Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland

 

Donnerstag, 7. März 2024

Die Zeit ist fortgeschritten!

- Botschaft Nr. 1432 -

 

Botschaft vom 29. Februar 2024

Mein Kind. Höre, denn die Zeit ist fortgeschritten.

Was eure Welt erwartet ist mit menschlichen Worten kaum beschreibbar, doch wisst, dass Ich, euer Vater im Himmel, bei euch bin durch Jesus Christus, Meinen Sohn, euren Erlöser. Zu keiner Zeit werde Ich euch allein lassen, und das Licht Meines Allerheiligsten Sohnes wird denen leuchten, die wahrhaft treu und hingegeben bleiben.

So hört, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Väterlicher Schutz ist euch gewährt, doch dürft ihr niemals lau werden. Ihr müsst durchhalten und alle Prüfungen bestehen, damit der Widersacher keine Macht über euch erlangen kann.

Geliebte Kinder: Die Zeit ist da, und das Gesagte trifft ein! Wartet nicht, bis es sichtbar vor euch steht, sondern handelt jetzt! Seid bereit, bekehrt euch die(jenigen), die ihr noch nicht zu Meinem Sohne gefunden habt und betet, betet, betet, Meine Kinder!

Euer Gebet hält euch im Glauben, es schenkt euch Kraft und Zuversicht, und es schützt euch, geliebte Kinder, die ihr seid!

Es spendet euch das Durchhaltevermögen, DAS IHR ALLE BRAUCHT, UM DIESE LETZTEN TAGE ÜBERSTEHEN UND DURCHHALTEN ZU KÖNNEN!

Es verändert! Es hilft! Es mildert! Es verkürzt!

Doch müsst ihr beten, Meine Kinder, denn OHNE EUER GEBET WIRD ES WAHRHAFT SCHWER FÜR EUCH WERDEN, euer Gebet aber, wenn ihr es nutzt, wird euch vor dem Schlimmsten bewahren und durchhalten lassen!

Wartet nicht, bis sich der Antichrist zeigt, denn dann seid ihr nicht bereit! Der Antichrist ist unter euch. Die letzten Maßnahmen für seinen Auftritt werden nun bald getroffen sein, und wohl dem, der auf Mich, seinen Vater im Himmel, gehört hat und bereit ist!

Die dunklen Tage kommen schnell, doch müsst ihr im Lichte Meines Sohnes bleiben! Verliert es nicht, indem ihr den Mut verliert! Betet, betet, fleht! Ich liebe euch sehr, doch erwartet euch eine harte Zeit.

Meine Kinder werden geprüft werden!

Die Verfolgung wird groß sein!

Euer Glaube wird auf die Prüfschale gelegt!

Vertraut, geliebte Kinder, vertraut! Wer standhält, wird nicht verlorengehen!

Jesus steht ihm zu jeder Zeit zur Seite! So seid bereit, Meine geliebten Kinder, seid bereit.

Es wird keine leichte Zeit, doch euer Glaube wird siegen, sofern ihr euch bereit gemacht habt und stets im Gebet bleibt!

Verzagt niemals! Der Himmel vereint ist mit euch in dieser Zeit!

Erfleht Milderung und Verkürzung! Ich bin ein barmherziger Vater, und Ich erhöre eure Flehgebete!

So nutzt das Gebet und macht euch bereit.

Wenn der Krieg an eure Türen klopft, dann wisst, dass Jesus mit euch ist! Wenn der Hunger an eure Türen klopft, dann wisst ebenfalls, dass Jesus bei euch ist!

Habt keine Angst, sondern bleibt tief im Glauben.

Ihr müsst bereit sein für diese dunkle Zeit und vertrauen in Jesus, Meinen Sohn, und in Mich, euren Vater im Himmel.

Meine züchtigende Hand wird nieder schnellen, doch werden die Prüfungen hart sein.

Bleibt standhaft und treu! Wer tief in Jesus, Meinem Sohn, seinen Erlöser, verankert ist, WIRD DIESE ZEIT ÜBERSTEHEN.

Der Antichrist wird viele 'Follower' haben, doch seid gewarnt: Folgt ihm zu keiner Zeit, und nehmt NICHTS von ihm oder seinem Falschen Propheten an!

Mein Haus wird einen Gesandten schicken, doch wird vorerst der Antichrist sein Unwesen treiben!

Bleibt im Gebet! Euer Gebet hilft und es rettet euch, eure Seele!

So nutzt es und verfallt nicht eurer materiellen Welt!

Weder Geld noch andere Reichtümer haben Wert im Himmelreich, nur eure Seelenreinheit, eure Güte, Nächstenliebe und Tugenden, haben vor Mir, eurem Vater, Bestand!

Durch eure Demut, Güte und Tugenden erlangt ihr Mein Himmelreich und das Neue Königreich Meines Sohnes, das bereitsteht für einen jeden, der standhaft und treu bleibt!

Die wahren Reichtümer sind in eurer Seele zu finden, doch muss diese rein und gut sein!

So legt nun euer weißestes Kleid an, damit ihr vor Jesus bestehen könnt!

Es wird sich eine große, nie dagewesene 'Warnung' ereignen, und ihr müsst diese als das Ereignis und Chance nutzen, DAS ES IST(!): Eine Warnung und Aufforderung aller Sünde zu entsagen und euch vollkommen zu ändern (umzukehren), reinzuwaschen und Jesus nachzufolgen!

Einen anderen Weg gibt es nicht, sonst werdet ihr verlorengehen!

Ihr solltet bereit für dieses Ereignis sein, dennoch habt ihr die Möglichkeit euch mit diesem Ereignis vollkommen zu (ver)ändern!

Tut ihr es nicht, seid ihr verloren!

Es ist wichtig, dass ihr auf die Knie fallt und Jesus und Mich um Verzeihung anfleht!

Bleibt nicht stehen, seid nicht stur, sondern fallt auf die Knie und fleht um Vergebung zu Uns!

Viele Menschen allerdings, die sich nicht vorbereitet haben, werden keine Gelegenheit dazu bekommen, weil sie so geschockt von ihrer eigenen Sündhaftigkeit sind, sein werden!

Kinder, für diese betet das Gebet aus den Anfängen der Vorbereitungsbotschaften! (Gebet Nr.: 32)

Es ist kurz und rettet Seelen!

Lernt es auswendig, damit ihr Seelen retten könnt!

Kinder, Kinder, die Spreu wird sich vom Weizen trennen, und die wahrhaft dunklen Tage, Zeit beginnen.

Der Antichrist wird sein Gesicht zeigen, doch verhüllt, d.h. sein wahres Gesicht zeigt sich erst am Ende, sein Scheingesicht, charismatisch und trügerisch (hinterlistig süß, liebevoll, verführerisch!) aber von Anfang an!

Durchschaut sein böses Spiel! Fallt nicht auf ihn und seine Anhänger herein!

Es wird eine schwere Zeit, doch leiten Wir euch durch sie hindurch!

Ihr müsst stark und standhaft und immer im Gebet mit Uns bleiben.

Viele Messen MÜSST ihr dann versteckt im Untergrund feiern, denn die öffentlichen sind entweiht in dieser Zeit!

So hört auf Mein Wort und seid bereit, denn es wird Schlag auf Schlag gehen!

Vergesst niemals die 7 Ave Maria (BS 1393) an Mich zu richten, und betet zusätzlich für eure Lieben 3 weitere Ave Maria (BS 1394) für Umkehr und Schutz!

Ich, euer Vater, erhöre eure Gebete, so nutzt sie und betet und fleht!

Mein Heiliger Geist wird euch vor Verwirrung bewahren, doch müsst ihr täglich zu Ihm um Klarheit und Führung beten!

Es brechen verwirrende Zeiten an und nur der, der ganz in Jesus, Meinem Sohne, gefestigt ist, wird sie unbeschadet überstehen. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen. Mit Jesus und der Allerheiligsten Gottesmutter Maria anwesend. Amen.

Gebet Nr. 32: Befreiungsgebet (in der Todesstunde)

Lieber Jesus. Ich weihe mich und meine Lieben ganz Dir. Bitte komm' und rette mich. Amen.

Sühneakt für die Umkehr der Seelen

(Aus Botschaft Nr. 1393)

Liebster Vater. Ich opfere Dir diesen Sühneakt auf, für die Umkehr der Sünder in

Politik: 1 Ave Maria

Wirtschaft: 1 Ave Maria

Finanzwelt: 1 Ave Maria

Wissenschaft: 1 Ave Maria

Gesundheitswesen: 1 Ave Maria

Schulen (Kultusministerien, Bildungswesen, etc.): 1 Ave Maria

Weltkirche: 1 Ave Maria

Des weiteren bitte ich für Umkehr aller Sünder in der Welt. Nehme Mein Sühnegebet an, liebster Vater, für die Umkehr aller Menschenkinder. Amen.

Meine Kinder. Dies ist ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung, wenn ihr ihn mit reinem und aus tiefem Herzen begeht. Amen.

Liebe Kinder. 7 Ave Maria für die Umkehr der sündigen Menschheit. Nehmt dieses Gebet an und begeht diesen Sühneakt mit liebendem, innigem und flehendem Herzen. Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder wird die Endzeit sein.

So sühnt, geliebte Kinder, die ihr seid. Der Vater hat größtes Wohlgefallen an denen, die diesen Sühneakt in Liebe verrichten. Ihr könnt ihn täglich wiederholen. Je mehr ihr sühnt, je mehr Sühne ihr Jesus und dem Vater aufopfert, um so größer die Wirkung. Amen.

Sühnegebet für die Umkehr der eigenen Familie und Lieben

(Aus Botschaft Nr. 1394)

Liebste Mutter. Ich opfere dir auf diesen Sühneakt für die Umkehr all meiner Lieben in meiner Familie.

Betet: 3 Ave Maria.

Amen.

Tragt eure Lieben im Herzen, Meine Kinder. Es ist wichtig, sie in Liebe in eurem Herzen zu tragen, während ihr euer Sühnegebet für sie verrichtet. Ihr könnt dies für all eure Familienmitglieder tun und verstärken, indem ihr Mir ihre Namen nennt oder ein geistiges Bild von ihnen schenkt. Amen.

Quelle: ➥ dievorbereitung.de

 
^