Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 20. Juli 2017

Donnerstag, 20. Juli 2017

 

Donnerstag, 20. Juli 2017:

Gott der Vater sagte: "ICH BIN WER BIN ist hier, um euch zu sagen, wie sehr Ich die Ehre schätze, die ihr Mir in eurer Kapelle und eurem Gebetskreis erweist. Ich komme heute, weil ich in eurer ersten Lesung aus dem Buch Exodus (3,15) zu Mose darüber gesprochen habe, wer ich bin. ' Gott antwortete: 'ICH BIN, DER ICH BIN.' Dann fügte Er hinzu: 'Das sollst du den Israeliten sagen: ICH BIN hat mich zu dir gesandt." Das ist derselbe Name, den du an deiner Kapellentür hast. Später führte Moses sein Volk aus Ägypten zum Berg Sinai, wo ich ihm meine Zehn Gebote gab. Deshalb habe ich dich durch meinen Sohn Jesus gebeten, die Zehn Gebote in deiner Kapelle anzubringen. Von allen Zeichen von mir, die du hast, zeigen deine neuen Tafeln mit den Zehn Geboten an der Wand am besten meinen Bund der Liebe für alle Menschen. Ich möchte, dass ihr euren Fokus auf Meinen Namen und Meine Gebote richtet, wenn ihr an Mich denkt. Deshalb sind diese Lesungen sehr kraftvoll dafür, wie ihr euer Leben leben sollt."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Kinder müssen heute mehrere Spießruten laufen, um zu überleben. Der erste Test ist, zu vermeiden, ein abgetriebenes Baby zu sein. Die nächste Prüfung ist im Schulsystem, das den gottlosen Sozialismus lehrt, der von den meisten Lehrern gelehrt wird. Ein dritter Test ist es, jegliche Abhängigkeiten von Drogen oder Alkohol zu vermeiden. Es sind die Eltern, die am meisten dafür verantwortlich sind, ihren Kindern den Glauben zu lehren. Da Eltern in ihrem Glauben schwach werden, geben sie ein schlechtes Beispiel, wenn sie nicht zur Sonntagsmesse kommen. Das ist der Grund, warum weniger Kinder im Glauben unterrichtet werden und viele nicht zur Sonntagsmesse kommen. Bete dein St. Michael Langformgebet für die Rettung der Seelen deiner Familie."

Jesus sagte: "Mein Volk, Mein Kruzifix mit dem Korpus darauf ist so wichtig, dass es auf dem Altar und in euren Häusern aufbewahrt wird, damit ihr euch daran erinnern könnt, wie sehr Ich gelitten habe, um eure Seelen zu retten. Ich liebe euch alle genug, um für jede Seele zu sterben. Indem ihr ein großes Kruzifix auf euren Altären habt, wird Meine Liebe immer in euren Augen angezeigt. Genauso braucht ihr ein Kruzifix in euren Häusern, um euch jeden Tag an Mein Geschenk Meines Lebens zu erinnern. Deshalb zeigen Kreuze ohne Meinen Korpus und die Auferstehungskreuze nicht, wie sehr Ich gelitten habe, und sie sollten ersetzt werden. Mein Kreuz ist mächtig in der Heilung, besonders Reliquien Meines Wahren Kreuzes."

Jesus sagte: "Mein Volk, jedes Jahr seht ihr in euren RCIA-Gruppen zu Ostern ein paar Menschen zum Glauben gebracht. Es gibt mehr Menschen, die den Glauben verlassen, als bekehrt werden. Deshalb rufe ich alle Christen auf, die Hand auszustrecken und sich um Bekehrungen oder Rückbekehrungen zu bemühen, auch in euren eigenen Familien und Freunden. Rufe den Heiligen Geist an, um den Glauben an so viele Menschen wie möglich zu verbreiten. Du bist vielleicht die einzige Möglichkeit, Menschen einzuladen, Mich kennen und lieben zu lernen. Die Bekehrten, die in ihrem Glauben stark werden, werden es euch sehr danken, dass ihr ihre Herzen für Meine Liebe geöffnet habt."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr zur Beichte kommt, seht ihr nur wenige Menschen kommen, und ihr seht gewöhnlich dieselben wenigen Menschen oft kommen. Eure Priester sollten ihre Gemeindemitglieder dazu ermutigen, mindestens einmal im Monat zur häufigen Beichte zu kommen. Einige Priester stellen sich mehr für die Beichte vor oder nach der Morgenmesse zur Verfügung. Indem sie von all den Gnaden und der Hilfe erzählen, die von der Beichte kommt, würden sich mehr Menschen die Mühe machen, eine reine Seele zu haben. Indem ihr eure Seelen rein haltet, könnt ihr zur täglichen Messe und zur Heiligen Kommunion kommen, und ihr könnt bereit sein, Mir bei eurem Gericht zu begegnen, wenn ihr sterbt."

Jesus sagte: "Mein Volk, jeder Mensch hat eine Seele, die nach Meinem Ebenbild geschaffen wurde, mit einem freien Willen, um zu wählen, ob er Mich liebt oder nicht. Ihr seid alle wichtig in Meinen Augen, und Ich kämpfe ständig gegen den Teufel, um so viele Seelen wie möglich für den Himmel zu gewinnen. Ihr solltet auch sehen, wie wertvoll jede Seele ist, um geliebt zu werden und nicht vergessen zu werden, wenn jemand stirbt. Sieh zu, dass du für jede verstorbene Seele betest, mit Gebeten, Messen und besonders mit einem Barmherzigkeitskapellchen. Ihr habt gesehen, wie viele Seelen durch Meinen göttlichen Barmherzigkeitskranz gerettet wurden. Es ist wichtig für jede Familie, dass sie allen ihren verstorbenen Familienmitgliedern einen angemessenen Beerdigungsgottesdienst mit einer Messe und dem Sakrament der Kranken gibt."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Senatoren müssen euren derzeitigen Gesundheitsplan ändern oder verbessern, bevor er scheitert. Wenn sie nicht mit dem richtigen Gesetzentwurf aufwarten können, riskieren sie, ihre Sitze im Senat zu verlieren, weil sie nicht handeln. Die erste Hürde ist es, ihn zur Debatte zu stellen und Änderungen vorzunehmen. Die Menschen sollten nicht gezwungen werden, einen schlechten Gesundheitsplan zu kaufen und Strafen zu zahlen, wenn sie sich nicht einschreiben. Es könnte ein Scheitern von Obamacare nötig sein, um diese Senatoren dazu zu bringen, etwas zu unternehmen. Bete für eine schnelle Lösung, um einen Plan zu haben, der fair für die Menschen ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe mehrmals erwähnt, dass ihr, wenn die Menschen während der Trübsal zu Meinen Zufluchtsorten kommen, die Werkzeuge eures Handwerks mitbringen sollt, damit ihr eure Fähigkeiten mit den Menschen in den Zufluchtsorten teilen könnt. Ihr werdet nicht in der Lage sein, in den Laden zu gehen, um zu kaufen, was ihr braucht. Aber wenn ihr eure Werkzeuge und Vorräte mitbringt, könnte ich sie vervielfältigen, damit sie eine Weile reichen, und ihr könnt sie mit anderen teilen. Ihr alle habt bestimmte Fähigkeiten, die ihr in einer Hütte gebrauchen könnt, also vergesst nicht, eure Werkzeuge und Vorräte in eure Rucksäcke zu packen, damit ihr sie in eurer Hütte habt. Ich liebe euch alle und ich werde euch sogar die Werkzeuge zur Verfügung stellen, die ihr braucht, falls ihr sie vergessen solltet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^