Du hast jetzt einen anderen Rasenmäher mit Elektrostart und dein Auto sollte bald repariert sein. Sogar deine schmerzhafte Schulter ist wieder normal, genau wie ich dir gesagt habe, dass ich sie heilen würde. Du kannst sehen, dass ich sogar in deinen Versuchen, sie für dich ausgearbeitet habe, so dass du mit all deinen Problemen richtig liegst. Das ist ein weiteres Beispiel, warum du keine Sorgen haben solltest, sondern in allem, was du tust, auf meine Hilfe vertraust. Andere Menschen haben auch Probleme mit der Gesundheit, den Finanzen, oder ihren Autos und Häusern. Das ist ein Teil eures Lebens, aber verliert nicht die Hoffnung oder werdet depressiv, denn wenn ihr in euren täglichen Gebeten nahe bei Mir bleibt, werde Ich die Dinge für euch regeln. Mir treu zu bleiben, ist wichtiger als das, was mit eurer Gesundheit oder eurem Besitz passiert. Dankt mir und lobt mich dafür, dass ich alle eure Probleme gelöst habe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^