Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 6. August 2014

Mittwoch, 6. August 2014

 

Mittwoch, 6. August 2014: (Tara's Mass, Verklärung)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich nahm den heiligen Petrus, den heiligen Johannes und den heiligen Jakobus mit auf den Berg Tabor, wo Ich in Meinem verklärten Leib zusammen mit Moses und Elias verklärt wurde. Gott der Vater sagte: 'Dies ist Mein geliebter Sohn, hört auf ihn.' Dies war eine Vorschau auf Meine Auferstehung, weshalb Ich nicht wollte, dass Meine Apostel über diese Vision sprechen, bis Ich von den Toten auferstanden war. Diese Vision war auch eine Hilfe für den Glauben Meiner Apostel, und sie zeigte ihnen, dass Ich wirklich ein Gott-Mensch bin. Das ist eine Erfahrung auf dem Berg, von der niemand träumen kann. In der Kirche auf dem Berg gibt es zwei Seitenaltäre, die Mose und Elia ehren. Dies ist eine besondere Szene auch für deine Ewige-Vater-Gebetsgruppe, denn dies ist das Bild der Verklärung, das du auf den Altar stellst. Die Messen, die du für Tara dargebracht hast, wurden vorweggenommen,

und jetzt ist sie mit Mir im Himmel. Sie betet für ihre Familie und Freunde."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin ein allliebender Gott, und Ich bin sogar gestorben, um die ganze Menschheit von ihren Sünden zu retten. Ihr könnt verstehen, dass es manchmal schwierig ist, die Menschen dazu zu bringen, Mich zu lieben, ihre Sünden in der Beichte zu bereuen und ihren Willen Mir zu übergeben. Du bist eine geistliche Seele, die nur in Mir Frieden finden kann. Du hast auch eine menschliche Natur, die sich nach den Annehmlichkeiten und Begierden dieser Welt sehnt. Der Mensch wird vom Teufel versucht, und der Stolz des Menschen kann ihn davon abhalten, seinen Willen Mir zu überlassen. Es ist nicht leicht, diese Welt aufzugeben, damit du meine geplante Mission für deine Seele erfüllen kannst. Es braucht Zeit und harte Arbeit, um Seelen für Mich zu gewinnen. Sich abzumühen, wie ein Heiliger zu leben, ist gegen deine menschliche Natur, aber du wirst im Himmel eine große Belohnung für alles haben, was du tust, um Seelen für Mich zu gewinnen. Es ist nicht leicht, Menschen dazu zu bringen, ein heiliges Leben zu führen, aber es ist sehr lohnend, zu sehen, wie Menschen durch deine Bemühungen zu Mir kommen. Betet weiter für die Bekehrung aller Sünder, die ohne eure Hilfe für die Hölle verloren sein könnten. Durch das Beispiel deiner Liebe zu Mir können die Menschen Meinen Frieden in deinem Leben sehen, und sie mögen sich einen solchen Frieden für sich selbst wünschen. Vertraue weiterhin darauf, dass Ich allen helfe, denn ohne Mich bist du nichts."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^