Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 21. Februar 2008

Donnerstag, 21. Februar 2008

(St. Peter Damian)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Evangelium über die Hölle oder die Unterwelt ist eine wichtige Mahnung für alle, auch für die schlimmsten Sünder. (Lukas 16,19-31) Es gibt einen starken Kontrast zwischen dem reichen Mann, der alle seine irdischen Annehmlichkeiten hatte, und dem Bettler Lazarus, der die Hunde hatte, die seine Wunden leckten.  Nach seinem Tod wird der reiche Mann von Flammen gequält, obwohl er nur im Geist ist.  Er wird nicht einmal mit kühlem Wasser getröstet und bleibt für immer dort, ohne Mich jemals zu sehen.  Der reiche Mann versucht, seine fünf Brüder zu warnen, nicht an diesen Ort der Qual zu kommen.  Aber Abraham sagt ihm, dass sie Mose und den Propheten zu folgen haben und wenn sie diese nicht beachten, werden sie auch nicht auf einen hören, der von den Toten aufersteht.  Dies bezieht sich auf Meine Auferstehung von den Toten in Meiner Auferstehung.  Einige Seelen sind so vom Teufel und den Sorgen der Welt überredet, dass sie nicht auf Mein Wort hören und sich in der Hölle wiederfinden, genau wie dieser reiche Mann.  Es gibt einige, die ihre Sünden der Abhängigkeit so sehr lieben, dass sie sich auch nach der Warnung weigern werden, Mich zu lieben und zu dienen.  Das ist der Grund, warum der Teufel und seine Engel in der Hölle bestraft wurden, weil sie sich weigerten, Mich zu lieben und Mir zu dienen.  Deine Wahl, im Himmel oder in der Hölle zu sein, basiert auf deiner Lebensentscheidung, ob du Mir oder dir selbst in der Welt dienen willst.  Deshalb wähle das Leben im Himmel, indem du Meine Gesetze befolgst und deine Sünden bereust, oder du wirst den Tod in der Hölle wählen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich zeige dir jemanden, der ständig Schmerzen hat, den man einen leidenden Diener oder eine Opferseele nennen könnte.  Das sind die Menschen, die Mir ihren Schmerz aufopfern, um mit Meinem Leiden am Kreuz vereint zu sein.  Es gibt viele leidende Menschen auf der Welt, und ich bete, dass noch mehr daran denken, Mir ihren Schmerz aufzuopfern, damit ihr Schmerz nicht verschwendet wird.  Es gibt ein erlösendes Verdienst im aufgeopferten Schmerz, und Ich kann dieses Opfer benutzen, um die Sünden der Welt zu sühnen.  Gebet, Leiden und Fasten sind auch für diese weltliche Sünde deine Fastenberufung.  Diejenigen, die sich in ihren Seelen bekehren, könnten Gott dafür danken, dass die leidenden Seelen den Preis für die bekehrten Seelen bezahlen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige Seelen, die Mir seit vielen Jahren treu geblieben sind.  Dieser treue Überrest ist ein leuchtendes Beispiel, um andere zur Bekehrung zum Glauben zu führen.  Die junge Generation muss zu ihren Ältesten aufschauen, um geistliche Inspiration zu erhalten.  Deshalb müssen Meine Getreuen ständige Vorbilder des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe sein, damit eure Kinder und Enkelkinder ihnen folgen können.  Lass sie dich ständig in der Kirche und im Gebet sehen, damit sie sehen, dass du praktizierst, was du predigst.  Bete für alle deine Familienmitglieder, dass sie Mir treu bleiben, weil du für sie betest."

Jesus sagte: "Mein Volk, in gewisser Weise repräsentiert dieses zerbrochene Glasfenster die Zerbrochenheit in Meiner Kirche.  Ihr habt die Skandale in Meiner Kirche mit einigen Priestern gesehen, die Begegnungen mit jungen Jungen oder älteren Frauen hatten.  Viele Kirchen mussten verkauft werden, um die Gerichtsverfahren gegen Meine Kirche zu bezahlen.  In einigen Gegenden werden katholische Schulen aus Geldmangel und wegen geringer Schülerzahlen geschlossen.  Auch wenn ihr solche Prüfungen erleidet, lasst diese Dinge euren Glauben nicht schwächen.  Ihr alle müsst Meine Gebetskrieger sein, damit ihr die Lauwarmen stärken und sie davon abhalten könnt, von ihrem Glauben abzufallen.  Zerbrochene Fenster können repariert werden, genauso wie jede Zerrissenheit in Meiner Kirche."

Jesus sagte:  "Mein Volk, viele eurer Geburtenraten in den Industrieländern sinken wegen eurer Abtreibungen und der Sterblichkeitsrate bei kleinen Kindern.  Amerika würde an Bevölkerung verlieren, wenn es nicht von euren großen Einwanderungszahlen käme.  Die Menschen denken, dass es zu schwierig ist, Kinder zu erziehen, also werden weniger geboren.  Gerade in den Ländern der Dritten Welt werden mehr geboren, ohne Geldsorgen und perfekte Ausbildung.  Diejenigen, die darauf vertrauen, dass ich bei der Erziehung ihrer Kinder helfe, haben mehr Kinder als diejenigen, die nur auf sich selbst angewiesen sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal ist es gut, auf eure alten Wurzeln zurückzublicken, wie eure Eltern euch erzogen haben, und wie ihr eure eigenen Kinder und Enkelkinder erzogen habt.  Manchmal fühlt ihr euch wie eine Generation dazwischen, weil ihr immer noch für die Gesundheit eurer Eltern sorgt und vielleicht auch eure Kinder und Enkelkinder beherbergt oder unterstützt.  Auch wenn du dich in dieser Fürsorge gestresst fühlen magst, solltest du dich geehrt fühlen und dankbar sein, dass du das Geld und die Gesundheit hast, um all deinen Familienmitgliedern zu helfen.  Fahre fort mit deinen guten Werken, denn ihr alle bewahrt einen großen Schatz im Himmel für eure liebevolle Fürsorge auf."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr diese Treppe hinaufschaut, denkt ihr, dass es unmöglich ist, als Heiliger ganz in den Himmel hinaufzusteigen.  Ihr müsst jeden Tag als eine Stufe nach der anderen betrachten, denn jeder Tag hat genug eigene Schwierigkeiten.  Versuche jeden Tag dein Bestes, um Mir und deinem Nächsten aus Liebe zu dienen, und mach dir keine Sorgen, ob du alles perfekt machst.  Du wirst auf dem Weg Fehler machen, aber fasse Mut, denn Ich bin bei dir, um dir zu vergeben, damit du dich aufraffen und in Meinem Dienst weitermachen kannst.  Bleib auf Mich konzentriert und gefalle Mir, indem du Meine Gesetze befolgst und deine täglichen Gebetsbemühungen fortsetzt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Barmherzigkeit wird zur Zeit der Warnung über jede Seele ausgegossen werden.  Selbst den schlimmsten Sündern wird eine Gelegenheit gegeben, ihren Weg der Sünde zu ändern und sich zu bekehren.  Nach der Warnung werdet ihr mehr Verantwortung für eure Handlungen übernehmen, denn ihr werdet mehr wissen, wie eure Sünden Mich beleidigen.  Das Ereignis der Warnung wird den Beginn der Machtergreifung des Antichristen signalisieren.  Es wird Wochen geben, um Bekehrungen vorzubereiten, aber dann wird das Böse seine Stunde haben und ihr werdet in Meinen Zufluchtsorten in Sicherheit gebracht werden.  Habt keine Angst und zögert nicht, alles zurückzulassen, denn Meine Engel werden euch auf eurem Weg zu Meinen Zufluchtsorten beschützen, wo für alles Notwendige gesorgt sein wird.  Vertraut darauf, dass Ich immer für eure geistlichen und körperlichen Bedürfnisse sorgen werde."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^