Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 7. April 2021

Mittwoch, 7. April 2021

 

Mittwoch, 7. April 2021: (Weg nach Emmaus)

Jesus sagte: "Mein Volk, als ich den beiden Jüngern auf dem Weg nach Emmaus erschien, erkannten sie mich zuerst nicht. Sie berichteten, wie ich gekreuzigt wurde und wie sie hörten, dass die Frauen mich am Grab gesehen hatten. Dann beschrieb Ich ihnen alle Schriftstellen, die sich auf Mich bezogen. Am Abend luden sie Mich zum Essen ein, und als Ich ihnen das Brot brach, erkannten sie Mich. Sie sagten, wie ihr Herz in ihnen brannte, als ich ihnen die Schriften erklärte. Dann verschwand Ich aus ihrem Blickfeld, und die beiden Jünger erklärten den anderen Aposteln ihre Erfahrung mit Mir. Die Apostel waren immer noch im Unglauben, dass Ich von den Toten auferstanden war."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast deine Reliquien mit nach Buffalo genommen, um dem Priester bei seinem Exorzismus der Dämonen von einem 20-jährigen jungen Mann zu helfen. Der Priester benutzte deine St. Lucy Reliquie in seinem Dienst zusammen mit seinem Kreuz und dem Chrisamöl. Du warst Zeuge des Schreiens und des Zitterns des jungen Mannes, als die Dämonen vier Stunden lang auf ihn einwirkten. Der junge Mann war am Ende der sechsten Sitzung ruhig, aber der Priester spürte, dass es noch mehr Dämonen gab, die er loswerden musste. Vor dieser Sitzung hatte der junge Mann wegen der Stimmen der Dämonen Schwierigkeiten zu schlafen und er hatte mehrere Ausflüge ins Krankenhaus. Sie werden vielleicht in ein paar Wochen eine weitere Reise antreten müssen. Behalte ihn und seine Familie in deinen Gebeten, da du diese dämonische Besessenheit aus erster Hand miterlebt hast."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst eure Novene der Göttlichen Barmherzigkeit fortsetzen, die ihr am Karfreitag begonnen habt. Dieses Wochenende ist der Barmherzigkeitssonntag, also müsst ihr diesen oder nächsten Samstag zur Beichte kommen. Ihr könnt auch zusätzliche Gnaden erlangen, wenn ihr vor Meinem Bild der Göttlichen Barmherzigkeit betet, das ihr in eurer Vision gesehen habt. Nimm dir eine Absicht für deine Familie vor, während du diese Gebete betest. Du kannst einen vollkommenen Ablass für deine Gebetsanliegen für die Seelen deiner Familie erlangen, wenn du diese Novene abschließt. Ich liebe euch alle, und Ich gebe euch den Segen Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, um die Seelen in eurer Familie zu heilen. Gebt Mir Lob und Dank für alles, was Ich für euch tue."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^