Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 2. März 2023

Donnerstag, 2. März 2023

 

Donnerstag, 2. März 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Demokraten sind Lügner und Diebe. Sie sagen, dass alles gut aussieht, aber in Wirklichkeit bringt Biden euer Land auf jede erdenkliche Weise zu Fall. Er reduziert die Kampfkraft eures Militärs, indem er eure Munition und Waffen an die Ukraine verschenkt. Seine Mehrausgaben haben zu einer Inflation geführt und eure Staatsverschuldung ist so hoch, dass ihr kaum noch die Zinsen für eure Schulden bezahlen könnt. Er ruiniert eure Grenzstaaten mit einer offenen Südgrenze. Er will alle Studentenkredite freigeben, aber der Oberste Gerichtshof könnte dieses Geschenk stoppen. Er versucht immer noch, Covid-Impfungen und Masken vorzuschreiben, obwohl es kaum kranke Menschen gibt. Alle seine Pläne zielen darauf ab, eure Freiheiten zu kontrollieren und euch zu zwingen, keine fossilen Brennstoffe mehr zu nutzen, was eine Katastrophe für eure Wirtschaft ist. Wenn eure Regierung nicht bald gewechselt wird, ohne dass es zu einem Wahlbetrug kommt, werdet ihr alle im tiefen Wasser der Zerstörung sitzen. Betet für einen solchen Wandel, sonst muss Ich Meine Gläubigen vielleicht in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht eine Vision von der Gemeinschaft der Heiligen. Die Heiligen und Engel sind die triumphierende Kirche, und sie beten für euch auf der Erde als die kämpferische Kirche. Die Gläubigen auf Erden beten für die Seelen im Fegefeuer als die leidende Kirche. In allen drei Bereichen gibt es Seelen, die Mir die Ehre geben, da ihr alle in der Gemeinschaft der Heiligen vereint seid."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr erinnert euch, wie Ich Meinen Zorn über die Menschen brachte, die den Turm von Babel bauten, als Ich diese Menschen, die andere Götter anbeteten, mit vielen verschiedenen Sprachen verwirrte. Auch heute noch beten die Menschen dieser Welt andere Götter des Vergnügens, des Reichtums und der Bequemlichkeit an. Ich bin euer Gott und Erlöser, und Ich bin der Einzige, den ihr verehren solltet. Ich habe die ganze Menschheit erschaffen und Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich für eure Errettung gestorben bin. Zeigt also eure Liebe zu Mir, indem ihr nur Mich in der Messe am Sonntag anbetet.

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch einen Menschen, der gestorben ist und für den es eine Totenmesse gab. Mein Sohn, du warst bei vielen Begräbnismessen, und es ist gut, für die verstorbenen Seelen zu beten und Messen zu feiern. Die meisten Seelen kommen ins Fegefeuer oder in die Hölle, nur einige wenige kommen direkt in den Himmel. Es ist gut, ein Bild eures verstorbenen Angehörigen an einem Ort aufzubewahren, damit ihr euch daran erinnern könnt, für diese Seele zu beten. Es gibt noch andere verstorbene Verwandte, die vielleicht noch im Fegefeuer sind. Betet für alle armen Seelen im Fegefeuer und vergesst nicht, die Messen für ihre Seelen mit ihrem Namensgebet zu feiern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt einige Stromausfälle durch Eisstürme und andere Katastrophen erlebt. In dieser Vision zeige Ich euch, wie Mein Licht der Gnade in eure Herzen kommen kann, um euch von eurer geistigen Blindheit zu heilen. Lasst Mich nach einer würdigen Heiligen Kommunion in eure Herzen kommen. Die Gläubigen, die an Meine Wirkliche Gegenwart in der konsekrierten Hostie glauben, haben eine kurze Zeit, in der Ich bei euch bin, einen kleinen Vorgeschmack auf den Himmel. Ihr seid glücklich, wenn ihr bei jeder Messe und bei der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments bei Mir seid. Ruft Mich an, um euch zu helfen, und ihr werdet Meine Gnaden in eurer Seele empfangen. Freut euch, wenn ihr in Meiner Gegenwart seid."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich mache eine einzigartige Form für jeden Menschen, den Ich erschaffe, und ihr seid nach Meinem Bild gemacht, um für immer in eurer Seele zu leben. Ihr werdet im Schoß eurer Mutter geformt, und Ich lege den Geist des Lebens in eure Seele im Moment eurer Empfängnis. Ihr seid wunderbar gemacht und werdet in die Welt geboren, die Ich für euch vorbereitet habe. Deshalb ist jedes ungeborene Kind wertvoll für Mich, und ihr solltet Meine ungeborenen Kinder nicht durch Abtreibung töten. Jeder Mensch hat eine irdische und eine geistige Aufgabe erhalten, die nicht durch Abtreibung verletzt werden darf. Arbeitet und betet weiter, um die Abtreibung zu stoppen, und erlaubt Meinen Babys, Meinen Plan für sie zu erfüllen, indem sie leben dürfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt Satansanbeter, die vom Teufel geleitet werden und versuchen, Menschen mit Kriegen, Abtreibungen, Viren, Impfstoffen und Morden zu töten. Es gibt böse Wissenschafter, die absichtlich Funktionserweiterungsviren einsetzen, um die Bevölkerung zu reduzieren. Sie schaffen das Problem mit tödlichen Viren, um Menschen zu töten. Dann produzieren dieselben bösen Menschen mRNA-Impfstoffe als vermeintliche Lösung für das Problem. Wie die Covid-Impfstoffe wurden auch diese bösen Impfungen entwickelt, um das Spike-Protein im Körper herzustellen, das die Covid-Krankheit verursacht. Dieses Spike-Protein wird von der infizierten Person an andere gesunde Menschen weitergegeben. Die Pharmaunternehmen stellen diese mRNA-Impfstoffe her, die Menschen töten, und sie erhalten Millionen von Dollar von deiner Regierung, um Impfungen und viele Auffrischungsimpfungen zu verabreichen, die euer Immunsystem ruinieren. Diese bösen Menschen, die die Bevölkerung reduzieren wollen, werden Mir im Tod gegenüberstehen, und sie könnten für ihre bösen Taten zur Hölle verdammt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich leuchte Mein Licht der Gnade in jede Seele, wenn ihr Meine Sakramente empfangt. Um Meine Gnaden würdig empfangen zu können, müsst ihr frei von Todsünden sein. Deshalb könnt ihr in der Beichte reumütig zu Mir kommen, und die Absolution des Priesters wird eure Todsünde befreien und Meine heiligmachende Gnade in eurer Seele wiederherstellen. Ich rufe alle Seelen auf, sich aus freiem Willen von ihren Sünden zu befreien. Ich zwinge Mich niemandem auf, aber Ich bitte euch, die Tür zu eurer Seele von innen zu öffnen. Deshalb seht ihr Bilder von Mir, wie Ich an die Tür der Seele der Menschen klopfe. Nur wenn Ich in eure Seele hineingelassen werde, kann Ich eure Sünden bereinigen und euch als Teil Meiner Kirche wieder in Meine Gnade bringen. Ich rufe Meine Gläubigen dazu auf, die Seelen zu evangelisieren, damit sie Meine Liebe für jede einzelne Seele schätzen können. Bleibt Mir nahe durch häufige Beichte, eure Messen und eure täglichen Gebete. Lasst Mein Licht in eure Seele scheinen, besonders in dieser Fastenzeit."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^