Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 10. Februar 2023

Freitag, 10. Februar 2023

 

Freitag, 10. Februar 2023: (St. Scholastika)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung aus der Genesis lest ihr, wie der Teufel eure Schwäche für die Sünde, die durch Adam verursacht wurde, ausnutzt, um euch zur Sünde zu verführen. Ihr müsst euch auf Mich konzentrieren und Meine Gnade in Anspruch nehmen, um Sünde und die Versuchungen des Teufels zu vermeiden. Ich weiß, dass ihr durch eure irdischen Begierden und Leidenschaften schwach für die Sünde seid. Selbst wenn ihr in Sünde fallt, können euch eure Sünden in der Beichte vergeben werden. Im Evangelium in der Dekapolis (Markus 7:31-32) war dies eine Region der Heiden. Ich wurde von vielen Heiden konfrontiert, die ihre eigenen Götter anbeteten. Ein Taubstummer wurde zu Mir gebracht, und Ich berührte seine Ohren und seine Zunge und sagte "Ephpheta", was "Öffne dich" bedeutet. Da konnte der Mann sprechen und seine Stimme hören. Diese Wunder halfen den Heiden, an Meine Worte zu glauben, und einige wurden zu Meinem Weg bekehrt. Vertraut auf Meine Wunder und Meine Gnaden, um ein heiliges Leben in Vorbereitung auf euer Gericht zu führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich danke den Menschen, die zur täglichen Messe kommen, und einige kommen sogar, um Mich in der Monstranz anzubeten. Ich habe einige Gläubige dazu gebracht, Zufluchtsorte für die kommende Trübsal zu errichten. Ihr werdet die Verfolger Meiner Gläubigen sehen, und es beginnt mit dem Rest, der die lateinische Messe besucht. Einige Liberale nennen euch Terroristen, um euch einen schlechten Ruf zu verpassen. Wenn euer Leben bedroht ist, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wo Meine Engel einen unsichtbaren Schild über euch legen werden. Wenn ihr während der Trübsal des Antichristen in Meinen Zufluchtsorten seid, werde Ich euch von einem Priester oder Meinen Engeln täglich die Heilige Kommunion bringen lassen. An Meinen Zufluchtsorten solltet ihr eine Monstranz zur Hand haben. So könnt ihr eine große geweihte Hostie in eine Monstranz legen, damit ihr in jeder Zuflucht die Ewige Anbetung halten könnt. Ihr werdet rund um die Uhr Stunden der Anbetung festlegen müssen, damit Ich bei all euren Aktivitäten sichtbar bin. Ihr nähert euch der Fastenzeit und ihr könntet jetzt Stunden der Anbetung einplanen, um Mir Ehre und Lob zu geben. Seid dankbar, dass ihr Meine Wirkliche Gegenwart immer bei euch habt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^