Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 25. Juni 2014

Mittwoch, 25. Juni 2014

 

Mittwoch, 25. Juni 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gebeten, Mein Leben mit Liebe und guten Werken nachzuahmen, damit die Menschen euch als gute Christen erkennen können. Lasst Mich stolz sein auf euer gutes Verhalten, damit ihr ein gutes Beispiel für andere seid, die an Mich glauben wollen. Im Leben werdet ihr böse Menschen finden, die manchmal versuchen, ihre Identität zu verbergen, indem sie sich als meine Gläubigen verkleiden. An ihren Früchten der bösen Taten könnt ihr erkennen, dass diese Bösen wirklich Wölfe im Schafspelz sind. Deshalb möchte Ich, dass Meine Gläubigen gute Früchte tragen in euren Taten, eurer Sprache und eurem Verhalten. Denke an dich als einen guten Baum in der Vision, so dass du dazu gemacht bist, gute Dinge zu tun und gute Früchte zu tragen. Solltest du in der Sünde schwanken, kannst du dich in der Beichte von deinen Sünden reinigen lassen. Haltet eure Seelen rein und tragt weiterhin gute Früchte aus Liebe zu Mir. So wie die Bauern die schlechten Bäume fällen und sie ins Feuer werfen, so werde Ich beim Gericht die Bösen ins Feuer der Hölle werfen. Aber Meine wahren, treuen Seelen werden ihren Lohn im Himmel für alle Ewigkeit erhalten."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist bedauerlich, dass ihr ständige Kämpfe im Nahen Osten seht, da verschiedene Fraktionen um Macht und Land kämpfen. Es ist besser, keine Menschen in erfundenen Kriegen zu töten. Ich möchte, dass die Menschen in Frieden leben, aber der Teufel stiftet ständig Unruhe im Nahen Osten. Als Amerika den Irak verließ, nehmen nun andere Gruppen Ihren Platz ein. Es gibt mindestens drei Fraktionen, die sich gegenseitig bekämpfen, um den Irak zu kontrollieren. Es ist schwer zu bestimmen, wer diese letzte Gruppe unterstützt und bewaffnet, aber es ist noch schwerer, irgendeinen Grund für eine weitere amerikanische Beteiligung an den Kämpfen zu bestimmen. Die Eine-Welt-Leute versuchen immer noch, Amerika in einen weiteren Krieg zu verwickeln, der nicht zu gewinnen ist. Höre nicht auf diese Leute, die für mehr Krieg im Irak werben. Saddam wurde in einem früheren Krieg aus dem Irak entfernt, aber mit einer weiteren amerikanischen Beteiligung würde nichts erreicht werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^