Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 14. Dezember 2023

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus vom 6. bis 12. Dezember 2023

 

Mittwoch, 6. Dezember 2023: (St. Nicholas)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr lest gerade, wie Ich die Kranken mit einer großen Menschenmenge geheilt habe. Dann nahm Ich sieben Brote und zwei Fische und vermehrte sie, um viertausend Menschen zu speisen. Die Apostel sammelten sieben Körbe mit den übrig gebliebenen Brocken ein. So ähnlich werde Ich Meinen treuen Überrest an Meinen Zufluchtsorten heilen, wenn ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schaut. Ich werde Mein Volk auch an Meinen Zufluchtsorten ernähren, wenn Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vervielfache. Seid also bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wo Meine Engel euch vor den Bösen beschützen werden. Ich werde euch Hirsche als Fleisch schicken und Ich werde Meine tägliche Heilige Kommunion vom Priester in der Messe oder von Meinen Engeln vervielfältigen, wenn es keine Priester gibt. Heute feiert ihr das Fest des Heiligen Nikolaus für euer kleines Weihnachten mit Geschenken jetzt und an Weihnachten."

(Messe für Marco) Jesus sagte: "Mein Volk, Marco wurde mit der heutigen Messe für ihn aus dem Fegefeuer in den Himmel erhoben. Diese Vision eines Schmetterlings war eure Antwort auf die Freude für diese Seele. Es wurden Messen und viele Gebete für seine Seele dargebracht. Es ist schwierig, eine Antwort darauf zu geben, ob eine Seele im Himmel ist oder nicht, aber diese Vision hat euch die Antwort gezeigt, ohne zu fragen. Lobt und dankt Mir für die Antwort auf die Frage nach Marcos Seele. Ich danke allen Menschen, die Gebete und Messen für die Befreiung seiner Seele aus dem Fegefeuer dargebracht haben."

Donnerstag, 7. Dezember 2023: (St. Ambrosius)

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Glaube ist um Mich herum auf dem Felsen des Heiligen Petrus gebaut. Im Evangelium habe Ich euch von einem treuen Mann erzählt, der sein Haus auf ein Felsenfundament baute, das sein Haus vor Stürmen schützte. Der törichte Mann baute sein Haus auf Sand, und als Regen und Wind kamen, wurde sein Haus weggeschwemmt und ruiniert. So ist es auch mit den Menschen, die treu sind und ihr Leben auf den Glauben an Mich als ihr solides Fundament bauen. Macht Mich zum Mittelpunkt eures Lebens und Ich werde euch beschützen und für eure Bedürfnisse sorgen. Ihr erinnert euch an den heiligen Ambrosius, weil ihr in einer nach ihm benannten Kirche getraut wurdet. Auch wenn sie ihren Namen geändert hat, wird sie für euch immer die St. Ambrosius-Kirche sein. Vertraut auf Mich für alles, was ihr im Leben braucht."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin euer Retter und Ich bin an Meinem Kreuz gestorben, um jedem die Möglichkeit zu geben, durch Mein Opfer gerettet zu werden. Nehmt Mich als euren Erlöser an und bekennt eure Sünden mindestens einmal im Monat in der Beichte. Indem ihr Mich liebt und euren Nächsten nach Meinen Geboten liebt, könnt ihr eure Seele rein halten, damit ihr bereit seid, Mir jeden Tag bei eurem Gericht zu begegnen. Ich liebe euch alle so sehr und möchte, dass ihr für immer mit Mir im Himmel seid."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch ein großes Weihwasserbecken, mit dem ihr euch segnet, wenn ihr die Kirche betretet und euch vor dem Tabernakel niederkniet. Richtig zubereitetes Weihwasser ist ein wahrer Segen für diejenigen, die es benutzen. Manche Menschen trinken sogar Weihwasser wegen seiner heilenden Wirkung. Wenn ihr krank seid, betet um Heilung und trinkt das Weihwasser. Ich liebe euch alle und biete den Menschen, die im Gebet darum bitten, Heilung an."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige Meiner Gläubigen haben ihre Häuser geweiht, um mit Gebeten oder dem Segen eines Priesters zu einer Zuflucht zu werden. In früheren Botschaften stand, dass Ich zur Zeit der Zuflucht eure Gebäude zusätzlich zur Vermehrung eurer Nahrung, eures Wassers und eurer Brennstoffe vermehren könnte. Meine Engel werden an einem Tag ähnliche Gebäude wie das bestehende bauen, damit mehr Menschen in einer Zuflucht untergebracht werden können. Meine Engel werden euch mit allem versorgen, was ihr zum Überleben braucht, selbst wenn sie eure Gebäude fertigstellen müssen. Vertraut darauf, dass Ich euch während der Trübsal vor den Bösen beschützen werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, an Meinen Zufluchtsorten werdet ihr vielleicht nicht in der Lage sein, euer Stadtwasser zu bekommen, das für euch abgestellt werden könnte. Es ist gut, 55-Gallonen-Fässer voll Wasser für die Bedürfnisse der Menschen zum Trinken, Kochen und Schwammbaden bereit zu haben. Ich habe dich, Mein Sohn, gebeten, einen Wasserbrunnen auf deinem Grundstück zu installieren und deine Fässer mit Wasser zu füllen, die draußen stehen. Du brauchst eine Wasserquelle, auf die du dich verlassen kannst. Ich habe dir Wasserquellen gezeigt, die vom Regen auf deinen Dächern und sogar von der Schneeschmelze stammen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast einen Kamineinsatz in deinem Schornstein, damit du dein Haus mit einem 70 % effizienten Feuer heizen kannst. Du hast deine elektrische Säge benutzt, um einige tote Bäume für dein Brennholz zu zersägen. Außerdem hast du dein Holz mit deiner neuen Plane abgedeckt. Du hast etwas Kerosin und mehrere Kerosinbrenner, die du zum Heizen deines Kellers brauchst. Dies sind alternative Wärmequellen zu deinem Erdgasbrenner. Du kannst dich nicht darauf verlassen, dass du während der Trübsal Erdgas ins Haus geliefert bekommst."

Jesus sagte: "Mein Sohn, in deinen Übungshüttenläufen hast du 5-Gallonen-Propangasflaschen benutzt, um deinen CampChef beim Brotbacken anzutreiben, den du vorher mit dem Teig verbunden hast. Deshalb hast du viel Mehl gekauft, damit du dein eigenes Brot für deine Hütte backen konntest. Ich habe dir gesagt, dass Ich deine Brennstoffe vervielfachen werde. Wenn du also eine Tankfüllung Propan verbraucht hast und betest, werde Ich deine Tanks wieder mit Treibstoff auffüllen. Ich werde auch dein Mehl vermehren, damit du weiterhin Brot backen kannst, so wie Ich für die Witwe in Israel während einer Hungersnot Mehl und Öl vermehrt habe. Ihr werdet auch täglich das Heilige Abendmahl durch einen Priester oder Meine Engel erhalten."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast gut geplant, damit du Stromquellen hast, um normale Lichter zu benutzen, die von Solargeneratoren mit Lithiumbatterien und Solarzellen betrieben werden, um sie aufzuladen. Damit hast du nachts eine bessere Lichtquelle als mit deinen kleinen Laternen. Das ist eine bessere Energiequelle, besonders im Winter, wenn die Paneele auf deinem Dach vom Schnee bedeckt sein könnten. Außerdem hast du im Winter weniger Licht, um die Solarzellen aufzuladen. Das ist eine teure Ergänzung, aber du weißt, dass dein Geld vielleicht nicht mehr zur Verfügung steht, wenn der digitale Dollar dir aufgezwungen wird. Vertraue auf Meine Hilfe und Meine Engel, um dieses Projekt zu verwirklichen."

Freitag, 8. Dezember 2023:(Unbefleckte Empfängnis der Heiligen Jungfrau Maria)

Die Gottesmutter sagte langsam: "Mein lieber Sohn, habe Geduld mit Mir, wenn Ich dir Meine Unbefleckte Empfängnis erkläre, bei der Ich von Jesus die Gnade erhielt, frei von der Erbsünde zu sein, die jeder von Adams Sünde erbt. Eva, die von der verbotenen Frucht aß, war die erste Mutter der Menschheit, aber Ich bin die neue Eva, die den Retter hervorgebracht hat, um euch von euren Sünden zu erlösen. Auch Mir wurde die Gnade zuteil, im Göttlichen Willen Meines Sohnes zu leben, ohne eine Sünde zu begehen. Als der Engel Gabriel sagte, Ich sei voller Gnade, war Ich es auch, so dass Ich den Erlöser neun Monate lang in Meinem Schoß halten konnte. Ich preise und danke Jesus sogar für Meine Aufnahme in den Himmel. Alle Seelen freuten sich, als Mein Sohn Jesus starb und den Preis bezahlte, damit die Seelen in den Himmel kommen konnten. Ihr alle müsst Jesus loben und Ihm für alles danken, was Er jeden Tag für euch tut."

(Während der Gnadenstunde von 12:00 bis 13:00 Uhr) sagte Jesus: "Mein Volk, ihr befindet euch in der Adventszeit und wartet auf Mein Kommen an Weihnachten. In der ersten Vision habt ihr Mich als Säugling in der Krippe mit dem Stroh gesehen. In der nächsten Szene verschwand Ich aus der Krippe, als Meine Heilige Mutter und der Heilige Josef Mich in ein Versteck in Ägypten brachten, damit Herodes Mich nicht töten konnte. Dies ist eine Warnung an euch, dass der Tag kommen wird, an dem Ich Meine Gläubigen zu einem Versteck in Meiner Krippe rufen werde, weil ihr während der Trübsal Meinen Schutz vor dem Antichristen suchen müsst. Habt keine Angst, denn Meine Engel werden euch mit einem Schleier der Unsichtbarkeit schützen, damit die Bösen euch nicht sehen können. Freut euch, dass ihr beschützt werdet und Ich für alle eure Bedürfnisse sorgen werde."

Samstag, Dezember 9, 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meine Apostel zu zweit ausgesandt, um die Botschaft zu verbreiten, dass das Reich Gottes hier ist. Ich gab ihnen die Vollmacht, Kranke zu heilen, Dämonen auszutreiben und sogar Tote aufzuerwecken. So sende Ich auch heute Meine Boten und Meine Gläubigen aus, um Meine Gute Nachricht zu verbreiten und Berufungen zum Priestertum zu fördern. Ihr bereitet euch auf Weihnachten vor, aber ihr könnt genauso beten und fasten, wie ihr es in der Fastenzeit tut. An Weihnachten geht es darum, Geschenke zu verteilen und gute Laune zu verbreiten, aber ihr könnt mit eurem Handeln auch anderen helfen. Ich liebe alle Menschen, und Ich möchte, dass ihr Meine Liebe mit allen teilt, denen ihr begegnet."

Sonntag, 10. Dezember 2023: (Zweiter Sonntag im Advent)

Jesus sagte: "Mein Volk, heute lest ihr von Johannes dem Täufer, der mein Cousin war, und wie er eine Stimme in der Wüste war, die Mir den Weg bereitete. Er trug Kleidung aus Kamelhaaren und aß Heuschrecken und wilden Honig. Ihr hattet eine Vision von Johannes, als er Mich im Jordan taufte. Er taufte viele Menschen und rief die Menschen auf, ihre Sünden zu bereuen. Er war mutig, Mein Königreich zu verkünden, aber als er König Herodes kritisierte, weil er die Frau seines Bruders geheiratet hatte, ließ Herodes Johannes ins Gefängnis werfen. Später wurde er wegen der Frau des Herodes geköpft. Bereitet euch darauf vor, Mir zu begegnen, wenn Ich nach eurem Tod zu euch komme, indem ihr monatlich zur Beichte geht. Alle Sünder sind aufgerufen, ihre Sünden zu bereuen."

Montag, Dezember 11, 2023:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe den tiefen Glauben der Freunde des Gelähmten bestaunt, die ihn durch das Dach des Hauses brachten, damit Ich ihn heilen konnte. Ich vergab ihm seine Sünden, aber die Pharisäer kritisierten Mich, weil sie dachten, nur Gott könne Sünden vergeben. Also sagte Ich ihnen, dass der Menschensohn Sünden vergeben kann, und Ich bewies es ihnen, als Ich dem Gelähmten sagte, er solle seine Matte aufheben und nach Hause gehen. Der Mann war sofort geheilt und die Menge sagte, dass sie an diesem Tag unglaubliche Dinge gesehen hätten. Das war ein weiteres Zeichen für Meine Gaben, den Körper und die Seele zu heilen. Freut euch, dass Ich leibhaftig gekommen bin, um von Meiner Liebe und Meinen Geboten Zeugnis abzulegen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch eine weitere Vision eines besonderen Blicks auf Meine Warnungserfahrung, die für die Menschen ein Aufwachen sein könnte, um ihr Leben durch Meine Augen zu sehen. Diese Erfahrung könnte für einige Menschen so erschreckend sein, dass sie vor Schreck sterben könnten. Ihr werdet alle gleichzeitig vor Mein Licht am Ende eines Tunnels treten. Viele Menschen fragen immer wieder, wann das geschehen wird, aber nur Mein Vater im Himmel wird den genauen Zeitpunkt bestimmen. Seelen, die zur Hölle verurteilt werden könnten, werden sehen und fühlen, wie es in der Hölle ist, mit den Flammen und der Verfolgung durch die Dämonen. Einige dieser Seelen könnten Buße tun und ihr Leben ändern, aber die meisten dieser Seelen auf dem Weg zur Hölle werden sich nicht ändern, weil sie Mich nicht lieben. Andere, die eine Verurteilung zum unteren Fegefeuer sehen, könnten ihr Leben ändern, damit sie nur im oberen Fegefeuer sind. Nur sehr wenige Menschen werden durch ihre Warnung direkt in den Himmel kommen. Diese Erfahrung wird den Menschen zeigen, wie sie ihr Urteil verbessern können, indem sie Buße tun und Mir in ihrem Leben näher kommen. Wenn ihr euch von Mir führen lasst, um Mir zu folgen, werde Ich den Seelen die Kraft geben, mehr nach himmlischen Dingen zu streben, die Bestand haben, anstatt irdische Dinge zu begehren, die vergehen werden. Setzt euer Vertrauen in Mich und haltet eure Seelen durch häufiges Beichten rein, und ihr werdet euer Urteilsvermögen verbessern, wenn ihr sterbt."

Dienstag, 12. Dezember 2023: (Muttergottes von Guadaloupe)

Die Muttergottes sagte: "Meine lieben Kinder, Ich bin gekommen, um das indianische Volk zu ermutigen, ihre Babys nicht mehr als Opfer für ihre Götter zu töten. Die Babys sind die Lebensgeschenke Meines Sohnes und jedes hat seine eigene Aufgabe, deshalb sollten sie nicht getötet werden. Die Indigenen sahen all die Bedeutungen in Meinem Bild auf der Tilma, und sie hörten auf, ihre Babys zu opfern. Heute bin Ich die Mutter für ganz Amerika, und Ich ermutige Meine Kinder, ihre Babys nicht durch Abtreibung zu töten. Abtreibung ist ein weiterer Trick des Teufels, um die Bevölkerung zu reduzieren. Babys sind ein Segen und keine Bürde. Auch ihr seid dafür verantwortlich, eure Kinder zu taufen und sie im Glauben zu erziehen. Leitet die Seelen eurer Kinder zu Meinem Sohn, Jesus, im Himmel. Ich liebe euch alle und ihr müsst eure Kinder lieben und für sie sorgen, sowohl körperlich als auch geistig."

Jesus sagte: "Mein Volk, bei den jüngsten Tornados, die einige Häuser auf einer langen Strecke zerstört haben, gab es einige Todesopfer. Für die Überlebenden ist es schwer, eine neue Bleibe zu finden. Ein großer Teil der Stromausfälle verursachte auch einen Blackout für mehrere tausend Menschen. Betet für diese Opfer, dass sie warme Unterkünfte finden und mit Nahrung und Wasser versorgt werden können. Mein Sohn, auch bei dir gibt es Stürme, die zu Stromausfällen führen können. Meine Engel werden dein Haus beschützen, aber vielleicht musst du nachts deine neuen Batterien für das Licht benutzen. Sei dankbar, dass du dich gut vorbereitet hast, wenn der Strom für längere Zeit ausfällt. Du hast neue Solarpaneele, um deine Solargeneratoren zu betreiben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^