Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 2. Februar 2023

Donnerstag, 2. Februar 2023

 

Donnerstag, 2. Februar 2023: (Darstellung des Herrn, Mariä Lichtmess)

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist ein jüdischer Brauch nach ihrem Gesetz, dass das erste männliche Kind beschnitten werden musste, das an die Stelle des ersten männlichen Lammes trat, das rein war und geschlachtet wurde. Ich bin das Lamm Gottes, das geopfert wurde, um allen Seelen, die an Mich glauben, das Heil zu bringen. Das ist in erster Linie der Grund, warum Ich ein Gottmensch geworden bin. Ich liebe die ganze Menschheit so sehr, dass Ich bereit war, zu sterben, um eure Seelen mit dem Blut des Lammes zu retten. Jetzt werdet ihr getauft und eure Erbsünde wird euch vergeben, wenn ihr dem katholischen Glauben beitretet. An diesem Tag werden auch eure Kerzen gesegnet. Der Lichtmess-Tag ist ein christliches Lichterfest, das an die rituelle Reinigung von Maria vierzig Tage nach Meiner Geburt erinnert. Dankt und lobt Mich, dass Ich ein Gottmensch geworden bin, um euch zu retten."

(Mariä Lichtmess) Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt euch gefreut, dass der Priester eure Altarkerzen gesegnet hat. Ihr werdet eure gesegnete Kerze brauchen, um während der drei Tage der Finsternis am Ende der Trübsal zu brennen. Betet für alle eure Familienmitglieder, dass sie gläubig sind und in eure Zuflucht kommen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kennt den heiligen Paulus, der unter einem Dorn im Fleisch litt, den Ich ihn leiden ließ. Es gibt Menschen, die unter verschiedenen chronischen Schmerzen leiden. Manche Schmerzen können behandelt und sogar im Glauben durch Meine Gnade geheilt werden. Wenn ihr unter Schmerzen leidet, könnt ihr sie für die Seelen im Fegefeuer aufopfern, oder für die armen Seelen, die ohne euer Gebet und Opfer verloren gehen könnten. Ihr könnt es auch aufopfern, um euren Angehörigen zu helfen, die im Glauben schwach sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin ein Gottmensch und Ich weiß, wie schwer es ist, in dieser Lebenserfahrung Schmerzen zu haben. Ihr wisst, wie sehr Ich gelitten habe, um der ganzen Menschheit die Erlösung zu bringen. Ich würde sogar für eine einzige Seele leiden, um diese Seele zu retten. Vertraut darauf, dass Ich euch durch alle Schmerzen und Prüfungen des Lebens bringe. Ruft Mich im Gebet an und Ich werde euch zu einem Mittel führen, das euren Schmerz heilt. Betet zu Mir, denn Ich bin der große Heiler."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist schwer, für sich selbst chronische Schmerzen zu erleiden, aber noch schwerer ist es, andere zu sehen, die noch schlimmere Schmerzen haben als man selbst. Ihr könnt für eine Heilung oder weniger Schmerzen für andere beten, die leiden. Wenn ihr selbst einmal unter chronischen Schmerzen gelitten habt, könnt ihr mehr Mitgefühl für diejenigen haben, die unter schlimmeren Schmerzen leiden. Ihr könnt auch für Seelen beten, die seelische oder geistige Prüfungen durchmachen. Vertraut auf Mich, dass Ich eure Gebete erhören werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, Krieg ist eine weitere Strafe für Sünde, und es gibt viele Menschen, die im Ukraine-Krieg leiden und sterben. Es ist tragisch, wie Russland Zivilisten tötet und ihre Städte zerstört. Anstatt diesen Krieg mit mehr Waffen auszuweiten, wäre es besser, für Frieden und weniger Zerstörung zu beten. Wenn dieser Krieg anhält, könnte er sich zu einem Dritten Weltkrieg ausweiten. Deshalb sind eure Gebete für den Frieden sehr wichtig."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du erinnerst dich gut daran, wie schwer es war, 1991 unter einem großen Eissturm zu leiden. Du hast nicht viele Tote gesehen, aber du hattest elf Tage lang keinen Strom. Du musstest abgebrochene Äste von deinen Bäumen entfernen. Du musstest Wasser aus deinem Sumpfsystem ablassen. Du musstest dein Haus mit Holz und Kerosin heizen und dein Essen zubereiten. Diese Erfahrung hat dich für deine Flucht trainiert. Jetzt kannst du mit den Menschen in Texas und anderen Staaten mitfühlen, die unter einem Eissturm leiden. Hoffentlich können diese Menschen die Trümmer beseitigen und ihren Strom wiederherstellen, denn eine warme Periode sollte das Eis schmelzen. Bete für sie, denn es hat einige Todesfälle gegeben.

Jesus sagte: "Mein Volk, während einiger Stromausfälle könnt ihr gesegnete Kerzen benutzen, um nachts Licht zu haben. Auch während der drei Tage der Finsternis am Ende der Trübsal werdet ihr gesegnete Kerzen benutzen. Ich bin das Licht der Welt, also bittet mich, euch durch jeden Stromausfall oder Eissturm zu helfen. Eure Leute sind sehr verwundbar, wenn ihr den Strom verliert. Deshalb müsst ihr mit Laternen, Kerzen oder Öllampen auf ein solches Ereignis vorbereitet sein. Das ist eine Notwendigkeit für eure Hütten, besonders wenn ihr einen langen Stromausfall ertragen müsst. Vertraut darauf, dass ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe während eurer Trübsal vermehren werde."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hattest funktionierende batteriebetriebene Laternen, die du in der Nacht als Licht benutzt hast. Ich empfahl dir, dir wiederaufladbare Batterien und Ladegeräte zu besorgen, die du mit deiner Solaranlage betreiben kannst. Die batteriebetriebenen Laternen sind sicherer als offene Flammen, wenn ihr Strom von euren Solarzellen habt. Wiederaufladbare Batterien können besser wiederverwendet werden als andere Batterien, die aussterben und die Kabel wegrosten können. Du brauchst mehrere Ladegeräte, um deine Batterien wieder aufzuladen. Öllampen und Kerzen können auch als Ersatzlichtquelle in der Nacht verwendet werden. Vertraue darauf, dass Ich dir helfen werde, weniger als 3½ Jahre in Meinen Zufluchtsorten zu überleben. Ich werde in dieser Zeit für dein Überleben sorgen. Ihr habt nur einen Tag lang geübt, aber ihr solltet euch vielleicht eine Woche lang testen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^