Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 6. November 2008

Donnerstag, 6. November 2008

(Warnung, wann es am vorteilhaftesten ist, die meisten Seelen zu retten, Gott ist frei, den Zeitpunkt nach seinem freien Willen zu wählen.)

 

Beim Heiligen Namen nach der Kommunion konnte ich ein rotierendes Kaleidoskop sehen, das die Zeit der Warnung anzeigte. Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Gleichnis über das verlorene Schaf in der Wüste ist eine Inspiration für alle Meine Gläubigen, die Hand auszustrecken, um die verlorenen Seelen davor zu bewahren, in die Hölle zu kommen. Diese kreisförmige Vision der Szenen des Lebens stellt die Zeit der Warnung dar, in der allen Seelen ihre Sünden gezeigt und ihr Mini-Gericht gegeben wird. Du hast vielleicht schon für die verlorenen Seelen in deiner Familie gebetet. Diese Barmherzigkeit der Warnung oder Erleuchtung des Gewissens wird den schlimmsten Sündern eine Gelegenheit bieten, die Vergebung ihrer Sünden bei Mir zu suchen. Nach der Warnung werden Meine Gebetskrieger die beste Chance haben, Seelen zu retten und Menschen zur Beichte und zu den Sakramenten zurückzubringen. Selbst wenn diese Seelen jetzt nicht auf deine Evangelisierungsbemühungen hören, bete weiter, dass ihre Herzen nach ihrer Erfahrung der Warnung verändert werden."

8-31-09: (Ordensleute und Patrioten-Ziele der Bösen, Botschaften geben Frieden und Freude, nicht Angst.) 2. Juni 2009:

In der Karlskirche sah ich nach dem Abendmahl Sturmwolken aufziehen, die die Regierung repräsentieren, die uns noch mehr verfolgen wird. Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habe ich meine Verfolger verwirrt, indem ich ihnen sagte: Gebt dem Kaiser zurück, was dem Kaiser gehört, und gebt Gott zurück, was Gott gehört. Ihr werdet mit Steuern sehr geprüft, besonders in eurem Staat, und es ist schwer, in eurer Rezession zu zahlen. Diese Sturmwolken in der Vision sind ein Zeichen dafür, dass deine Regierung noch mehr Ansprüche an deine Freiheiten stellen wird. Deine Redefreiheit wird durch Gesetze gegen Hassverbrechen in Frage gestellt. Eure Religionsfreiheit wird ebenfalls eingeschränkt, und ihr werdet gezwungen, Chips in euren Pässen und Führerscheinen zu haben. Alle deine gekauften Artikel werden ebenfalls gechipt. Bald werden Chips für deine Gesundheitsvorsorge und viele Regierungskontrollen erforderlich sein. Die Pläne der Eine-Welt-Menschen zur Kontrolle werden sogar euer Leben bedrohen, da sie sich darauf vorbereiten, alle religiösen Menschen und Patrioten zu eliminieren, die nicht mit ihrer neuen Weltordnung einer Weltregierung mitgehen wollen. Während sich das Kriegsrecht nähert, werden Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten aufbrechen, um Schutz zu suchen. Rufe Meine Hilfe im Gebet an, um auf die Sturmwolken der kommenden Trübsal vorbereitet zu sein."

4. Juni 2009:

Ich konnte einen Wachturm in einem Todeslager sehen. Jesus sagte: "Mein Volk, so wie es viele Zufluchtsorte für den Schutz Meiner Gläubigen gibt, so gibt es Hunderte von Internierungs- und Todeslagern, die groß genug sind, um Millionen von Amerikanern zu töten, die nicht mit der neuen Weltordnung mitgehen wollen. Die Bösen haben rote und blaue Listen, um religiöse und patriotische Menschen abzuholen, bevor und nachdem ein hergestelltes Kriegsrecht ausgerufen wird. Ich werde meine Gläubigen warnen, wenn dies geschehen wird. Einige werden gemartert werden, aber der Rest wird in Meinen Zufluchtsorten sein. Ich werde eure Seelen vor den Bösen beschützen, also habt keine Angst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^