Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 21. März 2016

Montag, 21. März 2016

 

Montag, 21. März 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium seht ihr eine Frau, die Mich mit teurem Öl salbt, was eigentlich ein Zeichen für die Vorbereitung auf Mein Begräbnis war. In der Karwoche seht ihr alle Ereignisse, die zu Meinem Tod am Kreuz führen. Dies wird die Stunde Meines Opfers für alle Sünden der Menschheit sein. Bis zu dieser Zeit bin Ich vor all Meinen Verfolgern, die Mich töten wollten, davon gelaufen. Im Garten nahm Ich den Willen Meines Vaters an, dass Ich Mein menschliches Leben aufgeben würde, damit Ich die Sünde und den Tod besiegen könnte. Der Tod hat keine Macht über Mich, denn bald werdet ihr in euren Gottesdiensten wieder Meiner Auferstehung gedenken. Im Evangelium habt ihr auch Judas' Liebe zum Geld gesehen, als er sich beschwerte, dass das Öl hätte verkauft werden sollen, um das Geld den Armen zu geben. Er war wirklich ein Dieb, indem er Geld aus dem gemeinsamen Geldbeutel stahl. Selbst als er Mich verriet, wurde ein Preis von dreißig Silberlingen auf Mein Haupt gesetzt. Sein größtes Schicksal ist, dass er Meine Vergebung nicht annehmen konnte, und Satan übernahm sein Herz und brachte ihn dazu, Selbstmord zu begehen. All diese Dinge geschahen nach Meinem Plan für die Errettung des Menschen."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Schlange im Baum stellt die Menschen der einen Welt dar, und wie sie mit gespaltener Zunge lügen. Sie sind die giftigen Vipern, die ihre bösen Taten durch die Todeskultur verbreiten, die Menschen tötet, um die Bevölkerung zu reduzieren. Sie schlängeln sich umher wie die Schlangen Satans, während sie das Verderben der Seelen suchen. Satan und seine Lakaien versuchen, die Seelen von Mir zu stehlen, damit sie in die Flammen der Hölle geworfen werden können. Ich bin gekommen, um Seelen zu retten, aber Satan und die Dämonen sind gekommen, um Seelen zu zerstören. Ich rufe Meine treuen Seelen auf, hinauszugehen und Seelen zu Meinem Weg zu bekehren, damit sie gerettet werden können. Wer Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, wird das ewige Leben mit Mir im Himmel haben. Um in den Himmel zu kommen, musst du deine Sünden bereuen und Mir erlauben, der Meister deines Lebens zu sein. Ich werde dem reuigen Sünder immer vergeben. Meide die Bösen und glaube ihren Lügen nicht, und nimm keinen Chip in deinen Körper. Wenn du an Mich glaubst und Meine Gebote befolgst, wirst du im Himmel gerettet werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^