Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 28. August 2017

Montag, 28. August 2017

 

Montag, 28. August 2017: (St. Augustinus)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch in all Meiner Herrlichkeit, so wie Ich Mich Meinen Aposteln bei der Verklärung gezeigt habe, vor Meiner Kreuzigung und der Verfolgung der Christen. Ihr werdet eine weitere Zeit erleben, in der alle meine Gläubigen verfolgt werden, weil sie an meinen Namen glauben. Zuerst werden die Bösen die Priester und Ordensleute angreifen, und all jene Menschen, die sich offen zu Meinem Wort bekennen. Alle eure Gebetsgruppen werden im Geheimen in euren Häusern abgehalten werden müssen. Das bedeutet, dass die Bösen alle öffentlichen Kirchen der Anbetung schließen werden. Es wird fast unmöglich sein, hinauszugehen und deine Vorträge zu halten, oder du wirst ins Gefängnis gesteckt werden. Deine Webseite wird geschlossen werden und du wirst in der Sicherheit deines Refugiums bleiben müssen. Diese Verfolgung wird auch ein Zeichen für die Zeit Meiner kommenden Warnungserfahrung sein. Vertraue auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen werde."

Jesus sagte: "Mein Sohn, bevor du deine Kapelle geweiht hast, sahst du einen Angriff des Beelzebub mit Tausenden von Fliegen. Nachdem du die Fliegen losgeworden bist, hast du deinen Priesterfreund beauftragt, den verbliebenen bösen Einfluss zu exorzieren. Du hattest ein paar Probleme, die der Böse gewesen sein könnten, um deinen Frieden zu stören. Du wirst von meinen Engeln vor jeglichen Naturkatastrophen beschützt, da du deine schweren Winde ohne Schaden überstanden hast. Du musst auch beten, dass kein Böses über die Menschen hereinkommt, die in deine Zuflucht kommen. Du betest täglich, da du Meine Anweisungen befolgt hast. Das Beten vor Meiner Monstranz und eurer Anbetungs-DVD ist notwendig, besonders während der Trübsal, um eure Seelen vor jedem bösen Einfluss zu schützen. Ich habe euch gesagt, dass eure Kapelle heiliger Boden ist, denn ihr habt mehrere Wunder an euren Wänden gesehen. Folgt weiterhin all Meinen Empfehlungen für das, was ihr für eure Zuflucht brauchen werdet. Deine Zeit für die Vorbereitungen ist fast vorbei, und dann wirst du dich auf Meine Engel und Meine Vermehrungen verlassen müssen. Betet weiter um Meinen Schutz vor den Bösen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^