Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 24. Juni 2014

Dienstag, 24. Juni 2014

 

Dienstag, 24. Juni 2014: (Geburtsfest des hl. Johannes des Täufers)

Jesus sagte: "Mein Sohn, du kennst den Ort, an dem Johannes der Täufer in Ein Karem, Israel, geboren wurde, und du warst auch am Ufer des Jordan, wo er die Sünder taufte. Johannes der Täufer war Mein Herold in der Wüste und rief die Menschen auf, umzukehren und sich taufen zu lassen. Nachdem er Mich getauft und Gott den Vater gehört und den Heiligen Geist über Mich kommen gesehen hatte, sagte er seinen Anhängern, dass Ich der Messias bin, der vorhergesagt wurde. Der heilige Johannes der Täufer sagte: "Ich muss abnehmen, während Er zunehmen muss. Johannes der Täufer bereitete die Menschen auf Mein erstes Kommen vor. Jetzt warnen meine Propheten der Endzeit die Menschen vor meinem kommenden Sieg über die bösen Menschen, einschließlich des Antichristen. Wenn du siehst, dass die Menschen von ihrem Glauben abfallen, wie z.B. die abnehmende Teilnahme an der Sonntagsmesse, wird dies dein Zeichen für die Endzeit sein. Ich werde bald Meine Warnung bringen, um die lauwarmen Seelen aufzuwecken und ihnen eine letzte Chance zu geben, Buße zu tun und ihr sündiges Leben in eine neue Bekehrung zu ändern. Freut euch, wenn ihr Mich im Sieg über die Bösen kommen sehen werdet."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige Menschen betrachten das Leben als ein Spiel und denken, dass sie tun können, was sie wollen, ohne sich um ein gutes moralisches Leben zu kümmern. Die Realität ist, dass ihr euer spirituelles Ziel nicht dem Zufall überlassen könnt. Stattdessen musst du Meine Gebote befolgen und dein Leben nach Meinem Willen und nicht nach deinem Willen leben. Ich weiß, was das Beste für dein geistliches Leben ist, auch wenn dein Körper weltlichen Wegen folgen will. Ahme mein Leben der Liebe nach, damit du jederzeit an deiner Vollkommenheit arbeitest. Rufe meine Hilfe an, um Sünden zu vermeiden, und zeige deine Liebe für deinen Nächsten, auch wenn er dich verfolgt oder misshandelt. Ich schenke dir Mein Sakrament der Versöhnung, damit du zu Mir kommen kannst, um Meine Vergebung für deine Sünden zu erbitten. In den meisten Bereichen deines Lebens machst du umsichtige Pläne für deine irdischen Bedürfnisse. Umso mehr musst du geistliche Pläne für dein ewiges Ziel machen. Dieses Leben wird vergehen, aber deine Seele lebt in alle Ewigkeit weiter. Deshalb sind deine geistlichen Entscheidungen am wichtigsten, damit deine Seele rein ist, wenn du Mir bei deinem Gericht gegenüberstehst. Durch tägliches Gebet und monatliche Beichte kannst du dich bemühen, eine reine Seele zu bewahren. Wenn du Mich wirklich liebst, willst du Mich nicht mit deinen Sünden beleidigen. Rufe Meine Gnade an, um dich heilig zu halten, damit du auf dem richtigen Weg zum Himmel bist, ohne etwas dem Zufall zu überlassen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^