Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 24. Juni 2017

Samstag, 24. Juni 2017

 

Samstag, 24. Juni 2017: (Das Geburtsfest des hl. Johannes des Täufers)

Der hl. Johannes der Täufer sagte: "Meine treuen Kinder Gottes, ihr lest gerade über meine wunderbare Geburt von meinen Eltern, dem heiligen Zacharias und der heiligen Elisabeth. Meine kommende Geburt wurde meinem Vater vom Erzengel Gabriel angekündigt, und er wurde bis nach meiner Geburt stumm gemacht, weil er nicht glaubte, dass das Unmögliche geschehen könnte. Die Heilige Maria kam, um meiner Mutter zu helfen, und als sie mit Jesus in ihrem Schoß ankam, sprang ich im Schoß meiner Mutter, um das Kommen des Messias in Jesus zu verkünden. Ich wurde Johannes genannt, wie es der Engel meinen Eltern sagte. Später siehst du mich in der Vision, wie ich Sünder taufe, aber ich taufte mit Wasser und rief die Menschen auf, 'Buße' für ihre Sünden zu tun. Mir wurde gesagt, dass ich, wenn ich den Geist Gottes im Heiligen Geist auf den Heiligen Gottes herabkommen sah, den Messias taufen würde. Das war meine Mission, den Weg für Jesu Kommen vorzubereiten. Ich würde abnehmen, während Jesus zunehmen muss. Das bedeutet, dass Jesus immer die wichtigste Person sein sollte, der du in deinem Leben folgen musst. Nachdem ich Jesus getauft hatte, sagte ich den Menschen, dass er das 'Lamm Gottes' sei, und seine Jünger begannen, ihm zu folgen. Später verkündete ich dem ganzen Volk das Kommen Jesu. Ich wurde von Herodes ins Gefängnis geworfen, weil ich ihm sagte, dass es ungesetzlich sei, die Frau seines Bruders zu heiraten. Auch meine Mitgläubigen müssen die Gute Nachricht von der Auferstehung Jesu verkünden, ungeachtet aller Drohungen der Bösen. Denkt daran, dass ihr zuerst Gott gehorchen sollt, bevor ihr irgendeinem Erlass von Menschen gehorcht. Habt also keine Angst, sondern vertraut auf den Schutz unseres Herrn für eure einzelnen Missionen. Gebt Gott jeden Tag Lob und Ehre."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du an der Golfküste lebst, weißt du, dass du anfällig für Hurrikane und Tropenstürme bist. Die Orte rund um New Orleans sind auf ihre Pumpen angewiesen, um die Wellen, die an Land kommen, abzuleiten. Diese Gebiete leiden vor allem unter den starken Regenfällen und Überschwemmungen. Es gab einige Schäden durch ein paar Tornados. Es wird einige Zeit dauern, den Schaden zu beurteilen, aber die Menschen kämpfen darum, wieder zur Normalität zurückzukehren. Ihr müsst für alle Opfer beten, die Flutschäden erlitten haben. Dieser Sturm war der erste, der das Festland der USA getroffen hat. Jeder Sturm fordert einen Tribut von den Menschen in Küstennähe. Du solltest dankbar sein, dass dieser Sturm keine Hurrikanstärke hatte. Es wird noch mehr Katastrophen in diesem Jahr geben, als Strafe für eure Sünden. Bete für die Bekehrung der armen Sünder."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^