Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 21. Juli 2023

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus vom 12. bis 18. Juli 2023

 

Mittwoch, 12. Juli 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser Bericht über Josef in Ägypten zeigt die Weisheit Meines Plans, dass er den Traum des Pharaos deutete. Als er die kommenden sieben Jahre der Hungersnot sah, machte Josef Pläne, um während der sieben Jahre des Überflusses zusätzliche Mengen an Getreide zu lagern. Als dann die Hungersnot kam, verteilte Josef die Getreiderationen an die Menschen in Ägypten, an seine Familie und sogar an andere Teile der Welt. Das ist eine Lektion für euer Volk heute, denn Ich habe euch gewarnt, für jedes Mitglied eures Haushalts drei Monatsvorräte bereitzuhalten. Ihr werdet wieder leere Regale in euren Läden sehen, oder ihr werdet das Zeichen des Tieres nicht haben, um Lebensmittel zu kaufen. Eure Lebensmittel werden wertvoller sein als euer Gold oder Geld. Ihr bereitet auch Meine Zufluchtsorte vor, wenn ihr den Schutz Meiner Engel brauchen werdet, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe für die kommenden dreieinhalb Jahre der Trübsal des Antichristen vermehren. Ihr habt euch auf Meine Warnung und die sechs Wochen der Umkehr vor der kurzen Herrschaft des Antichristen vorbereitet. Meine Gläubigen werden vor den Bösen, dem Hunger und Meinem Peinigungskometen geschützt sein. Ich werde die Erde von allen Bösen in der Hölle säubern und Meine Gläubigen in Meinem Zeitalter des Friedens belohnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, im Moment lasse Ich Satan und die Dämonen nur so weit gehen. Ihr steht vor einer Schlacht Meiner Gläubigen mit den von Dämonen inspirierten Eine-Welt-Menschen. Ich habe Meinen Aposteln gesagt, dass sie Berge versetzen können, wenn sie einen Glauben von der Größe eines Senfkorns haben. Es ist eine Sache, an Mich zu glauben und Meine Gesetze zu befolgen. Es ist eine andere, an eine höhere Macht zu glauben, dass Ich Wunder vollbringen kann, um Seelen zum Glauben zu bekehren. Wenn ihr einen starken Glauben daran habt, dass Ich unmögliche Dinge tun kann, dann werdet ihr sehen, wie Ich Wunder geschehen lasse. Wenn ihr für Dinge betet und fastet, die Seelen retten, habt ihr definitiv Meine Aufmerksamkeit. Es ist besser, für Bekehrungen zu beten, als ständig um Wunder zu bitten. Ich erlaube bestimmte Wunder, wenn es Mein Wille ist, sie zu gewähren. Manche Bekehrungen erfordern viel Fasten und Gebet. Außerdem muss die Person eine freie Willensentscheidung treffen, um Mir zu folgen, denn Ich zwinge die Menschen nicht, Mich zu lieben. Betet also darum, dass Ich euren Glauben an Mich stärke, damit ihr in anderen Seelen gute Werke für Mich vollbringen könnt. Vertraut auf Mich und die Macht Meiner Engel, denn Ich werde am Ende alle Schlachten gegen die Dämonen und die bösen Menschen gewinnen."

Donnerstag, 13. Juli 2023: (St. Henry)

Jesus sagte: "Mein Volk, es war Zufall, dass ihr gestern Abend den Auserwählten-Film gesehen habt, der genau von diesem Evangelium handelte, als Ich Meine Apostel zu zweit aussandte, um die Menschen auf Meine Rede vorzubereiten. Ich gab ihnen die Macht, Kranke zu heilen, damit sie in Meinem Namen Heilungen bezeugen konnten. Als sie zurückkehrten, hatten sie überall, wo sie hinkamen, große Heilungsberichte. Sie waren dankbar, dass sie mithelfen konnten, die Menschen durch den Glauben an Mein Wort zum Glauben an Mich zu bekehren. Wenn ihr einen tiefen Glauben habt, könnt ihr auch Menschen heilen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser 'Sound of Freedom'-Film wurde vor fünf Jahren gedreht und wird nun endlich gesehen. Das Thema Kinderhandel ist entsetzlich, denn diese bösen Menschen sind in der Lage, kleine Kinder zu entführen und sie für Geld zu Sexsklaven zu machen. Als die Kinder freigelassen wurden, sangen sie vor Freude, was der "Sound" im Titel ist. Dankt Mir und den Menschen, die versuchen, die Kinder aus ihrer Knechtschaft zu befreien."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kennt vielleicht die Hexenzirkel und verschiedene Orte, an denen sich diese Bösen treffen. Viele US-Präsidenten und Milliardäre kommen nach Kalifornien, um satanische Kulte anzubeten. Einige dieser Menschen verkaufen ihre Seelen für Ruhm und Reichtum. Diese Eine-Welt-Menschen beten Satan an und sie stecken dahinter, euer Land zu regieren. Diese bösen Menschen bezahlen für ihre Verbrechen am Ende mit Selbstmord. Betet weiter für Mein treues Volk, das mit diesen Bösen kämpfen muss, um Seelen vor den Dämonen zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr erlebt gerade den Höhepunkt der Sonnenfleckenaktivität, die dafür sorgt, dass die Lichter weiter nach Süden wandern als normal. Ihr seht auch Sonnenfinsternisse über verschiedenen Teilen eures Landes. Diese himmlischen Zeichen machen deutlich, dass ihr euch in der Endzeit befindet und die Trübsalszeit näher rückt. Betet um Meinen Schutz vor dem Antichristen und den Dämonen, die Mein Volk auf die Probe stellen. Ruft Mich an und Ich werde Meine Engel veranlassen, euch in Meinen Zufluchtsorten zu beschützen. Die böse Zeit wird vorübergehen, und Ich werde Meine Gläubigen in Meinem Zeitalter des Friedens belohnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr feiert den 13. dieser Monate, an dem Meine Heilige Mutter die drei Kinder in Fatima, Portugal, besucht hat. Meine Gesegnete Mutter ermutigt euch, ihren Rosenkranz zu beten und ihr braunes Skapulier zu tragen. Dies sind eure Waffen im Kampf gegen das Böse in eurer Zeit. Ich habe euch nicht als Waisen zurückgelassen, aber ihr müsst täglich euren Rosenkranz beten, um das Böse in eurer Welt zu bekämpfen. Ihr habt Statuen Meiner Heiligen Mutter, die euch daran erinnern, wie sie Mich jeden Tag zu euch bringt."

Jesus sagte: "Mein Volk, fürchtet euch nicht vor dem Bösen, denn Meine Engel und Ich sind an eurer Seite, um euch zu beschützen. Ich gebe euch eure Schutzengel und Meine Gnade, um die Ängste der Dämonen zu überwinden. Ihr wisst, dass Ich das Unmögliche tun kann und dass Ich die bösen Engel in Schach halten kann. Betet also um die Kraft, alle Versuche der Bösen, Seelen zu stehlen, zu überwinden. Ich gebe Meinem Volk alle Waffen des Rosenkranzes, um die Dämonen zu bekämpfen. Wenn ihr Mich bei euch habt, werden die Dämonen fliehen. Vertraut auf Meine Macht, die größer ist als alle Dämonen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass Ich diese Schlacht von Harmagedon gewinnen werde, denn Ich werde Meine Engel zu Meinen Getreuen schicken, um die Dämonen und die bösen Menschen zu bekämpfen. Habt also keine Angst vor den Bösen, denn ihr seid mit Mir auf der Gewinnerseite. Die Bösen können Meinem Licht und Meiner Macht nicht widerstehen, und wenn ihr euch Mir anschließt, werdet ihr Meinen Sieg sehen. Erhebt eure Augen, denn eure Rettung und Erlösung ist nahe. Ihr werdet euch mit mir in Meinem Zeitalter des Friedens und später im Himmel freuen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr lebt in der Zeit vor der Trübsal, und ihr seid aufgerufen, hinauszugehen und die Menschen zu evangelisieren, damit sie an Mich glauben können. Ihr werdet die Warnung und die sechs Wochen der Bekehrungszeit erleben. Während dieser sechs Wochen habt ihr eine letzte Chance, eure Familie zum Glauben zu bekehren. Wenn sie sich in ihrem irdischen Leben nicht bekehren, könnten sie in der Hölle verloren sein. Also betet und arbeitet fieberhaft daran, die Seelen eurer Familie zu retten, damit sie ein Kreuz auf der Stirn haben, das sie in Meine Zuflucht führt. Ich liebe euch alle und möchte keine einzige Seele an die Hölle verlieren. Betet, dass eure Familie Mich in ihre Herzen und Seelen aufnimmt, damit sie vor der Hölle gerettet werden können. Sie müssen Mich aus freiem Willen annehmen, wenn sie gerettet werden wollen."

Freitag, 14. Juli 2023: (St. Kateri Tekakwitha)

Jesus sagte: "Mein Volk, es herrschte eine große Hungersnot im ganzen Land, deshalb brachte Jakob seine ganze Familie nach Goschen in Ägypten. Josef war der Aufseher und er gab seiner Familie und den Menschen in Ägypten Getreide. Später kam ein anderer Pharao auf den Thron und Josef konnte seiner Familie nicht mehr helfen. Die Ägypter versklavten die Juden beim Bau ihrer Städte. Aber Ich erweckte Mose als Befreier, und durch Wunderplagen brachen sie die Entschlossenheit des Pharaos, und die Juden wurden befreit. Bis heute feiern die Juden das Passahfest, das allen Erstgeborenen in Ägypten den Tod brachte. Den Juden wurde befohlen, Lammblut an ihre Türpfosten und Fensterstürze zu schmieren, damit der Todesengel an ihrem Volk vorbeiziehen würde. Ich schützte Mein Volk erneut am Roten Meer, als die Armee des Pharaos ertränkt wurde. So wie Mose zum Befreier wurde, um sein Volk aus der Sklaverei zu befreien, so wurde auch Ich zum Befreier Meines Volkes, als Ich die Fesseln der Sünde und des Todes zerbrach. Ich gab Mein Blutopfer am Kreuz, um die Seelen zu heilen, die Mich in ihr Leben aufnehmen. Ihr habt gesehen, wie Ich böse Dinge nehme und sie in rettende Gnaden verwandle. Seht, wie Ich Meinen Heilsplan durch die Zeit, in der Ich auf der Erde war, in die Geschichte gebracht habe."

N.B.: Von einem Freund, der eine Botschaft von Jesus zu dem Unfall mit den vielen Motorrädern hatte, bei dem einige Menschen verletzt oder vielleicht sogar getötet wurden. Jesus sagte: "Ich habe alle Menschen gesegnet, die an diesem Tag in den Motorradunfall verwickelt waren. Ich danke euch, Meinen Kindern John und Carol, dass ihr den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit für sie gebetet habt. Durch eure Gebete wurden viele Gnaden über diese Menschen ausgegossen."

Samstag, 15. Juli 2023: (Messe zur Einweihung des 2. Klosters)

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Priester hat dieses schöne Kloster gesegnet, und ihr habt auch die Messe an diesem Tag der Einweihung gefeiert. Ich liebe alle eure Leute, die dies mit ihren Spenden und ihrer Arbeit möglich gemacht haben. Dieses Gebäude und die Arbeit hier dienen wirklich der Vorbereitung auf die Priester des Zeitalters des Friedens. Ihr seid gesegnet, die endgültige Fertigstellung dieses zweiten Klosters zu erleben. Der Samstag ist ein Tag, an dem wir die Anwesenheit der Gottesmutter feiern. Der starke Regen, den ihr vom Himmel empfangen habt, steht für die Tränen Meiner Gottesmutter, die über die vielen Seelen weint, die sich von Mir abgewandt haben. Betet weiterhin eure Rosenkränze, um die Seelen eurer Familie zu retten, besonders während der sechs Wochen der Bekehrung nach der Warnung."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich warne dich vor einer kommenden Hungersnot, die von den Eine-Welt-Menschen verursacht werden könnte, da sie GVO-Lebensmittel verwenden, um deine Bio-Nahrung zu ersetzen. Wenn ihr erst einmal gentechnisch veränderte Lebensmittel esst, wird euer Volk krank werden und es wird keine Heilung für eure Krankheit geben. Sie stellen bereits künstliches Fleisch her, das nicht genug Proteine für eure Muskeln liefert. Die GVO-Pflanzen verdrängen die guten Bio-Pflanzen, weil sie sich gegenseitig bestäuben. Versucht, mehr biologische Lebensmittel zu essen, damit euer Körper nicht mit so viel künstlicher Nahrung belastet wird. Wenn ihr eure Lebensmittel für drei Monate kauft, solltet ihr versuchen, Bio-Trockenfutter zu kaufen, damit sich euer Körper von den GVO-Lebensmitteln erholen kann. Die GVO-Nahrung wird euren Körper schwächen, weil er nicht weiß, wie er die Hybridnahrung verarbeiten soll. Diese GVO-Nahrung wird euch nicht die richtigen Nährstoffe geben, die ihr für einen gesunden Körper braucht. Betet für euer Volk, dass es die Fehler eurer GVO-Nahrung erkennt, die euer Volk langsam vergiftet."

Sonntag, 16. Juli 2023:

Unsere Muttergottes von Fatima sagte: "Mein lieber Sohn, Ich weiß, dass du an dieser Krankheit leidest, aber lass dich nicht beunruhigen, denn Ich bringe dein Anliegen zu Meinem Sohn, Jesus. Er hört auf Meine Bitten, wie du weißt, und Er wird dich so weit heilen, dass du morgen nach Hause gehen kannst. Ich sorge für alle Meine kranken Kinder, an Leib und Seele. Euer Priester bietet euch die Beichte an, also nutzt die Gelegenheit, euch die Absolution von euren Sünden zu erteilen. Ich danke allen von euch, die sich persönlich verpflichtet haben, den Willen Meines Sohnes zu tun. Ihr habt euch aus freiem Willen entschieden, Jesus in allem zu folgen, was Er von euch verlangt. Es sind eure Liebe und euer Gehorsam gegenüber Meinem Sohn, die alle Gläubigen zu Meinem Sohn in den Himmel bringen werden. Ich danke auch allen Meinen Kindern, dass ihr täglich eure vier Rosenkränze und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit betet. Ich weiß, wie wichtig es für euch ist, täglich zur Messe und zur Heiligen Kommunion zu gehen. Vater hat euch auch gesagt, dass ihr Mein braunes Skapulier mit all den Verheißungen tragen sollt, dass ihr im Himmel gerettet werdet, wenn ihr es immer tragt. Danke für alles, was du tust, um den Menschen zu helfen, denn du weißt, dass die Rettung von Seelen der größte Wunsch Meines Sohnes ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist schon spät, um die Vorräte für drei Monate einzulagern. Ihr müsst vielleicht eure Konserven kaufen statt der Trockennahrung, die länger braucht, um bestellt zu werden. Die Eine-Welt-Menschen wollen euer Geld und eure Lebensmittel kontrollieren. Ihr erster Plan ist es, euch den digitalen Dollar aufzuzwingen, also werden sie versuchen zu kontrollieren, was ihr kaufen könnt. Ihr werdet Probleme mit eurem Bankkonto bekommen, wenn ihr euch nicht an ihre Agenda haltet. Wenn sie euer Bankkonto auflösen, seid ihr auf die Lebensmittel für drei Monate angewiesen, die ihr eigentlich kaufen solltet. Wenn euer Leben bedroht ist, könnt ihr im Glauben zu Mir beten, und Ich werde die Lebensmittel, die ihr habt, vervielfachen, noch bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt. Der zweite Plan ist der Versuch, jedem das Zeichen des Tieres aufzuzwingen, aber nehmt dieses Zeichen nicht an. Wenn dieses Zeichen vorgeschrieben ist, wird Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten gerufen, und euer Schutzengel wird euch unsichtbar machen, während ihr von einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort geführt werdet. Meine Engel werden euch beschützen und für eure Bedürfnisse an Meinen Zufluchtsorten sorgen. Die Menschen, die das Zeichen des Tieres annehmen und das Tier anbeten, werden zur Strafe in die Hölle geworfen werden. Befolgt also Meine Anweisungen, Mich zu lieben und Meine Gesetze zu befolgen, und ihr werdet einen Platz im Himmel finden, der auf euch wartet. Seid eine kluge Jungfrau und folgt Mir in den Himmel. Seid keine törichte Jungfrau, die in der Hölle verloren geht."

Montag, 17. Juli 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meinen Aposteln gesagt, wenn sie ihre Verwandten mehr lieben als Mich, dann sind sie Meiner nicht würdig. Ich sagte auch, wenn die Menschen nicht ihr Kreuz auf sich nehmen und Mir nachfolgen, sind sie Meiner nicht würdig. Ich bin euer Schöpfer und Ich liebe euch alle so sehr. Es versteht sich von selbst, dass Ich in eurem Leben an erster Stelle stehen sollte und sogar der Mittelpunkt eures Lebens sein sollte. Ihr alle müsst die Entscheidung treffen, Mich zu lieben oder nicht, denn Ich zwinge euch Meine Liebe nicht auf. Meine Gläubigen wünschen sich, jeden Tag in der Messe und im Gebet bei Mir zu sein. Wenn Ich wirklich die erste Liebe in eurem Leben bin, dann müsst ihr Mir eure Liebe jeden Tag durch euer Handeln zeigen. Die schwächeren Menschen sagen vielleicht nur am Sonntag, wie sehr sie Mich lieben, und vergessen jede Liebe an den Wochentagen. Meine Gläubigen müssen Meine Liebe und Freude zu all Meinen Leuten bringen, damit sie bezeugen können, wie sehr Ich sie liebe, und sie müssen Mich jeden Tag lieben. Mehr noch: Meine Gläubigen müssen dabei helfen, so viele Seelen wie möglich zum Glauben zu bekehren. Ich bin die Liebe und Ich möchte Meine Liebe mit allen teilen, so wie Meine Gläubigen auch Meine Liebe mit allen teilen müssen."

Dienstag, 18. Juli 2023: (St. Camilus de Lellis)

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich weiß, dass du schon seit einigen Tagen unter deinem Husten leidest und wegen deines Hustens wenig Schlaf hattest. Rechne damit, dass du von Zeit zu Zeit Probleme mit deiner Gesundheit bekommst. Du hast es endlich geschafft, zum Arzt zu gehen, um deine Medizin zu bekommen, also sollten deine Symptome abklingen. Denke daran, wenn du leidest, deinen Schmerz für die armen Sünder und die Seelen im Fegefeuer aufzuopfern. Erinnere dich daran, wie viel Schmerz Ich erleiden musste und ans Kreuz geschlagen wurde. Mein Volk, gewöhnt euch an den Schmerz, denn die Bösen werden Meine Gläubigen foltern und sogar als Märtyrer töten. Satan und die Dämonen hassen alles, was mit Religion und Mir zu tun hat. Deshalb werden sie die Christen mehr und mehr bedrängen, bis ihr gezwungen seid, in Meinen Zufluchtsorten Schutz zu suchen. Seid also nicht niedergeschlagen, wenn ihr auf irgendeine Weise geprüft werdet, sondern setzt euer Vertrauen in Mich, und Ich werde euch mit Meinen Engeln beschützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch nehmen Medikamente gegen Herzprobleme, hohen Blutdruck, hohe Cholesterinwerte und Diabetes. Ein großer Teil dieser Medikamente wird aus China importiert. Wenn ihr einen Krieg mit China hättet, würden diese Medikamente knapp werden. Es wäre besser, sich auf selbst hergestellte Medikamente zu verlassen, als von China abhängig zu sein. Der Import von billigeren Produkten könnte ein Problem sein, wenn es nicht genügend alternative Lieferanten gibt. China hat zugelassen, dass Viren auf der ganzen Welt verbreitet werden, die euch krank machen. China versucht auch, die Bevölkerung mit Fentanyl und sogar Antibabypillen zu reduzieren. China ist ein großer Teil der Todeskultur, da es seit vielen Jahren Abtreibungen fördert. Wenn ihr euch einen Vorrat an Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln anlegen könnt, wäre es gut, wenn eure Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel knapp werden. Denkt über natürliche Heilmittel nach, die ihr verwenden könnt, falls ihr keine Medikamente bekommt. Wenn ihr ernsthaft krank werden würdet, wenn ihr eure Medikamente nicht bekommt, dann ruft Mich an und Ich werde die Medikamente, die ihr braucht, im Glauben vervielfältigen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^