Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 4. März 2008

Dienstag, 4. März 2008

(St. Caismir)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium erbarmte ich mich des Gelähmten, der sich nicht in das heilende Wasser von Bethsaida bewegen konnte, als das Wasser umgerührt wurde. Ich heilte ihn am Sabbat, was die religiösen Autoritäten erzürnte, als ich ihm sagte, er solle seine Matte aufheben und gehen. (Johannes 5,1-18) In der Vision zünden viele Kerzen für verschiedene Heilungsabsichten und Bekehrungen an. An heiligen Orten, wie Lourdes, werden einige Heilungen denen gewährt, die glauben, dass ich sie heilen kann. Geistliche Bekehrungen sind noch wichtiger als körperliche Heilungen. Diejenigen, die ihre Gebete erhört haben, sollten auch daran denken, Mir Lob und Dank für jede Heilung zu geben. Es werden immer noch viele Wunder vollbracht, auch wenn sie nicht immer öffentlich gemacht werden. Ihr werdet noch mehr Wunder an Meinen Zufluchtsorten sehen, wenn Meine Gläubigen durch das heilende Quellwasser und den Blick auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel von all ihren gesundheitlichen Problemen geheilt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele fragen, ob es einen Himmel, eine Hölle oder ein Fegefeuer gibt, aber Ich kann euch versichern, dass es sie im nächsten Leben gibt. Ihr seid Geist und Körper, aber beim Tod wird eure Seele von eurem Körper getrennt. Es ist der Ort, an den deine Seele geht, der dich am meisten beunruhigen sollte, denn schließlich wählst du durch deine Handlungen, ob du im Himmel oder in der Hölle sein wirst. Diese Vision des Fegefeuers ist wirklich eine Reise, denn mit Gebet und Meiner Barmherzigkeit können diese Seelen allmählich in die oberen Ebenen des Fegefeuers gelangen, und eines Tages wird ihnen versprochen, mit Mir im Himmel zu sein. Die Seelen leiden im Fegefeuer, um die zeitliche Strafe für ihre Sünden zu sühnen. Deine Gebete und Messen für diese Seelen können ihren Aufenthalt in dieser Strafe verkürzen. Um ein Heiliger zu sein, musst du von all deinem Hass, Groll und deiner Unversöhnlichkeit gegenüber anderen gereinigt werden. Du musst auch von allen Anhaftungen an irdische Dinge gereinigt werden, so dass keine Götzen vor Mir sein werden. Wenn du erst einmal gereinigt und vollkommen geworden bist, dann bist du bereit für den Himmel. Ihr denkt immer noch, dass meine Wege nicht fair sind, aber in Wahrheit sind es eure Wege, die nicht fair sind, wenn es darum geht, Mir die Ehre zu geben. Je mehr ihr auf der Erde leidet und gute Taten in eurem Schatz im Himmel aufspeichert, desto weniger müsst ihr im Fegefeuer gereinigt werden. Je mehr du auf Mich vertraust, wie ein Kind auf seine Eltern vertraut, desto näher bist du meinem Herzen. Liebt Mich in allem, was kommt, im Guten wie im Bösen, und euer Lohn wird im Himmel groß sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^