Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 30. November 2017

Donnerstag, 30. November 2017

 

Donnerstag, 30. November 2017: (St. Andreas)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht mehr Naturkatastrophen auf der ganzen Welt, wie bei dieser riesigen Vulkanexplosion in eurer Vision. Es gibt eine große vulkanische Störung auf der Insel Bali in Indonesien, in deren Nähe keine Flugzeuge fliegen. Die jüngste Erdbebenaktivität in diesem Gebiet hat diesen Vulkan ausgelöst. Manchmal kann der Rauch und Staub das Wetter in dieser Region beeinflussen. Wenn ihr größere Erdbeben an eurer Westküste sehen werdet, werdet ihr auch Tsunamis und mögliche vulkanische Aktivität sehen. Dies ist eine Vorschau auf das, was kommen wird. Im Evangelium zum Festtag des Heiligen Andreas siehst du, wie Ich Meine Apostel rufe: St. Petrus, St. Andreas, St. Johannes und St. Jakobus. Sie alle ließen das, was sie taten, fallen und folgten Mir. Als Ich dich rief, Mein Sohn, warst du glücklich, Mir dein 'Ja' zu deiner Mission zu geben, auch wenn du nicht wusstest, was es sein würde. Wenn Menschen Mir im Glauben folgen, gibt es keine Sorge um die Konsequenzen. Sie gehen einfach mit Meinem Wort voran. Jene Menschen, die berufen sind, müssen jeden Tag ein gutes Gebetsleben haben, damit sie weder ihre Gaben, noch die Richtung ihrer Missionen verlieren. Gib Mir Lob und Dank für alles, was Ich für Meine treuen Seelen tue. Sie werden ihren ewigen Lohn bei Mir im Himmel haben."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Botschaften von verschiedenen Sehern erhalten, die euch sagen, dass ihr Buße tun und eure bösen Lebensweisen ändern sollt. Um eure Aufmerksamkeit auf die Veränderung zu lenken, entfessele ich einige Engel, um mehr Naturkatastrophen auf die Erde zu schicken. Diese Erdbeben, Hungersnöte und Pestilenzen sind auch Zeichen der kommenden Endzeit. Sei mit der Beichte vorbereitet, denn du wirst bald eine zunehmende Verfolgung von Christen durch Atheisten und muslimische Terroristen erleben. Seid auch bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um Sicherheit zu finden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euer Seufzen über das Böse auf der Erde gehört, und ihr fragt Mich immer wieder, warum Ich solches Böse zulasse. Es ist Mein Wille, zu welcher Zeit Ich Meine Warnung bringen werde, um den Menschen ihre Sünden zu zeigen. Die bösen Dinge haben sich mit der Zeit verschlimmert, und eure Sünden schreien nach Meiner Gerechtigkeit. Die Warnung wird für die Menschen sehr schwer sein, ihre Sünden so zu sehen, wie Ich sie sehe. Einige Menschen werden erschrocken sein, aber andere werden ihre Wege nicht ändern. Ihr werdet Mein erstes Gericht über eure Seelen sehen, und einige Menschen werden Buße tun und sich bekehren. Die Warnung wird der Anfang der vielen Ereignisse sein, die euren Glauben prüfen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, eines Tages werdet ihr Mich im Geist sehen, wenn Ich durch das Goldene Tor von Jerusalem eintrete, um Mein Gericht über all eure bösen Nationen zu bringen. Ich werde meine Engel und mein heiliges Volk gegen den Antichristen und die Bösen in der Schlacht von Harmagedon führen. Das Böse wird besiegt werden und Ich werde Meinen Kometen der Strafe über die Erde bringen, und es wird drei Tage der Finsternis geben. Die Bösen werden in die Hölle geworfen, und Ich werde das Antlitz der Erde erneuern. Dann werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens hinabführen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich sehe dein Volk vor den Abtreibungskliniken von Planned Parenthood beten. Ich höre eure Gebete und werde die Herzen in der Warnung verändern, so dass nur noch wenige Abtreibungen stattfinden werden. Jene Menschen, die sich nach der Erfahrung der Warnung weiterhin über Meine Gesetze hinwegsetzen, werden schwerere Strafen erleiden. Das Böse wird stark zunehmen, wenn der Antichrist sich verkündet. Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen, aber einige werden für ihren Glauben an Mich gemartert werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du beendest dein Kirchenjahr und beginnst bald deine Adventszeit zur Vorbereitung auf Weihnachten. Ihr könnt sehen, dass einige Menschen bereits ihre Lichter für Weihnachten draußen aufstellen. Einige Leute stellen auch ihre Weihnachtsbäume und Krippen auf. Gott segne jene treuen Menschen, die Krippen auf ihren Veranden aufstellen, um mein wahres Kommen an Weihnachten zu erleben. Ich freue mich, dass du den Menschen wieder ein 'Frohes Fest' wünschst, trotz der Leute, die politisch korrekte Worte fordern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wendet viel Zeit und Geld auf, um Geschenke mit eurer Familie und euren Freunden zu teilen. Ihr seid großzügig, um eure Liebe zu den Menschen zu zeigen. Wenn ihr Karten mit euren Geschenken gebt, sagt jeder Person, dass ihr einen Rosenkranz für diese Seele beten werdet. Dieses spirituelle Geschenk wird viel wertvoller sein als irgendwelche teuren Geschenke. Es ist sehr schön, wenn ihr an Weihnachten alle eure Familien zusammenbringt, um Meinen Geburtstag zu feiern."

Jesus sagte: "Mein Volk, hört genau auf die schönen Lesungen in der Messe während eurer Adventszeit. Ihr könntet täglich zur Messe kommen, eure Sünden in der Beichte beichten und zwischendurch ein wenig fasten. Nehmt euch in der Adventszeit Zeit für eine zusätzliche geistliche Lektüre und einige zusätzliche Gebete für die Mitglieder eurer Familie, die fern von Mir sind. Bete ständig für ihre Bekehrung, um ihre Seelen zu retten. Du kannst auch einige zusätzliche Taten der Nächstenliebe vollbringen, indem du Menschen bei ihren Problemen hilfst. Am Ende der Adventszeit kannst du dann an Weihnachten deine Geschenke zu Meiner Krippe bringen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^