Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 18. Mai 2017

Donnerstag, 18. Mai 2017

 

Donnerstag, 18. Mai 2017: (Hl. Papst Johannes I.)

Jesus sagte: "Mein Volk, du kennst die armen Länder, in denen die Menschen hungrig zu Bett gehen, weil sie keinen Zugang zu viel Nahrung haben. Weil es große Bevölkerungsgruppen gibt, die sich in großen Städten konzentrieren, wird nicht genug Nahrung produziert, um alle zu ernähren. Ohne viele Arbeitsplätze und Wohnmöglichkeiten in einigen Städten ist es schwer, genug Geld zu haben, um die Armen, die keine Arbeit finden, zu ernähren. Dieses Problem, die Menschen zu ernähren, sieht man in Ländern der Dritten Welt und in Ländern mit einer hohen Bevölkerungsdichte. Dieses Problem, nicht genug Nahrung zu haben, breitet sich auf der ganzen Welt aus, weil die Regierungen sich nicht um ihre Menschen kümmern. Sogar in Amerika können eure Lebensmittelregale nicht mit der Nachfrage nach Nahrung mithalten, weil es nicht genug Spenden gibt. Einige deiner Leute sind mehr damit beschäftigt, Dinge und Unterhaltung zu kaufen, als zu arbeiten, um die Armen zu ernähren. Viele eurer Obdachlosen verlassen sich auf Essensregale, anstatt Sozialhilfe zu bekommen. Du siehst, wie schwer es ist, aus einem Armutskreislauf auszubrechen, wenn die Menschen keine Lust haben zu arbeiten, oder nach Essensregalen Ausschau halten, um etwas zu essen zu haben. Bete für die Armen und spende regelmäßig für die Lebensmittelregale, die deine Spenden dringend brauchen, um weiterzukommen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kommt zu vielen Messen, die wirklich Opfergaben Meines Leibes und Blutes sind. Es gibt viele Gnaden, die für das Gottesdienst Anliegen verteilt werden, und für die Menschen, die Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangen. In manchen Kirchen habt ihr beide Arten Meines Leibes und Meines Blutes. In einer schwarzen Messe, die dem Satan geopfert wird, ist diese Vision genau das Gegenteil. Diese Menschen bringen auch ein Menschen- oder Tieropfer dar, und sie trinken das Blut. Das Böse geht aus solchen Gottesdiensten hervor, und ihr könnt beten, um dieses Böse vor anderen Seelen zu schützen. Ihr befindet euch in einem ständigen Kampf zwischen Gut und Böse, und ihr seht die gegensätzlichen Opfer. Meine Macht ist größer als diese Bösen, also betet um Meine Gnade, um diese Bösen zu überwinden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast diese CERN-Maschine gesehen und ein Fusionsexperiment, das ein schwarzes Loch des Bösen verursachen könnte. Der Mensch experimentiert ständig mit gefährlichen Energiequellen, wie auch mit euren Mikrochips und der Nanotechnologie, die den Verstand und die Seelen der Menschen kontrollieren könnten. Rufe meine Engel an, damit sie dich vor allen bösen Kräften schützen, die den Verstand und die Seelen der Menschen kontrollieren könnten. Vermeidet es, irgendwelche Chips in den Körper zu nehmen, und vermeidet es, von Experimenten beeinflusst zu werden, die diese schwarze Energie der Bösen nutzen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte, dass ihr es vermeidet, den Antichristen anzuschauen, denn er ist ein inkarnierter Dämon, und seine Augen könnten euch hypnotisieren, ihn anzubeten. Nach den sechs Wochen nach der Warnung möchte ich, dass ihr all eure Fernseher, Computer und Handys loswerdet, damit ihr seine Augen nicht seht und seine Stimme nicht hört. Nochmals, nimm keine Chips in den Körper, denn sie könnten deinen Geist und deine Seele kontrollieren. Vermeide auch okkulte Treffen, Ouija-Bretter und alle anderen New Age Lehren, Statuen oder böse Tränke. Indem du dein Skapulier, deinen Rosenkranz und dein Benediktinerkreuz trägst, kannst du dich vor bösen Flüchen, Zaubersprüchen und Verhexungen schützen. Wenn du von Dämonen angegriffen wirst, rufe mich an, und ich werde meine Engel schicken, um dich zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch mehrere Botschaften und Visionen gegeben, um euch zu zeigen, dass die Hölle und die Dämonen tatsächlich existieren. Ich habe euch diese Visionen gegeben, damit ihr inspiriert werdet, so viele Seelen wie möglich vor der Hölle zu retten. Einige Menschen werden durch die Ablenkungen von Reichtum, Besitz und Ruhm von diesem Bösen geblendet. Erlaube nicht, dass Süchte dich kontrollieren, denn sie sind mit Dämonen verbunden. Betet jeden Tag und weiht euch und eure Handlungen Meinem Heiligsten Herzen und dem unbefleckten Herzen Meiner Gottesmutter. Es gibt viel Böses in eurer Welt, und ihr müsst für die Bekehrung der armen Sünder beten, und besonders für eure Familienmitglieder."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch etwas von dem Bösen in der Welt gezeigt, aber Ich möchte, dass ihr euch mehr auf Meine Macht und Meine Gnaden konzentriert, die ihr empfangt, wenn ihr Mein Allerheiligstes Sakrament anbetet und wenn ihr Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangt. Meine Anbeter Meines Allerheiligsten Sakraments sind Mein besonderes Volk, das Meine Wirkliche Gegenwart in Meiner geweihten Hostie erkennt. Meine täglichen Messgläubigen haben auch einen besonderen Platz in Meinem Herzen. Wenn ihr wirklich den Wunsch habt, eine enge Liebesbeziehung zu Mir zu haben, werdet ihr den Wunsch haben, so viel wie möglich bei der Messe, der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakramentes und euren täglichen Gebeten und Weihen bei Mir zu sein. Ich gebe euch allen den Schutz eurer Schutzengel, zu denen ihr jeden Tag beten könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst all die Kriege, die Wettermanipulationen und die vielen Abtreibungen und sexuellen Sünden, die in der Welt geschehen. Ich erlaube den bösen Menschen, mit Meinen Gläubigen aufzuwachsen, und Ich bete, dass einige Menschen durch Meine Gläubigen bekehrt werden können. Ich bitte euch jeden Tag, für den Frieden zu beten, für die Beendigung der Abtreibung, für die Bekehrung der armen Sünder und dafür, dass die Seelen im Fegefeuer in den Himmel gebracht werden. Vertraut darauf, dass Ich eure Gebetsanliegen erfülle. Ich möchte alle Seelen durch Meinen Tod am Kreuz retten, aber Ich zwinge eurem freien Willen nichts auf. Betet weiterhin beharrlich, um eure Familienmitglieder vor der Hölle zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich gebe euch diese Hoffnung auf Meinen kommenden Sieg über den Antichristen, den Teufel, die Dämonen und die bösen Menschen. Dies wird ein glorreicher weißer Blitz Meiner Macht sein, da Ich Meine Gläubigen vor dem Kometen schützen werde, indem Ich euch in die Luft erhebe. Die Bösen werden in die Feuer der Hölle geworfen werden. Ich werde dann die Erde aus der Zerstörung durch den Menschen neu erschaffen, in einen neuen Garten Eden, und Ich werde Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens bringen. Alle Meine Gläubigen werden in Meinem Sieg gerechtfertigt werden. Ihr werdet alle darauf vorbereitet werden, Heilige zu sein, damit ihr nach eurem Tod in den Himmel eingehen könnt. Lobt und dankt Mir dafür, dass Meine Gläubigen Meine Herrlichkeit zu euren Lebzeiten sehen dürfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^