Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 13. November 2023

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus vom 1. bis 6. November 2023

 

Mittwoch, 1. November 2023: (Allerheiligen)

Jesus sagte: "Mein Volk, heute habt ihr einen Blick auf den Himmel mit all Meinen Heiligen und Engeln geworfen. Das ist eure Hoffnung und euer Glaube, dass ihr eines Tages bei Mir und all den Heiligen sein werdet. Alle Menschen, die Mich lieben und ihre Sünden bereuen, werden in den Himmel aufgenommen werden. Meine Engel werden Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten während der Trübsal beschützen. Nachdem Ich die Bösen vertrieben und die Erde erneuert habe, werden Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens und später in den Himmel aufgenommen. Freut euch, dass Ich immer bei euch bin in Meinen geweihten Hostien in Meinem Tabernakel."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Vision konntet ihr sehen, wie die armen Seelen im Fegefeuer sich nicht aus der Grube erheben können. Sie sind vor allem auf die Gebete Meiner Gläubigen angewiesen, um höher zu kommen. Eine Messe, die für einzelne Anliegen angeboten wird, kann die Seelen schneller emporheben als eure Gebete. Ihr könnt sogar eure tägliche Messe für die Seelen im Fegefeuer opfern. Die Seelen, denen ihr helft, aus dem Fegefeuer zu kommen, werden sich am meisten an euch erinnern und für eure Seele beten, um sich für eure Gunst zu revanchieren. Alle Rosenkränze, die ihr jeden Tag betet, haben die Seelen im Fegefeuer als eine eurer Intentionen. Auch wenn ihr seht, wie der Priester das Brot und den Wein in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt, könnt ihr einige Namen nennen oder für die Seelen im Allgemeinen beten, um ihnen zu helfen, das Fegefeuer zu verlassen. Habt Erbarmen mit den armen Seelen und betet weiter eure Rosenkränze für sie."

Donnerstag, 2. November 2023: (Allerseelen)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Vision seht ihr eine traditionelle Beerdigung, bei der der Sarg mit der verstorbenen Person in die Erde gelegt wird. Viele Verstorbene werden eingeäschert und die Asche wird an einem oberirdischen Ort oder in einem Mausoleum aufbewahrt. Diese Friedhofsszene ist ein Abschluss für die Angehörigen, aber es ist ein endgültiges Ende für euren physischen Körper. Es geht mehr um die Ruhestätte der Seele, die im Gericht zu Mir zurückgerufen wird. Einige Seelen kommen in die Hölle, aber der Rest muss vielleicht im Fegefeuer etwas Läuterung erfahren. Deshalb betet ihr für die Toten und lasst Messen für die Seelen lesen, damit sie schließlich in den Himmel aufsteigen können. Betet also weiter für die Seelen im Fegefeuer, die eure Gebete brauchen, um von dort befreit zu werden. Diese Seelen leiden dort, und sie brauchen eure Hilfe."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid an diesem Tag gesegnet, für die armen Seelen im Fegefeuer zu beten. Manchmal geben euch diese Seelen sogar Zeichen, dass sie Gebete brauchen. Ihr erinnert euch, dass Ich euch vorgeschlagen habe, Bilder von euren verstorbenen Verwandten aufzubewahren. Ein Grund dafür ist, dass euch das daran erinnert, für ihre Seelen zu beten. Einige dieser Zeichen von diesen Seelen findet ihr in einem Buch, von dem ihr gelesen habt: 'Holt uns hier raus'. Es könnte gut für euch sein, dieses Buch noch einmal zu lesen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist traurig, den Krieg in Israel zu sehen, der viele Menschenleben gefordert hat, und jeden Tag sterben mehr. Ihr betet, dass dieser Krieg aufhört, aber Israel versucht, die Hamas auszurotten. Ihr könnt auch für alle Seelen der Verstorbenen beten, die sich vielleicht im Fegefeuer befinden. Auch im Krieg in der Ukraine werden Menschen getötet. Betet weiter, dass diese Kriege gestoppt werden können. Amerika finanziert die Waffen, die in beiden Kriegen eingesetzt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Bidens offene Grenzen verursachen in vielen eurer Städte eine Zerstörung eurer Infrastruktur. Selbst eure demokratischen Bürgermeister beschweren sich, dass sie nicht die Mittel haben, um sich um all die illegalen Einwanderer zu kümmern. Eure Grenze muss geschlossen werden, oder Biden wird euer Land zerstören. Ihr könntet ausländische Armeen oder Terroristen ins Land lassen, die eurer Bevölkerung schaden könnten. Diese Menschen werden nicht überprüft, und ihr könntet Terroristen ins Land lassen. Viele Kinder werden an der Grenze vermisst, weil sie von bösen Menschen missbraucht werden. Betet weiter dafür, dass euer Volk zur Vernunft kommt und ihr dieses Grenzproblem lösen könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht viele Drohnen- und Raketenangriffe auf eure Truppen auf Stützpunkten in Syrien und im Irak. Der Iran versucht, Amerika dazu zu provozieren, diesen Krieg zwischen der Hamas und Israel zu führen. Ihr habt viele Schiffe, Flugzeuge und Truppen, die zur Unterstützung Israels eingesetzt werden. Ihr seid in unmittelbarer Nähe zu diesem Krieg, und ihr könntet sehen, wie andere Länder versuchen, die Hamas zu verteidigen. Noch mehr Schiffe kommen aus England und Italien ins Mittelmeer. Betet weiter dafür, dass dieser Krieg nicht größer wird mit anderen Länder daran beteiligt."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Seelen im Fegefeuer werden an diesen heiligen Tagen, Allerheiligen und Tag der Armen Seelen, befreit. Dankt Mir und preist Mich dafür, dass diese gereinigten Seelen in den Himmel kommen dürfen. Diese Seelen sind die Heiligen in den weißen Gewändern, von denen ihr im Buch der Offenbarung gelesen habt. Ich rufe Meine Gläubigen auf, weiterhin Seelen zu evangelisieren, indem sie sie zur Taufe in den Glauben bringen. Erlaubt diesen Seelen, mit Mir auf dem Weg in den Himmel zu sein. Ich liebe alle Meine erschaffenen Seelen und Ich arbeite durch Meinen treuen Überrest, um so viele Seelen wie möglich in den Himmel zu bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich baue viele Häuser im Himmel für alle Meinen treuen Überrest. Ihr habt noch nicht gesehen, wie schön der Himmel ist, und euer Kampf, einer Meiner Heiligen zu sein, wird sich für euren Platz in einer der sieben Ebenen des Himmels lohnen. Ich möchte, dass Mein Volk durch seine guten Werke und seine Treue zu Mir nach den höheren Ebenen des Himmels strebt. Ich rufe alle Seelen zu Mir, aber einige Seelen werden vom Teufel in die Hölle gelockt. Gebt anderen weiterhin ein gutes Beispiel, damit sie im Himmel gerettet werden können."

Jesus sagte: "Mein Volk, nachdem die Erde von allem Bösen gesäubert ist, werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Es wird kein Böses mehr geben und ihr werdet ständig das Licht Meiner wirklichen Gegenwart in Meinem Geist sehen. Ihr werdet Vegetarier sein und lange leben, indem ihr von vielen Bäumen des Lebens esst. Ihr werdet Nahrung im Überfluss sehen und es wird kein Überleben des Stärkeren mehr geben. Wie in Jesaja werden die Tiere ruhig sein, ohne sich gegenseitig zu fressen. Da es kein Böses mehr gibt, werden alle meine Gläubigen durch meine Gnade heilig werden. Wenn ihr also im Zeitalter des Friedens sterbt, werdet ihr mit Mir und all Meinen Heiligen und Engeln im Himmel vereint sein. Im Himmel werdet ihr Mich für alle Ewigkeit preisen, denn ihr werdet Mich in der seligen Vision sehen. Eure Liebe zu Mir wird für jede Ebene des Himmels, die ihr haben werdet, vollkommen sein. Für immer mit Mir im Himmel zu sein, wird eine Freude sein, die ihr noch nicht erlebt habt. Seid dankbar dafür, als einer Meiner Jünger auserwählt zu sein, wenn ihr erleben werdet, in den Himmel zu kommen."

Freitag, 3. November 2023: (St. Martin de Porres)

Jesus sagte: "Mein Volk, der heilige Martin gibt euch ein gutes Beispiel dafür, wie ihr das, was ihr habt, mit euren bedürftigen Nächsten teilen könnt. Wenn ihr euch dem Erntedankfest nähert, spendet ihr in der Regel an die örtliche Tafel, die Lebensmittel für die Armen bereitstellt. Ihr könnt eurem Nächsten auch auf viele andere Arten helfen. Ich rufe euch auf, Mich und euren Nächsten zu lieben, indem ihr jeden Tag freundlich zu den Menschen seid. Denkt daran, anderen zu helfen und nicht nur Dinge zu tun, die eurem eigenen Wohlbefinden dienen. Ihr könnt auch für eure Familie und eure Nachbarn beten, damit sie gesund bleiben, sowohl an Leib als auch an Seele. Ihr betet jeden Tag für die Rettung der Seelen vor der Hölle, besonders für die Seelen in eurer Familie."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr euch ein Football-Stadium während eines Spiels anseht, sind sie voller Menschen, die sich das Spiel ansehen. Doch wenn ihr in manche Kirchen kommt, kommen immer weniger Menschen zur Sonntagsmesse. Die Menschen stellen Geld und Unterhaltungsspiele vor Mich und machen diese Dinge zu Götzen oder sogar zu Göttern. Der Teufel benutzt eure kreatürlichen Annehmlichkeiten, um euch von mir abzulenken. Deshalb müsst ihr in euren täglichen Gebeten in Meiner Nähe bleiben und euer Leben auf Mich ausrichten, anstatt auf die Dinge, die mit der Zeit vergehen werden. Eure Seele und Ich sind ewig, und Ich liebe euch mehr als die kalten, weltlichen Dinge. Euer Geld und euer Sport werden vergehen, also setzt euer Vertrauen in Mich. Ich biete euch die Ewigkeit im Himmel mit Mir, der euch liebt, aber der Teufel kann euch nur die Flammen der Hölle anbieten, denn er hasst euch. Entscheidet euch dafür, Mir für immer im Himmel zu folgen, indem ihr euch mehr auf himmlische Dinge konzentriert als auf vorübergehende weltliche Dinge."

Samstag, 4. November 2023: (St. Charles Borromeo)

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium lest ihr: 'Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.' Ich habe ein Beispiel dafür gegeben, dass man bei einem Hochzeitsfest einen niedrigeren Platz einnehmen sollte, und nicht einen Ehrenplatz, der für andere bestimmt war. Ihr müsst freundlich sein und euren Nächsten in ihrer Not helfen. Zeigt eure Liebe zu Mir, indem ihr monatlich zur Beichte geht, damit eure Seele weiß und rein bleibt. Es ist schwer für Mich, auf Seelen zu schauen, die schwarz vor Sünde sind. Nehmt euch Zeit, täglich für die Seelen eurer Familie und für die armen Seelen im Fegefeuer zu beten. Der November ist ein Monat des Gedenkens an eure Lieben, die von euch gegangen sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, Amerika ist sehr gefährdet, dass ihr euren Strom verliert, wenn ihr einen EMP-Angriff erleidet oder böse Menschen eure elektrischen Umspannwerke zerstören könnten. Diese Vision einer alten Dampflokomotive ist ein Zeichen dafür, dass ihr wenig oder gar keinen Strom mehr haben werdet. Ihr müsst also in der Lage sein, euren eigenen Strom zu erzeugen und eure Häuser zu heizen, ohne eure Erdgasleitungen zu benutzen. Ihr habt Reserveheizungen mit euren Holzfeuern und Petroleumbrennern. Wenn Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe, werde Ich eure Brennstoffe, Wasser und Lebensmittel vervielfachen. Ihr habt Betten für vierzig Personen, Lebensmittel für etwa ein Jahr und Wasser aus eurem Brunnen und euren 55-Gallonen-Fässern. Ihr habt Holz gesägt, das ebenfalls vermehrt werden könnte. Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse während der Trübsal sorgen werde."

Sonntag, 5. November 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr werdet alle von Tag zu Tag älter, aber diese Uhr in der Vision soll euch ermutigen, das Beste aus eurer Zeit auf der Welt zu machen. Das bedeutet, dass ihr allen Menschen um euch herum ein gutes Beispiel sein müsst, indem ihr eure Liebe und Hilfsbereitschaft für alle zeigt. Ihr habt im Evangelium gelesen, wie Ich die Pharisäer dafür gezüchtigt habe, dass sie das, was sie predigten, nicht vorlebten. Wenn ihr also predigt, dass ihr Mich und euren Nächsten lieben sollt, müsst ihr Meinem Wort Taten folgen lassen und eure Liebe in euren Taten zeigen. Die Menschen werden eher bereit sein, euren Worten Taten folgen zu lassen, wenn sie sehen, dass ihr Liebe zu Mir und zu ihnen zeigt. Folgt immer dem, was ihr predigt, damit ihr nicht als Heuchler angesehen werdet. Ich liebe euch alle und Ich möchte, dass ihr Mich liebt und das in euren Taten zeigt."

Montag, November 6, 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, manche Menschen laden nur ihre reichen Freunde und Verwandten zu sich nach Hause ein, aber wenn ihr ein Festmahl feiert, möchte Ich, dass ihr auch die Armen und Lahmen einladet. Wenn ihr das tut, können sie es euch nicht vergelten, und ihr werdet euren Lohn im Himmel erhalten. Wenn also Menschen einen Platz zum Übernachten brauchen, dann seid bereit, sie zu beherbergen. Mein Sohn, du bist gütig, wenn du dein Haus für fast Fremde, deine eigene Gebetsgruppe und deine Verwandten öffnest. Zeige deine Freundlichkeit nicht nur deinen Freunden, sondern allen. Wenn du dein Haus öffnest, um anderen zu helfen, werde Ich es dir bei deinem Gericht vergelten. Wenn du deine Liebe zu Mir und deinen Nächsten auslebst, wirst du im Gegenzug Meine Gnade erhalten."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist schwierig, einen Waffenstillstand zu schließen, wenn die Hamas immer noch Raketen schickt und 1400 zivile Juden getötet hat. Die Hamas hat mit ihren tödlichen Angriffen die Grenze überschritten, und Israel will alle Hamas-Kämpfer ausrotten, vor allem im nördlichen Gazastreifen. Ihr seht die Rache Israels. Manche Leute nennen den israelischen Krieg einen gerechten Krieg. Krieg tötet Menschen und Ich rufe Meine Anhänger auf, für den Frieden zu beten. Leider will die Hamas den Krieg, auch wenn sie sich hinter Zivilisten versteckt. Mit dem militanten Ziel, die Juden zu töten, ist es zweifelhaft, dass im Nahen Osten jemals Frieden herrschen wird."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^