Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 5. März 2008

Mittwoch, 5. März 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision von Gefängnisgittern stellt dar, wie eure Sünden euch davon abhalten, das Beste zu tun, was ich von euch will. Als ich am Kreuz für eure Sünden gestorben bin, seid ihr jetzt frei und könnt Vergebung eurer Sünden erlangen. Die Öffnung der Gefängnisgitter bedeutet, dass die Tore des Himmels für diejenigen geöffnet wurden, die würdig sind, einzutreten. Die Folgen der Sünde nehmen deiner Seele die Gnade, und du wirst schwach, die Fesseln deiner schlechten Gewohnheiten zu durchbrechen. Du kannst zu Mir in die Beichte kommen und deine Sünden können gereinigt werden und die heiligende Gnade wird in deiner Seele wiederhergestellt. Jetzt bist du würdiger, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen, und die Gnade Meiner Eucharistie wird den Schaden heilen, den deine Sünden angerichtet haben. Freue dich also über deine geistliche Freiheit, aber denke daran, dass du jetzt mehr Verantwortung trägst, Meine Gebote zu befolgen, damit du Mir zeigen kannst, wie sehr du Mich liebst. Ihr könnt darauf vertrauen, dass Ich für alle eure Bedürfnisse sorge, also ruft Mich an, wenn ihr in Not seid und sogar in euren täglichen Prüfungen. Bald werdet ihr an Ostern Meine Auferstehung feiern, und ihr könnt euch darauf freuen, eines Tages mit Mir im Himmel zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht gelegentlich Sternschnuppen, die von verglühenden Weltraumtrümmern verschiedener Satelliten herrühren. Kürzlich schoss euer Militär einen Militärsatelliten mit gefährlichem, nicht verbrauchtem Treibstoff ab. Diese Ereignisse können auch als Zeichen oder Omen für kommende Ereignisse gesehen werden. Du wirst dieses Jahr wirklich einige ungewöhnliche Naturkatastrophen und von Menschen verursachte Ereignisse erleben. Seid auf einige dramatische Schäden und den möglichen Verlust von Leben bei all diesen Ereignissen vorbereitet. Seid versichert, dass Ich an eurer Seite sein werde, um Mich in jeder kommenden Katastrophe um Hilfe anzurufen. Abgesehen von Katrina und euren Bränden in Kalifornien, hattet ihr eine relative Ruhe vor Katastrophen. Tornados, Dürreperioden und Eisstürme haben dein Volk in letzter Zeit verunsichert. Diese Dinge werden nur an Intensität zunehmen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^