Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 23. September 2017

Samstag, 23. September 2017

 

Samstag, 23. September 2017: (St. Padre Pio)

Jesus sagte: "Mein Volk, die Messe ist das vollkommenste Gebet Meiner katholischen Kirche. Ihr habt über das Gebet und seine Bedeutung gesprochen, also denkt daran, dass die Messe wirklich ein Gebet der Anbetung ist. In der Vision des Priesters, der die Hostie konsekriert, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass ihr glaubt, dass das Brot und der Wein in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt werden. Wenn du Mich würdig und ohne Todsünde auf deiner Seele empfängst, empfängst du Mich innig in deinem Verstand, Körper, Seele und Geist. Schätze diesen Moment, denn für eine kurze Zeit erlebst du mit Mir den Himmel auf Erden. Dies ist ein Vorgeschmack auf den Himmel und ein besonderer Moment, in dem du eins mit Mir sein kannst, während Ich dir durch die Prüfungen des Tages helfe. Diese innige Vereinigung ist es, wie ihr Mich so sehr liebt, damit Ich ein Teil eures Lebens sein kann. Hört auf Mein Wort in euren Herzen und nehmt euch Mein Evangelium buchstäblich zu Herzen. Ihr seid der gute Same in fruchtbarem Boden, und eure Frucht soll hinausgehen, um Seelen zum Glauben zu evangelisieren. Je mehr Seelen ihr zu Mir bringen könnt, desto mehr tragt ihr zu Meiner größeren Herrlichkeit bei. Lobt und dankt Mir den ganzen Tag über in allem, was ihr Mir aufopfert."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist manchmal nicht leicht, euren Kindern und Enkelkindern mit eurer finanziellen Großzügigkeit zu helfen, so gut ihr könnt. Aber Ich liebe es, wenn Eltern ihr Bedürfnis erkennen, für alle Seelen in der Familie zu beten, damit ihre Herzen und Seelen geheilt werden, damit sie Mich kennen und lieben. Die Eltern sind verantwortlich für die Seelen ihrer Kinder und Enkelkinder. Ich weiß, dass sie alle einen freien Willen haben, zu wählen, ob sie Mich lieben oder nicht, aber eure beharrlichen Gebete können einen langen Weg gehen, um ihre Seelen vor der Hölle zu retten. Wenn Eltern jeden Tag gemeinsam als Familie beten, könnt ihr viele Segnungen und Gnaden über alle eure Familienmitglieder bringen. Bete weiterhin die lange Form des Sankt-Michael-Gebetes für deine Familie und lege ein Kreuz aus Weihwasser auf alle ihre Bilder. Du kannst auch deine Rosenkränze für deine allgemeinen Anliegen für alle Sünder, die Seelen im Fegefeuer, die Beendigung der Abtreibung und den Frieden von Kriegen beten. Ihr betet immer noch euer Kapellchen der Göttlichen Barmherzigkeit für alle Seelen, die durch Naturkatastrophen sterben, und davon gab es viele. Ich möchte, dass Meine Gläubigen sich auch mit Spenden ausstrecken, um Menschen in Not zu helfen, und so viele Seelen zum Glauben zu evangelisieren, wie ihr könnt. Wenn du mit deinen Händen voller guter Taten zu Mir kommst, werde Ich dir sagen: Gut gemacht, Mein guter und treuer Diener. Gehe ein in die Herrlichkeit deines Meisters im Himmel, damit du dich Mir in Liebe mit all Meinen Heiligen und Engeln anschließen kannst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^