Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 7. August 2014

Donnerstag, 7. August 2014

 

Donnerstag, 7. August 2014:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Lesung aus Jeremia spricht er davon, dass Gott der Vater einen neuen Bund mit Israel geschlossen hat. Er wird ihr Gott sein, und Israel wird sein Volk sein. Im Evangelium schließe ich einen anderen Bund mit allen Sündern. Ich wurde ein Gottmensch, damit ich Mein Leben als Opfergabe an Meinen Vater für alle Sünden der Menschheit geben kann. Meine Liebe zu den Menschen ist so groß, dass ich sterben würde, um die ganze Menschheit zu erlösen. Ich prüfte Meine Apostel, um zu sehen, ob sie Meine Mission wirklich kannten. (Mt 16,16) Simon Petrus sagte: 'Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes.' Petrus war vom Heiligen Geist inspiriert, aber er verstand Meinen Plan der Erlösung nicht. Nachdem Ich von den Toten auferstanden war und die Apostel den Heiligen Geist empfangen hatten, konnten sie Meinen Tod und Meine Auferstehung zur Erlösung der Menschen verkünden. Derselbe Glaube an meine Liebe und der Wunsch, Seelen aus der Hölle zu retten, ist auch das, was ich von allen meinen Jüngern verlange. Meine Jünger müssen auch im Glauben anerkennen, dass ich der Christus, der Sohn Gottes und die zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit bin. Indem ihr eure Sünden bereut und Mich als euren Erlöser annehmt, werdet ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel sein. Ihr seht Meinen Bund mit euch allen, aber es gibt zwei Parteien in jedem Bund. Meine Gläubigen müssen zustimmen, um ihr Versprechen, Mich zu lieben und zu gehorchen, zu erfüllen. Ich werde euch immer lieben, und ihr müsst Mich im Gegenzug als Meine Nachfolger lieben."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich zeige euch diesen Kalender, der sich dreht, während die Seiten des Tages immer schneller umgeblättert werden. Dies stellt dar, wie ich die Zeit bereits beschleunige, damit ihr weniger Zeit habt, um in der Trübsal des Antichristen zu sein. Die Warnung kommt bald, die die Ereignisse einleiten wird, die zur Verkündung des Antichristen und dem Beginn der Trübsal führen. Bei Meiner Warnung wird die Zeit stehen bleiben, da alle Seelen auf der Erde zu Mir kommen werden, um ihr Leben zu überprüfen und ihr Minigericht zu erhalten. Bereite dich durch häufige Beichte auf dieses Ereignis vor."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass ihr jeden Tag eine gewisse Zeit mit Mir im Gebet in eurem speziellen Gebetsraum verbringt. Manche Menschen beten am Morgen, und manche beten um 15 Uhr, wenn sie ihren Barmherzigkeitskranz beginnen, gefolgt von ihren Rosenkränzen. Versuche, nicht zu spät zu beten, denn dann wirst du schläfrig und es ist schwer, von Herzen zu beten, wenn du nicht deine volle Aufmerksamkeit hast. Wenn nötig, entschuldige dich bei deiner Gesellschaft, damit du deine Gebetszeit nicht vergisst. Das tägliche Gebet ist dein Weg, um mit Meiner Liebe in Verbindung zu bleiben, denn Ich höre alle deine Gebete und Anliegen. Indem du deinen Fokus jeden Tag auf Mich richtest, werde Ich sehen, wie sehr du Mich liebst, und du wirst deine Belohnung im Himmel sehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr in Meine Schutzhütten kommt, werdet ihr alle zur Arbeit eingesetzt, wie in der Vision zum Holzhacken für ein Feuer. Bringt die Werkzeuge eurer Fähigkeiten wie eine gute Säge mit, damit ihr bereit seid, Holz zu schneiden. Während des Winters brauchst du vielleicht etwas Holz zum Heizen in einem Holzofen, und das könnte auch zum Kochen verwendet werden. Wenn du Wälder in der Nähe hast, kannst du dich auf den Winter vorbereiten, indem du ein paar Bäume fällst. Du solltest vielleicht einen Holzspalter mitbringen, um das Holz besser zu zerkleinern. Ich werde dein Brennmaterial, dein Wasser und deine Nahrung in meinen Schutzhütten vermehren."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch diese Babys mit ihren Müttern auf dem Boden, weil ihr während der Trübsal und während des Zeitalters des Friedens Kinder haben werdet. Bereitet euch darauf vor, dass die Mütter ihre Babys bekommen und etwas Babynahrung und Babykleidung. Es wird keine Abtreibungen in Meinen Zufluchtsorten oder während des Zeitalters des Friedens geben. Das Leben dieser Kleinen ist kostbar für Mich, also ermutigt eure Mütter, ihre Kinder zu bekommen. Meine Engel werden für jeden eurer Bedürfnisse sorgen, auch wenn sie dafür das, was ihr habt, vermehren müssen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meine Gläubigen gebeten, in ihren Häusern und an Meinen Zufluchtsorten einige Konserven, MREs und sogar einige getrocknete Lebensmittel für die kommende Welthungersnot zu lagern. Ihr werdet einige schlechte Anbaubedingungen sehen, entweder auf trockenem Boden oder in Gebieten mit zu viel Wasser in Überschwemmungen, die eure Ernten ruinieren werden. Ihr werdet über ein paar Jahre hinweg erfolgreiche Wetterbedingungen haben, und ihr werdet den Beginn einer Welthungersnot sehen. Vertraut auf mich, dass ich eure Nahrung vermehren werde, wenn ihr hungert."

Jesus sagte: "Mein Volk, ruft einige treue Priester herbei, die bereit sind, mit euch zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Nehmt einige Messgewänder, Lektionare, Messbücher, Hostien und Wein für die Messen in Meinen Zufluchtsorten mit. Du könntest täglich eine Messe mit einigen Priestern feiern. Selbst wenn deine Zuflucht keinen Priester hat, werden Meine Engel dich mit der täglichen Heiligen Kommunion und der täglichen Anbetung rund um die Uhr versorgen. Dies wird eine kraftvolle Vermehrung Meiner Eucharistie sein, so dass Ich immer bei euch sein werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch Listen von Dingen gegeben, die ihr in euren Rucksäcken oder Koffern mitbringen sollt. Für die geistlichen Dinge, bringt eure Rosenkränze, Messbücher, Bibeln, gesegnetes Salz und andere geistliche Bücher wie das Stundengebet mit. Für deine Rucksäcke nimm Streichhölzer, Essgeschirr, einige Wechselkleider mit schweren Mänteln und Stiefeln in kalten Gegenden, etwas Essen als MREs, etwas Wasser, ein Hirschmesser, Aufzieh-Taschenlampen und Zahnbürsten mit Zahnpasta mit. Diese Dinge werden vervielfältigt, wenn du sie brauchst. Bringe auch Schlafsäcke, Zelte und Fahrräder mit, wenn es in deinem Van Platz gibt. Ich werde euch warnen, wenn es Zeit ist, zu meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, und meine Engel werden euch zur nächsten Zuflucht führen, mit einem Schild der Unsichtbarkeit, um euch zu schützen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^