Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 15. November 2017

Mittwoch, 15. November 2017

 

Mittwoch, 15. November 2017: (Hl. Albert der Große)

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium geht es um Heilung im Glauben, aber auch um den Dank an Gott für alle eure Segnungen. Viele Menschen beten für die Heilung von sich selbst oder anderen. Sie beten vielleicht auch, um einen Job oder finanzielle Hilfe zu bekommen. Du bist sehr aufrichtig in deinen Gebetsanliegen, und deine Gebete könnten aufgrund deines Glaubens an Mich beantwortet werden. Aber sobald ihr das erhaltet, wofür ihr gebetet habt, erinnern sich nur wenige daran, zu Mir zu kommen, um zu danken. Das ist wahr, als die zehn Aussätzigen geheilt wurden, und nur ein Samariter kam zurück, um Mir zu danken. Ihr müsst genauso aufrichtig in eurem Dank sein, wie ihr es in euren Gebetsanliegen seid. Es gibt viele Dinge, mit denen ich dich segne, um die du nicht gebeten hast, aber du musst mir für all die guten Dinge in deinem Leben danken. Es gibt sogar Prüfungen, die ich dir schicke, die dein Leben verändern oder anderen Menschen helfen. Danke Mir für alles, was Ich dir schicke, sowohl Gutes als auch Schlechtes."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du wurdest gewarnt, dass du von nun an unterscheiden musst, ob es sicher ist, zu reisen oder nicht. Du wirst auch mehr von den Bösen geprüft werden, die dich davon abhalten wollen, deine Vorträge zu halten. Ich habe dir gesagt, dass du deine lange Form des St. Michael Gebets beten sollst, besonders auf dem Weg zu deinen Vorträgen. Du hast dieses Gebet auf deiner letzten Reise vergessen, aber deine Rosenkränze haben dich geschützt. Die Seelen im Fegefeuer waren dir für deine zusätzlichen Rosenkränze sehr dankbar. Du hattest eine lange Flugzeit, und du hattest sogar mehr Zeit für einige Rosenkränze. Denke daran, deine Zeit nicht mit frivolen Aktivitäten zu verschwenden. Wenn du in deinem Van reist, ist es einfacher, dich an dein Gebet im Handschuhfach zu erinnern. Auch wenn du nicht zu einem Vortrag reist, könntest du trotzdem für eine sichere Reise beten. Du hast meine Engel bei dir, also kannst du sie einladen, dich zu beschützen und dich auf die richtigen Straßen zu führen. Nimm dir Zeit und fahre vorsichtig. Wenn du dich zu sehr beeilst, machst du Fehler. Du hast viele schwere Unfälle auf der Straße gesehen, also versuche, alle Unfälle um dich herum zu vermeiden. Die Bösen versuchen, dich anzugreifen, und deshalb gebe ich dir all diese Vorsichtsmaßnahmen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^