Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 13. Mai 2021

Donnerstag, 13. Mai 2021

 

Donnerstag, 13. Mai 2021: (Himmelfahrtsdonnerstag, Unsere Liebe Frau von Fatima)

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast das Glück, dass du in der Nacht deiner Gebetsgruppe den 49. Jahrestag deiner Gebetsgruppe feiern kannst. Du hast deine Gebetsgruppe auch als Fatima-Zelle begonnen, und heute ist ein Fest Meiner Gottesmutter in Fatima am 13. Mai. Ihr seid wieder gesegnet, an diesem Tag die Fatima-Statue Meiner Gottesmutter mit Lise zu teilen. Es werden wirklich viele Segnungen und Gnaden an alle Mitglieder eurer Gebetsgruppe verteilt werden. Heute ist das Fest Meiner Auffahrt in den Himmel, 40 Tage nach Ostern und Meiner Auferstehung. Als Ich Meine Apostel verließ, wies Ich sie an, in Jerusalem zu warten, um den Heiligen Geist zu empfangen. Ich wies sie auch an, hinauszugehen und Meine Gute Nachricht der Erlösung mit jedem auf der ganzen Welt zu teilen. Allen Meinen Gläubigen ist derselbe Ruf gegeben, hinauszugehen und Seelen zum Glauben zu evangelisieren. Du, Mein Sohn, bist viele Jahre gereist, um Meine Botschaften persönlich weiterzugeben. Jetzt teilst du Meine Botschaften auf deinen Zoom-Konferenzen. Du gibst meine Botschaften auch in deinen Büchern und auf deiner Webseite weiter, so lange du kannst. Ich danke dir für alles, was du getan hast, und dafür, dass du deine Zuflucht mit Meiner Hilfe errichtet hast. Alle Meine Gläubigen, die Meinen Anweisungen folgen, werden ihren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens und später im Himmel haben."

Gebetsgruppe:

Unsere Liebe Frau von Fatima sagte: "Meine lieben Kinder, ihr feiert den 49. Jahrestag eurer Gebetsgruppe, die 1972 als Zelle der Blauen Armee von Fatima begann. Ihr habt das Glück, dass ihr meine Pilgerstatue von eurer verstorbenen Freundin Lise habt. Ich möchte euch alle hier heute Abend mit den Gnaden und der Barmherzigkeit meines Sohnes Jesus segnen, als ihr vor diesem Bild den göttlichen Barmherzigkeitskranz gebetet habt. Ihr habt eine ungewöhnliche Verbindung von meinem Festtag in Fatima am 13. Mai und dem Festtag der Himmelfahrt meines Sohnes. Ihr seid alle gesegnet, heute Abend hier zu sein. Betet weiterhin eure Rosenkränze für alle meine Anliegen und eure Anliegen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte, dass ihr für alle Seelen betet, die an dem Covid-Virus gestorben sind und auch für die Geimpften, die an dem nächsten tödlichen Virus sterben könnten. Viele Seelen sind nicht darauf vorbereitet, Mir bei ihrem Gericht vor Mir zu begegnen. Bevor der tödliche Virus kommt, werde Ich Meine Warnung bringen, um jeder Seele eine letzte Chance zu geben, Mich als ihren Retter anzunehmen und die Vergebung ihrer Sünden in der Beichte zu suchen. Wenn euer Gericht naht, könnt ihr euer Reuegebet beten, und Ich werde euch eure Sünden vergeben. Ich kann euch alle mit einer Segnung des Karfreitagsöls heilen, oder Meine Gläubigen können an Meinen Zufluchtsorten geheilt werden, wenn ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schaut. Vertraut auf Meine Heilung, und ihr werdet von jedem Virus geheilt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch haben eine Bibel in eurem Haus, aber wie oft nehmt ihr euch die Zeit, jeden Tag ein paar Seiten zu lesen? Ihr beginnt morgen eure Novene zum Heiligen Geist in Vorbereitung auf den Pfingstsonntag. Zusammen mit euren Novenengebeten, nehmt euch Zeit, ein paar Seiten in der Bibel zu lesen, besonders könntet ihr die Apostelgeschichte lesen. Mein Wort in der Heiligen Schrift ist da, um euch zum Himmel zu führen, also nehmt euch jeden Tag Zeit, um Mein Wort in der Heiligen Bibel zu lesen. Ihr nehmt euch Zeit für all eure irdischen Aufgaben und Bedürfnisse, aber das Lesen Meines Wortes ist wichtiger für euer geistliches Leben."

Jesus sagte: "Mein Volk, betet, dass diese Kämpfe mit Raketen und Bomben zwischen Israel und den Palästinensern mit einer Friedensvereinbarung aufhören, bevor noch mehr Menschen sterben und ihre Häuser verlieren. Die Bösen verursachen diesen Konflikt wegen eures schwachen Biden. Das Gebet ist mächtig, also behaltet diese Absicht in euren Gebeten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, wie die Behörden versuchen, die Menschen zu ermutigen, sich impfen zu lassen, indem sie die Orte einschränken, wo die Ungeimpften hingehen können. Einige Hochschulen erlauben nur geimpften Menschen, den Unterricht persönlich zu besuchen. Andere, die nicht geimpft sind, haben Schwierigkeiten, in Flugzeuge zu kommen oder Sportveranstaltungen zu besuchen. Schon bald könnte es einen Versuch geben, die Impfung gegen Viren zur Pflicht zu machen. Wenn euer Leben durch ein solches Mandat für Impfstoffe bedroht ist, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, um sie zu schützen. Vertraut darauf, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten vor den Bösen beschütze."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass alle Meine Gläubigen dem Beispiel Meiner Apostel folgen, als Ich sie bat, in die Welt hinauszugehen, um Meine Gute Nachricht von Meiner Erlösung zu verbreiten. Ihr alle seid durch den Heiligen Geist in eurer Taufe und eurer Firmung mit Seinen Gaben bevollmächtigt worden, hinauszugehen und Seelen zu evangelisieren, wohin ihr auch reist. Die Rettung von Seelen ist eure wichtigste Mission, deshalb müsst ihr euren Glauben weitergeben und Seelen evangelisieren, wo immer Menschen durch euer Mitteilen auf Mein Wort hören werden. Ihr könnt damit beginnen, alle Neugeborenen zu ermutigen, sich im Glauben taufen zu lassen. Ermutigt auch eure Familie, die Sonntagsmesse zu besuchen. Ihr habt die Macht, euren Glauben zu teilen, also geht voran und helft, so viele Seelen zu retten, wie ihr könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte, dass ihr einen Abdruck der Gebete der Heilig-Geist-Novene findet. Ihr habt sie in den vergangenen Jahren aus dem Internet ausgedruckt. Lasst zwei oder mehr Kopien anfertigen, damit ihr die Novenengebete jeden Tag gemeinsam rezitieren könnt. Diese Novene zum Heiligen Geist ist eine der ältesten Novenen, die gebetet werden. Diese Gebete werden euch auf Pfingsten vorbereiten, wenn ihr den Segen des Heiligen Geistes empfangen könnt. Ihr werdet mit Meinen Aposteln vereinigt sein, wenn ihr lest, wie die Feuerzungen auf Meine Apostel herabkamen. Bittet den Heiligen Geist, seine Feuerzungen auch auf euch herab zu bringen. Ihr werdet die Gaben des Heiligen Geistes empfangen, damit ihr euch von Ihm die Worte geben lasst, die ihr sprechen sollt, damit ihr Seelen evangelisieren könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^