Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 6. November 2008

Donnerstag, 6. November 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Gleichnis über das verlorene Schaf in der Wüste ist eine Inspiration für alle Meine Gläubigen, um die Hand auszustrecken und die verlorenen Seelen davor zu bewahren, in die Hölle zu kommen. Diese kreisförmige Vision der Szenen des Lebens stellt die Zeit der Warnung dar, in der allen Seelen ihre Sünden gezeigt und ihr Mini-Gericht gegeben werden wird. Du hast vielleicht schon für die verlorenen Seelen in deiner Familie gebetet. Diese Barmherzigkeit der Warnung oder Erleuchtung des Gewissens wird den schlimmsten Sündern eine Gelegenheit bieten, die Vergebung ihrer Sünden bei Mir zu suchen. Nach der Warnung werden Meine Gebetskrieger die beste Chance haben, Seelen zu retten und Menschen zur Beichte und zu den Sakramenten zurückzubringen. Selbst wenn diese Seelen jetzt nicht auf deine Evangelisierungsbemühungen hören, bete weiter, dass ihre Herzen nach ihrer Erfahrung der Warnung verändert werden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, viele fallen in harte Zeiten, indem sie ihre Arbeit verlieren, Sozialleistungen, sinkende Hauswerte und Verluste an der Börse. In dieser Rezession müsst ihr immer noch helfen, Meine Kirche im Verhältnis zu eurem veränderten Einkommen zu unterstützen. Viele Regierungen erhalten weniger Steuereinnahmen, so dass sie Kürzungen vornehmen müssen, um die Einnahmen mit den Ausgaben in Einklang zu bringen. Auch Kirchen und Wohltätigkeitsorganisationen müssen aufgrund der gesunkenen Einnahmen einige Kürzungen vornehmen. Jeder wird mit eingeschränkten Budgets konfrontiert sein, also betet für eure Familien, damit sie ihre begrenzten Ausgaben decken können."

Jesus sagte: "Mein Volk, diejenigen, die ihre Arbeit nicht verlieren, werden vielleicht mit weniger Lohn geprüft, weil die Stunden gekürzt werden, keine Überstunden gemacht werden und vielleicht auch die Löhne reduziert werden. Jede Familie wird infolgedessen vielleicht ihr Budget einschränken müssen, weil sie weniger Einkommen hat. Das kann bedeuten, dass ihr ein einfacheres Leben führen müsst, mit weniger teuren Urlauben und weniger Ausgaben für diskretionäre Dinge. Ihr werdet alle den gleichen Schmerz erleiden müssen, aber diejenigen, denen es besser geht, müssen vielleicht deiner Familie und deinen Freunden für das Nötigste helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Wahlen sind vorbei, aber ihr müsst weiter für euren neuen Präsidenten und den Kongress beten, dass sie das Richtige tun, um euer Land durch eure finanziellen Probleme und eure Kriegsverstrickungen in fremden Ländern zu führen. Die Menschen der einen Welt kontrollieren jeden Präsidenten mit ihrer eigenen Agenda. Betet, dass euch die Späne im Körper nicht aufgezwungen werden. Es kann sein, dass du mehr verfolgt wirst, weil du öffentlich gegen die unmoralischen Handlungen deiner Gesellschaft Stellung beziehst. Dies wird schließlich dazu führen, dass ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müsst, um eure Seelen zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Volk ist bereit, eurem neuen Präsidenten etwas Zeit zu geben, um die Dinge umzukehren, aber eure hohen Erwartungen werden vielleicht nicht so schnell eintreten, wie ihr es euch wünscht. Die Menschen der einen Welt wissen, dass ihre böse Zeit begrenzt ist, und sie werden ihre Bemühungen beschleunigen, euer Land in den Bankrott zu treiben und Chips einzusetzen, um euch zu kontrollieren. Seid vorbereitet, wenn sie zum Kriegsrecht übergehen, basierend auf einer geschaffenen Krise wie eurer Finanzkrise mit Krediten. Betet um Meine Hilfe, wenn ihr zu euren Zufluchtsorten gehen müsst."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der kommenden Trübsal werdet ihr mit vielen Prüfungen und schnellen Entscheidungen konfrontiert werden, die notwendig sein werden, um euer Leben und eure Seele vor den Bösen zu schützen. Es wird sehr schwierig sein, diese Entscheidungen allein zu treffen, ohne sich mit meinem Urteilsvermögen für eure Seele zu beraten. Sei nicht voreilig in deinen Entscheidungen, sondern sei bereit, Mein Allerheiligstes Sakrament zu besuchen, um Meine Führung zu erhalten. Ich werde dich beraten, basierend auf dem, was das Beste für deine Seele ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, zusätzlich zum Gebet um Unterscheidung müsst ihr eure gesegneten Sakramente und gesegnetes Salz tragen, um euch vor den Dämonen zu schützen, damit sie euch nicht finden können. Ihr werdet eure gesegneten Sakramente und meine Engel als eure Waffen gegen das Böse brauchen. Verlasse dich nicht auf Waffen für deinen Schutz, sondern vertraue darauf, dass ich dich führe. Denkt daran, dass ihr in allem von Mir abhängig seid, also lasst Mich in eurer Verteidigung vor euch gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, sorgt dafür, dass ihr häufig zur Beichte geht, damit eure Seele immer im Zustand der Gnade ist. Das ist eine gute Vorbereitung für den Tag, an dem du stirbst, aber auch für den Tag, an dem du deine Warnung erleben wirst. Wenn du eine Todsünde auf deiner Seele hast, könntest du einem Minigericht in der Hölle gegenüberstehen mit einer Erfahrung in dieser Umgebung. Im Zustand der Gnade zu sein, wird für dich viel besser laufen, wenn du deinem Gericht gegenüberstehen solltest. Bete also für die Bekehrung von Sündern und ermutige alle deine Familienmitglieder und Freunde, regelmäßig zur Beichte zu gehen, für das, was in deiner Zukunft auf dich zukommt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^