Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 6. Mai 2023

Samstag, 6. Mai 2023

 

Samstag, 6. Mai 2023: (Erster Samstag)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meine Apostel zu zweit ausgesandt, um allen Menschen auf der Welt die Gute Nachricht von Meiner Auferstehung zu verkünden. Der heilige Paulus erhielt eine besondere Botschaft, um hinauszugehen und den Heiden wie auch den Juden die Frohe Botschaft zu verkünden. Meine Gläubigen sind die Heiden von heute, und ihr alle seid dazu berufen, Meine Frohe Botschaft zu verkünden. Als Ich in Nazareth war und vor dem Hohenpriester stand, gab Ich zu, dass Ich der Messias und der Sohn des lebendigen Gottes bin. In Nazareth ging Ich durch die Menschen, die Mich über die Klippe werfen wollten, weil es nicht Meine Zeit war, zu sterben. Ich wusste, dass sie Mich vor dem Hohenpriester als Gotteslästerer bezeichnen würden und Mich töten wollten. So litt Ich, weil Ich Meine wahre Identität verkündete, dass Ich von Meinem Vater gesandt wurde, um den Tod zu erleiden für die Erlösung aller Sünden der Menschheit. Deshalb rufe Ich Meine Gläubigen auf, sich als Gläubige an Mich zu erkennen zu geben, auch wenn das bedeutet, dass ihr kritisiert werdet und manche vielleicht den Märtyrertod riskieren. Zeigt den Menschen um euch herum, dass ihr Meine Nachfolger seid, indem ihr liebt, heilig seid und Meinen Gesetzen gehorcht. Reicht aus, um Menschen zum Glauben zu evangelisieren, damit die Menschen, die an Mich glauben, das ewige Leben haben können."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast in der Schrift gelesen, wie Ich die Apostel zu zweit aussandte, um die Kranken zu heilen und Meine Gute Nachricht unter den Menschen zu verbreiten. Mein Sohn, Ich danke dir, dass du 'Ja' zu Meiner Mission gesagt hast, denn du bist schon seit vielen Jahren mit deiner Frau zu den Menschen hinausgezogen. Du identifizierst dich mit dem kleinen Jakobus, weil ihr beide Probleme mit den Beinen habt, aber du hast heute trotzdem vor dem Gebäude von Planned Parenthood gebetet. Vertraue auf Mich, dass ihr beide immer noch euren Auftrag erfüllen könnt, auch wenn ihr langsamer reist. Ihr seid eine Inspiration für eure Gebetsgruppe und andere, dass ihr trotz eurer körperlichen Probleme bereit seid, Meinem Auftrag zu folgen. Ich brauche treue Menschen mit einem starken Wunsch, Mir zu folgen, egal, was Ich von euch verlange, denn Ich weiß, dass ihr es tun werdet. Ihr seid wirklich mit allem gesegnet, was ihr für eure Reisemission und eure Mission, eine Zuflucht zu haben, braucht. Ich segne euch beide in eurer Arbeit."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^