Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 22. Februar 2008

Freitag, 22. Februar 2008

(Stuhl des Hl. Petrus)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Reisen nach Betanien haben sich bereits um die Festtage Meiner Gottesmutter gedreht.  Ihr fragt, was eine angemessene Zeit wäre, um dieses Jahr nach Betanien zu kommen.  Es wäre im Einklang mit euren früheren Reisen, dass eine gute Zeit um einen der Festtage Meiner Gottesmutter herum wäre.  Wenn du einen bestimmten Zeitpunkt feststellen könntest, an dem Julia mitgeteilt wurde, dass sie 'Betania IV' genannt werden würde, könntest du zu Ehren dieses Jahrestages eine Reise machen wollen.  Dein Wunsch ist es, eine günstige Zeit für deine Pilger und die Bianchini Familie zu haben.  Jede Zeit, die ihr wählt, um das Heiligtum der Gottesmutter in Betania zu besuchen, ist für uns immer akzeptabel.  Der wirkliche Wunsch ist eine spirituelle Erneuerung für alle Pilger, die nach Betania kommen wollen.  Sie können ihr Glaubensleben ausbauen, indem sie uns mehr in ihr tägliches Leben einladen.  Jedes Mal, wenn ihr zu den Heiligtümern der Gottesmutter pilgert, erhaltet ihr eine Gnade und einen Schutz durch den Mantel der Gottesmutter.  Diejenigen, die Betania besucht haben, können bezeugen, wie sie jedes Mal, wenn sie kommen, eine Freude in ihrem Herzen mit nach Hause nehmen, die dort erlebt werden muss.  Alle berufenen Betania-Zentren müssen sich mit Meiner Gottesmutter, Mir und Maria Esperanza vereinen, um Ihr gemeinsames Ziel des Gebetes für die Welt und der Versöhnung miteinander zu teilen, um Frieden auf der ganzen Welt zu schaffen."

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Fest erinnert an den Beginn Meiner Kirche, als Ich dem heiligen Petrus erklärte (Mt 16,13-19): 'Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will Ich Meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.  Ich werde dir die Schlüssel für das Himmelreich geben.'  Dies sollte ein Trost für alle Meine Gläubigen sein, denn Mein treuer Überrest wird auch in der kommenden Trübsal beschützt bleiben.  Es wird Verfolgung geben und einige werden gemartert werden, weil sie ihren Glauben nicht aufgegeben haben.  Betet weiterhin für Papst Benedikt XVI., damit er Meine Kirche weiterhin durch die Nachfolge der Päpste von St. Petrus führen kann.  Was die Vision Meiner Gottesmutter betrifft, die auf diesem Land kniet, so ist die Bedeutung mit dem siebten Jahrestag dieses Gospa-Hauses verbunden.  Meine Gesegnete Mutter bekräftigt ihren Schutz dieses Geländes, das weiterhin ein Ort der Zuflucht und des Schutzes in der kommenden Prüfung sein wird.  Betet um Einheit in den Herzen derer, die an diesem Werk arbeiten.  Wo immer ein gutes Werk zur Rettung von Seelen im Gange ist, weißt du, dass der Teufel versuchen wird, seine Samen der Spaltung an diesem Ort zu pflanzen.  Das bedeutet, dass du den heiligen Michael anrufen musst, um alle Dämonen der Uneinigkeit auszutreiben und das Ziel und den Glauben der Menschen in diesem Dienst zu stärken.  Halte deinen Fokus auf die Liebe unserer Beiden Herzen, und deine Arbeit wird die Früchte Meiner Mission hervorbringen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^