Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 12. Januar 2023

Donnerstag, 12. Januar 2023

 

Donnerstag, 12. Januar 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist bedauerlich, aber nur schlechte Nachrichten verkaufen sich in den Zeitungen. Deshalb möchte Ich, dass Meine Gläubigen Meine 'Gute Nachricht' von Meiner Auferstehung und eurer Rettung von euren Sünden verbreiten. Ich liebe Mein Volk, und Ich sende Meine Engel, um euch vor den Dämonen zu schützen. Euch allen wurde ein Schutzengel gegeben, der über euch wacht, und euer Engel drängt euch, ein heiliges Leben des Gebets und des Gehorsams gegenüber Mir und Meinen Geboten zu führen. Im Evangelium lest ihr, wie Ich den Aussätzigen heilte, als er Mich um Meine Barmherzigkeit anflehte. Wenn ihr Mich im Glauben anruft, euch zu heilen, kann Ich euch auch von euren Problemen heilen. Wenn deine Frau am Knie operiert wird, bittest du auch um ihre Heilung, so wie der Aussätzige. Viele Menschen wurden durch Meine Wunder geheilt, weil sie den Glauben hatten, dass Ich sie heilen kann. Ihr habt schon oft gelesen, wie Ich Menschen geheilt habe und ihnen gesagt habe, dass sie ihren Weg weitergehen sollen, weil ihr Glaube ihre Seele gerettet hat. So könnt ihr in jeder Schwierigkeit zu Mir kommen und um Hilfe bitten, und Ich werde mich eurer erbarmen und euch von jeder Bedrängnis heilen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gerade Meine Taufe gefeiert, die das erste Lichtreiche Geheimnis des Rosenkranzes ist. In der Vision habt ihr einen großen schwarzen Abgrund gesehen, der die Hölle darstellt. Bevor Ich auf die Erde kam, waren die Himmelspforten verschlossen und viele Seelen litten im Fegefeuer. Nach Meiner Taufe und Meinem Tod am Kreuz wurden die Himmelspforten für würdige Seelen geöffnet. Mit der Einsetzung Meines Sakraments der Taufe wurde euch die Erbsünde vergeben, und ihr wurdet in Meiner Kirche in den Glauben und in die Gemeinschaft der Heiligen getauft. Dankt und preist Mich für alle Meine Sakramente, die euch mit jedem Sakrament Gnade schenken."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt für die Operation von Carol (meiner Frau) an ihrem Knie gebetet, und eure Gebete wurden mit einer erfolgreichen Operation erhört, die ihren gerissenen Meniskus repariert hat. Sie ruht sich aus und kann mit einigen Schmerzen nach der Operation gehen. In ein paar Wochen sollte sie wieder ohne Schmerzen laufen können. Sie ist dankbar für all eure Gebete."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich erinnere euch daran, dass ihr eine Katastrophe nach der anderen erleben werdet, die eine Strafe für eure Abtreibungen und sexuellen Sünden ist. In Kalifornien habt ihr mehrere Wellen starker Regenstürme mit starken Winden erlebt und viele Menschen waren ohne Strom. Auch in den Südstaaten gibt es Tornados und starke Stürme. Betet weiter, um die Abtreibungen zu stoppen, und betet weiter vor eurer Planned Parenthood, um den Frauen zu raten, ihre Babys zu bekommen und Abtreibungen zu vermeiden."

Jesus sagte: "Mein Volk, es wird immer schwieriger für eure Leute, genug Nahrung für alle in eurem Land anzubauen. Eure Bauern haben Schwierigkeiten, Saatgut und Dünger zu einem vernünftigen Preis zu finden, um ihre Ernten zu produzieren. Sie sind den neuen Wetterveränderungen ausgeliefert, die stellenweise zu Dürren und Überschwemmungen führen. Ihr müsst für jedes Mitglied eurer Familie drei Monate lang Lebensmittel einlagern, um auf eine globale Nahrungsmittelknappheit vorbereitet zu sein. Durch den Krieg in der Ukraine wird es zu weiteren Nahrungsmittelengpässen kommen. Vertraut darauf, dass Ich für eure Nahrung sorge, auch wenn Ich das, was ihr habt, vervielfachen muss. Vertraut auf Mich, dass ihr nicht verhungern werdet, denn Ich weiß, was ihr braucht, und Ich werde eure Nahrung vermehren, wenn sie gebraucht wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, letztes Jahr hat es bei euch sechs Zentimeter weniger geregnet als sonst. Dieses Jahr habt ihr mehrere Regenfälle, um euren Bedarf zu decken. Eure Bauern brauchen ausreichende Niederschläge, um ihre Ernte anzubauen. In einigen Gebieten eures Landes kommt es zu Überschwemmungen, während andere Gebiete von Dürre betroffen sind. Es ist schwierig, jedes Jahr genau die richtige Menge an Regen zu bekommen. Deshalb gibt es Jahre, in denen es reichlich regnet, und andere Jahre, in denen die Nahrungsmittel knapp sind. Betet, dass die Menschen genug Nahrung finden, um ihre Familien mit dem Nötigsten zu versorgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr werdet Widerstand erleben, wenn euer Papiergeld aus dem Verkehr gezogen wird, und die Menschen werden nicht wollen, dass ihr Geld von den Eine-Welt-Menschen kontrolliert wird. Dieser Widerstand könnte zu einem Bürgerkrieg führen und es könnte sogar das Kriegsrecht ausgerufen werden, um mögliche Unruhen unter Kontrolle zu bringen, wie ihr es in Ländern wie Brasilien erlebt. Fast alle südamerikanischen Länder werden kommunistisch und geraten unter die Kontrolle der Eine-Welt-Menschen. Auch in Amerika gibt es immer mehr kommunistische Elemente in eurer Regierung. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich Mein Volk in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt Hunderte von Gefangenenlagern in eurem Land, die die Eine-Welt-Menschen benutzen werden, um Christen und alle, die sich dem Großen Neustart widersetzen, gefangen zu nehmen. Die Zeit für die Herrschaft des Antichristen läuft ab, aber ihr könntet in der kommenden Trübsal eine Prüfung des Bösen erleben. Deshalb lasse Ich Meine Gläubigen Zufluchtsorte für die Sicherheit Meines Volkes errichten, wenn sie von Meinen Engeln beschützt werden. Durch euren Glauben an Meine Wunder werdet ihr sehen, wie Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe für euer Überleben vervielfache. Ich werde das Unmögliche tun und die Bösen werden von der Erde gereinigt und in die Hölle geworfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^