Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 29. Juli 2017

Samstag, 29. Juli 2017

 

Samstag, 29. Juli 2017: (St. Martha)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie Mose aus einer Schriftrolle las, die das Wort Gottes an das Volk war. Das Volk würde vierzig Jahre in der Wüste umherziehen, bevor es in das gelobte Land kam. Es ist wichtig, an Mein Wort zu glauben, aber es ist auch wichtig, gute Werke für deinen Nächsten zu tun. So wie du gesehen hast, wie Maria auf Meine Worte hörte, diente Martha den Menschen. Ihr braucht beides, Meinem Wort der Liebe zu folgen und Mir in euren Taten zu dienen. Ich rufe alle Meine Leute auf, zu allen Nationen hinauszugehen und Meine Gute Nachricht zu verbreiten."

(17:00 Uhr Messe) Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe das Himmelreich so beschrieben, wie wenn ein Fischer ein Netz mit Fischen einholt. Was schlecht ist, wird von dem, was gut ist, aussortiert. So wird es auch beim Gericht sein, wenn die guten Seelen von den bösen Seelen getrennt werden. Die Vision der Dornen an einem Kreuz stellt dar, wie jeder Mensch durch das Leben leidet, um sein Kreuz zu tragen. Es ist, wie du auf Situationen reagierst, dass ich die Absichten in deinem Herzen sehe. Deine Handlungen werden alle nach den Absichten in deinem Herzen beurteilt. Es sind deine Sünden, die du bereuen musst, wenn du zur Beichte kommst. Wenn du Mich liebst, wirst du alles, was du tust, Meiner größeren Herrlichkeit weihen. Bei deinem Gericht wirst du auf Meiner Waage der Gerechtigkeit gewogen werden. Deine guten Taten werden gegen deine Sünden abgewogen werden. Die Menschen, die Mich lieben, werden ihre Belohnung im Himmel finden. Jene Menschen, die Mich ignorieren oder nicht akzeptieren, werden in die Hölle verurteilt. Ihr seid entweder mit Mir oder gegen Mich, das ist euer freier Wille. Aber eure Bestimmung wird nach dieser Entscheidung im Leben gerichtet werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^