Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 5. Juli 2017

Mittwoch, 5. Juli 2017

 

Mittwoch, 5. Juli 2017:

Jesus sagte: "Mein Volk, als Sarah unfruchtbar war, wurde Abraham die ägyptische Sklavin Hagar gegeben, damit es Nachkommen gibt. Hagar hatte einen Sohn, Ismael, der von Gott gesegnet wurde. Später, als Sarah eine wundersame Geburt von Isaak hatte, gab es eine Sorge von Sarah, dass sie nicht wollte, dass Ismael irgendein Erbe bekommt. Sie ließ Abraham Hagar und Ismael ins Exil schicken. Gott, der Vater, kam zur Rettung Ismaels und Er machte aus Ismael eine große Nation von Arabern. Das ist der Grund, warum es heute noch einen Kampf um das Land Israel zwischen den Juden und den Arabern gibt. Im Evangelium trieb ich die Dämonen aus dem Dämonischen in die Schweine, denn ihre Zahl war Legion. Die Dämonen trieben die Schweine von der Klippe ins Meer, so dass die Stadtbewohner Mich baten, ihr Gebiet zu verlassen. Sie wussten es nicht zu schätzen, dass Ich den Dämon geheilt hatte, um den Preis, ihre Schweine zu verlieren. Diese Austreibung von Dämonen durch Meine Kraft wurde an Meine Jünger weitergegeben. Ein paar Mal hatten Meine Jünger Schwierigkeiten, mächtigere Dämonen auszutreiben. Ich sagte ihnen, dass diese Art von Dämonen Gebet und Fasten erforderten. Bei allen Heilungen und Befreiungen müsst ihr den Glauben an die Kraft Meiner Heilung haben, um erfolgreich zu sein. Lobt und dankt Mir, dass Ich diese Gabe Meinen Auserwählten gegeben habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen schauen sich Sportspiele an, oder sie spielen selbst mit. Spiele zu spielen ist eine gute Übung, und Spiele anzusehen ist unterhaltsam. Ein Problem kommt, wenn ihr zu viel Zeit mit dem Spielen oder Zuschauen von Spielen verbringt, und das wird zu einer Sucht auf Kosten anderer Dinge in eurem Leben, wie Gebetszeit. Du weißt, dass ich es nicht mag, wenn Spiele am Sonntagmorgen gespielt werden, wenn die Leute eigentlich zur Sonntagsmesse kommen sollten. Ich habe schon einmal erwähnt, dass man auf alles achten sollte, was die Zeit kontrolliert, denn das könnte zu einer Sucht werden. Süchte haben Dämonen an sich, und deshalb sind sie schwer zu durchbrechen. Du musst deine Gebetszeit vor allen irdischen Ablenkungen oder Süchten bewahren. Wenn du eine Sucht hast, musst du dein St. Michael Langformgebet für Befreiung beten. Du kannst dieses Gebet auch für andere beten, die süchtig nach Drogen, Alkohol oder sogar Sport sind. Deine Zeit ist ein kostbares Geschenk, und du musst sie weise nutzen, damit du das Beste daraus machst, vor allem um für Menschen zu beten. Bleibt in euren Gebeten nahe bei Mir, damit ihr Seelen für Mich evangelisieren könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^