Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 22. März 2016

Dienstag, 22. März 2016

 

Dienstag, 22. März 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium siehst du, wie einer Meiner eigenen Apostel, Judas, Mich an die jüdischen Führer verraten würde. Er nahm dreißig Silberstücke an, um seinen Meister zu verraten. Satan nutzte Judas' Schwäche aus, und Satan drang in Judas' Herz ein, um die Juden dazu zu bringen, Mich im Garten zu finden. Ich kannte Judas als Meinen Verräter von dem Zeitpunkt an, als er Mir nachkam. Er war eines der Werkzeuge, die Ich in Meinem Plan für die Erlösung der Menschen benutzte. Ich sagte dem Heiligen Petrus, dass er Mich dreimal verleugnen würde, bevor der Hahn krähte. Beide Männer verleugneten Mich, aber Petrus bereute, und Judas wurde von Satan dazu gebracht, sich zu Tode zu hängen. Meine Apostel haben nicht verstanden, was Judas getan hat, als er uns verließ. Ihr seht in den Lesungen, wie diese Ereignisse zu Meiner Kreuzigung führten. Ich nahm Meine Berufung an, Mein Leben für alle Sünden der Menschheit aufzuopfern. Meine Gläubigen sind aufgerufen, ihrem Glauben an Mich treu zu bleiben, auch wenn sie mit dem Märtyrertod bedroht werden können."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe das Sakrament der Versöhnung eingesetzt, damit alle Sünder die Möglichkeit haben, ihre Sünden von ihren Seelen zu reinigen. Ich bin am Karfreitag gestorben, um für alle eure Sünden Sühne zu leisten. Ich bin wie der Vater des verlorenen Sohnes und warte darauf, dass die Sünder im Priester zu Mir kommen, damit Ich ihnen ihre Sünden vergeben kann. Du weißt, wenn du zur Beichte kommst, wie wenige Menschen dort in der Schlange stehen. Ich lade alle Sünder ein zu kommen, denn ich bin nicht nur für die wenigen gestorben, die zur Beichte kommen, sondern für alle. Wenn ihr wirklich zu schätzen wisst, wie sehr Ich für euch gelitten habe, dann werdet ihr die Notwendigkeit sehen, Meinem Ruf zu folgen, damit euch eure Sünden vergeben werden. Seht, wie sehr ich euch alle liebe, dass ich mein Leben für euch hingeben würde."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr hattet gerade ein Sedermahl, um der Messe zu gedenken, in der Ich Meinen Leib und Mein Blut unter der Erscheinung von Brot und Wein darbringe. Ihr habt an dem ungesäuerten Brot und dem Wein teilgenommen, die ihr während dieses eucharistischen Opfers eingenommen habt. Die Messe war dem Passahmahl nachempfunden, nur dass Ich das wahre Opferlamm war, das für die Sünden der Menschheit geopfert wird. Jede Messe ist eine Wiederholung Meines Opfers auf unblutige Art und Weise. Schätze Mein eucharistisches Opfer, wenn du Meine Realpräsenz in der Heiligen Kommunion empfängst. Gebt Mir Lob und Dank dafür, dass Ich für eure Sünden gestorben bin."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du den Kreuzweg betest, gehst du mit Mir auf Meinem Weg zum Kalvarienberg. Ich lade alle Meine Gläubigen ein, ihr eigenes, einzigartiges Kreuz zu nehmen und es inmitten all ihrer Prüfungen und Schwierigkeiten durch das Leben zu tragen. Dieses Leben ist ein Test, wie du Mich in dieser Welt kennen, lieben und dienen kannst. Dieses Leben hat Schmerzen, Sorgen, Krankheit und sogar den Tod, den ihr alle ertragen müsst, so wie ich leiden musste. Betet um Meine Hilfe, damit ihr Mir auf eurem Weg zum Himmel folgen könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, du wirst in der Heiligen Schrift lesen, wie die Soldaten Mich an der Säule geißelten und Mir eine Dornenkrone auf das Haupt setzten. Sie schlugen Nägel in Meine Hände und Füße. Sie stachen sogar eine Lanze in Meine Seite, nachdem Ich gestorben war. Ich musste eine Kreuzigung erleiden, um Mein Volk für den Preis ihrer Sünden freizukaufen. Mein Tod war das ultimative Opfer des Sohnes Gottes, als das wahre Lamm Gottes. Ihr braucht keine Tieropfer mehr. Ihr könnt eure eigenen Lebensprüfungen aufopfern, wenn ihr euren Schmerz mit Mir an Meinem Kreuz teilt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt von dem guten Dieb gelesen und von dem anderen Dieb, der Mich nur um sein physisches Leben bringen wollte. Der gute Dieb glaubte an Mich, und er bat Mich, an ihn zu denken, wenn Ich in Mein Reich komme. Ich antwortete: "An diesem Tag wirst du mit Mir im Paradies sein. Dieses Leben vergeht, und deine Seele wird im nächsten Leben weiterleben. Es ist das Ziel deiner Seele, das am wichtigsten ist. Deine Seele wünscht sich, mit Mir im Himmel zu sein, also lass dich nicht von den Ablenkungen dieser Welt von deinem Weg zum Himmel ablenken."

Jesus sagte: "Mein Volk, du wirst eine kommende Trübsal des Antichristen sehen, aber Ich werde diese Zeit um Meiner Auserwählten willen verkürzen. Dann werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung auf die Erde bringen. Ich werde Meine Gläubigen auferwecken,

aber die Bösen werden in die Hölle geworfen werden. Ich werde die Erde erneuern und Meine Gläubigen hinunterbringen, um Meine neuen Himmel und eine neue Erde zu genießen. Das wird die Belohnung für all die Menschen sein, die Mir treu waren, trotz aller Verfolgung, die sie erlitten haben. Sie werden dann darauf vorbereitet sein, Heilige im Himmel zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, eine Krone der Heiligkeit wartet auf alle Meine treuen Seelen, die es geschafft haben, Meinen Geboten zu folgen, um einen Platz im Himmel zu bekommen. Einige Seelen werden eine Zeit des Fegefeuers benötigen, um in den Himmel zu kommen, während diejenigen, die die Trübsal durchleben, ihr Fegefeuer auf der Erde erleiden werden. Beim letzten Gericht wird jeder Meiner Gläubigen einen verherrlichten Körper erhalten, um mit der Seele verbunden zu werden. Als Ich auferstand, hatte Ich einen verherrlichten Körper, weshalb Mich einige Menschen nicht erkannten. Diese Auferstehung wird für alle Meine Gläubigen beim Endgericht stattfinden. Dann werdet ihr wieder völlig heil sein und Mich in der seligen Schau Meiner Liebe sehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^