Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 2. November 2017

Donnerstag, 2. November 2017

 

Donnerstag, 2. November 2017:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid auf vielen Totenwachen und Beerdigungen gewesen, und ihr habt viele eurer Freunde und Verwandten sterben und begraben werden sehen. Es gibt eine Endgültigkeit in einem Leben, das vergangen ist, denn ihr werdet diese Person in diesem Leben nie wieder sehen. Wenn du die tote Person im Sarg ansiehst, ist da immer der Gedanke, dass du eines Tages auch dort sein wirst. Der Tod ist ein Teil des Lebens, doch es ist das Ziel des Menschen, das so wichtig ist. Wenn du stirbst, wirst du Mich bei deinem speziellen Gericht sehen, und du wirst einen Lebensrückblick haben. Alle Seelen werden an Meinem Richterstuhl gewogen, um zu sehen, ob sie des Himmels würdig sind oder nicht. Einige Seelen sind so böse, oder sie haben Mich nie gekannt, so dass sie für immer zur Hölle verdammt sind. Andere Seelen haben Mich in gewissem Maße geliebt, aber sie müssen im Fegefeuer gereinigt werden, um des Himmels würdig zu sein. Das heutige Fest ehrt die Seelen im Fegefeuer. Nur wenige Seelen kommen direkt in den Himmel, und das sind die Seelen, die ein heiliges Leben geführt haben, oder weil sie ihr Fegefeuer auf Erden erlitten haben. Diejenigen Gläubigen, die die kommende Trübsal durchleben, werden ihr Fegefeuer auf der Erde in Meinen Zufluchtsstätten erleiden. Einige Menschen, die für ihren Glauben an Mich gemartert werden, werden sofort in den Himmel kommen, um ihren Lohn zu erhalten. Auch wenn ihr im Fegefeuer etwas Läuterung braucht, möchte Ich, dass ihr nach Vollkommenheit und nach den höheren Stufen im Himmel strebt. Es ist wichtig, Mich und deinen Nächsten zu lieben, um des Himmels würdig zu sein, deshalb bereue deine Sünden in der Beichte und suche Meine Vergebung für deine Sünden. Ihr seid auch dazu aufgerufen, so viele Seelen wie möglich zu bekehren, damit sie vor der Hölle gerettet werden können. Bete besonders für alle deine Familienmitglieder, damit du auch sie vor der Hölle retten kannst. Mit beharrlichem Gebet können sogar Seelen, die sich von Mir entfernt haben, gerettet werden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, in deiner Vision konntest du einen großen Wirbel sehen, der sich drehte, da viele Ereignisse zur gleichen Zeit stattfanden. Das Eine-Welt-Volk wird mehr Ereignisse unter falscher Flagge in einer häufigeren Weise inspirieren, um zu versuchen, Angst unter eurem Volk zu verursachen. Ihr werdet mehr Naturkatastrophen sehen und es wird Drohungen gegen euer Land geben, besonders von Nordkorea. Betet weiterhin dafür, dass es nicht zu einem Krieg kommt und dass eure Terroranschläge unter Kontrolle bleiben."

Jesus sagte: "Mein Volk, China und andere Nationen bereiten sich darauf vor, EMP-Geräte auf Raketen zu verwenden, um die Reaktion eurer Schiffe im Pazifischen Ozean zu stören. Viele eurer Elektronik auf euren Schiffen sind anfällig für EMP-Angriffe. Eure Marine braucht einige Gegenmaßnahmen, um eure Navigationselektronik zu sichern. Selbst ein Backup-System mit Vakuumröhren wäre nicht von EMP betroffen, das deine Mikrochips zerstören könnte. Du könntest auch Faradaysche Käfige verwenden, um deine Elektronik vor EMP zu schützen. Deine Marine hat neue Waffen wie Railguns, um Raketen auszuschalten. Bete für die Sicherheit deines Militärs vor EMP-Angriffen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt noch nichts von den Fortschritten bei der Behebung der Strahlung gehört, die aus dem havarierten Atomkraftwerk in Japan in den Pazifischen Ozean strömt. Das Ausmaß der Strahlung, die eure Fische und andere Schadstoffe beeinträchtigt, wurde nicht routinemäßig in euren Nachrichten bekannt gemacht. Recherchiere, was getan wird und wie die Strahlung im Pazifischen Ozean gemessen wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Kongress befasst sich endlich mit einer Steuerreform, die eurem Land helfen könnte, ein ausgeglicheneres Handelsfeld mit anderen Nationen zu haben. Es wird einige Kompromisse brauchen, um die vielen Probleme in eurem Steuergesetzbuch zu beheben. Wenn die Oppositionspartei nicht versucht, diesen Prozess zu unterstützen, dann wird es schwierig sein, eine solche Gesetzgebung im US-Senat zu verabschieden. Dies sollte ein parteiübergreifender Versuch sein, etwas zu verabschieden, das die Steuern für dein Volk senken könnte. Wenn dies wieder scheitert wie das Gesundheitsgesetz, dann könnte die derzeitige Partei an der Macht bei der nächsten Wahl Sitze verlieren. Betet, dass eure Gesetzgeber ihre Differenzen lösen können, um euren Unternehmen und euren einzelnen Steuerzahlern zu helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Präsident hat Maßnahmen ergriffen, um die Lotterie für ausländische arabische Einwanderer zu stoppen, die in euer Land kommen. Ihr seht mehr Terroristen, die im Ausland ausgebildet werden und wieder in euer Land gelassen werden. Nach euren Morden in New York City wird es mehr Aufmerksamkeit geben, um ISIS-Terroristen zu fassen, die hinter den meisten eurer terroristischen Vorfälle stehen. Bete für den Schutz deines Volkes vor diesen Auto- und LKW-Anschlägen."

Jesus sagte: "Mein Volk, geht nicht davon aus, dass die meisten Seelen direkt in den Himmel gehen. In der Tat gehen nur sehr wenige Seelen direkt in den Himmel, nachdem sie gestorben sind. Einige Seelen gehen in die Hölle, und ein anderer Teil der Seelen muss im Fegefeuer gereinigt werden. Du kannst dich am besten mit Gebeten und Messen an deine Verstorbenen erinnern, damit du ihnen helfen kannst, aus dem Fegefeuer befreit zu werden. Behalte ihre Bilder im Blick, damit du dich daran erinnern kannst, für ihre Seelen zu beten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr nähert euch der Endzeit oder der Trübsal des Antichristen. Ihr werdet von Meinem Wiederkommen auf die Erde lesen, um Meinen Sieg über die Dämonen und die bösen Menschen zu bringen. Im November müssen Meine Gläubigen mehr daran denken, mit einer reinen Seele bereit zu sein, wenn Ich euch im Tod nach Hause rufen werde. Deshalb ermutige Ich Meine Gläubigen, häufig zur Beichte zu gehen, damit eure Seelen an jedem Tag, an dem ihr sterben und zu eurem Gericht kommen könntet, bereit sind. Viele Menschen sind in ihren Seelen nicht darauf vorbereitet, Mir bei ihrem Gericht zu begegnen. Betet für diese Seelen in euren Bußgottesdiensten. Konzentriert euch weiterhin darauf, Mich und euren Nächsten zu lieben, jeden Tag eures Lebens."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^