Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 31. März 2023

Freitag, 31. März 2023

 

Freitag, 31. März 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gesehen, wie das Volk ein Komplott schmiedete, um Jeremia zu töten, aber er wurde für seine Mission geschützt. Das ist eine Parallele zu Mir, als die Pharisäer ebenfalls ein Komplott schmiedeten, um Mich zu töten, aber Ich habe ihnen nicht erlaubt, Mich zu ergreifen, bis Meine Zeit gekommen war. Obwohl Ich viele Heilungswunder vollbrachte, konnten die Pharisäer nicht glauben, dass Ich der Sohn Gottes war. Stattdessen wollten sie Mich wegen "Gotteslästerung" umbringen. Sie wussten nichts von Meiner Menschwerdung als Gottmensch, die für alle ein Geheimnis ist. Während ihr euch auf die Karwoche vorbereitet, lobt und dankt Mir, dass Ich als Gottmensch gestorben bin, damit Ich euch von euren Sünden erlösen konnte. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich bereit war zu sterben, um eure Seelen zu retten. Glaubt, dass Ich in Meiner wirklichen Gegenwart zu euch komme, jedes Mal wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr werdet die Karwoche an diesem Sonntag mit dem Palmsonntag und der Lesung Meiner Passion beginnen. Es ist eine lange Evangeliumslesung darüber, wie Judas Mich in die Hände der Pharisäer verriet. Damit begann Mein Prozess, als sie Mich der Gotteslästerung beschuldigten, aber Ich sagte ihnen wirklich die Wahrheit, dass Ich der Sohn Gottes bin. Das ist das eigentliche Geheimnis Meiner Inkarnation als Gottmensch. Sie erkannten nicht, dass Ich der wahre Messias bin, auf den sie warteten. Das führte dazu, dass sie Mich geißelten und Mein Kreuz nach Golgatha trugen, wo sie Mich kreuzigten. Aber Ich habe ihre Pläne durchkreuzt und bin nach drei Tagen von den Toten auferstanden. Ich habe Sünde und Tod als der neue Adam besiegt. Freut euch in dieser Karwoche, denn so habe Ich allen würdigen Seelen die Erlösung gebracht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^