Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 31. März 2016

Donnerstag, 31. März 2016

 

Donnerstag, 31. März 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht im Frühling, wie der Regen auf die Erde herabkommt, um den Boden zu erweichen und das Gras und neue Blumen hervorzubringen. Während ihr euch auf den Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit vorbereitet, seht ihr auch, wie Meine Strahlen der Barmherzigkeit und Gnade auf eure Seelen herabkommen, um sie zu bereichern. Dann können Meine Gläubigen mit der Freude Meiner Auferstehung erblühen, wenn sie hinausgehen und sich als Zeugen Meines Wortes und Meiner Auferstehung von den Toten verkünden. Ich liebe euch alle, und Ich möchte, dass ihr Mich im Gegenzug liebt. Ich starb für eure Sünden aus Liebe zu euch, deshalb müssen die Menschen aus ihrem geistlichen Schlaf aufwachen und erkennen, dass sie nur durch Mich in den Himmel kommen können. Deine Seele kann nur in Mir Frieden finden. So bereue deine Sünden und lass Mich der Meister deines Lebens sein. Der Frühling bringt neues Leben in Meiner Schöpfung hervor, und so sollte die Feier Meiner Auferstehung auch neues Leben in deine Seele bringen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr die ersten Abschnitte aus der Apostelgeschichte lest, fühlt ihr euch, als wärt ihr direkt bei Meinen Aposteln gewesen. Für die Menschen, die nach Israel gereist sind, könnt ihr euch an das leere Grab in der Grabeskirche erinnern. Du kannst dich auch an den Obersaal erinnern, wo Ich Meinen Aposteln nach Meiner Auferstehung erschien. Diese Osterzeit zeigt dir, wie Meine Kirche mit dem heiligen Petrus als erstem Papst begonnen hat. Es gab viele frühe Märtyrer für den Glauben, und ihr ehrt einige von ihnen als Heilige. Ihr habt heute sogar ihre erstklassigen Reliquien auf eurem Altar. Freut euch an meiner Auferstehung, während ihr diese Osterzeit weiter feiert."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Osterlilien verströmen einen wunderbaren Duft, der euren Geruchssinn weckt. Sie sehen auch wie Trompeten aus, und sie geben Meinen Jüngern ein Beispiel, meine Osterbotschaft allen Völkern zuzurufen. Meine Botschaft ist, dass Ich von den Toten auferstanden bin, so wie Ich verspreche, dass alle Meine Gläubigen beim letzten Gericht von den Toten auferstehen werden. Die Blumen auf dem Altar erinnern an das neue Leben im Geist, das alle Meine Gläubigen aufruft, hinauszugehen und Seelen zu evangelisieren."

Jesus sagte: "Mein Volk eurer Gebetsgruppe, ihr habt das Glück, Meine Wirkliche Gegenwart in der Monstranz zu haben, um eure Gebete und Anliegen vorzutragen. Ich höre alle eure Gebete, und Ich danke euch, dass ihr jede Woche hierher kommt, um Mir Lob und Dank zu bringen. Ich schätze alle Seelen, die Mich so sehr lieben, und sie nehmen sich die Zeit, Mir ihre Liebe zu Meinem Allerheiligsten Sakrament zu zeigen. Dieses Geschenk Meiner Eucharistie ist das größte Geschenk Meiner Selbst, das Ich euch hinterlassen konnte, als Mein Leib in den Himmel auffuhr. Ich habe euch nicht verlassen, sondern Ich bin immer bei euch in Meinen Stiftshütten überall auf der Welt."

Jesus sagte: "Mein Volk, du erinnerst dich, als ich die Pharisäer für all ihre Regeln zur Reinigung von Töpfen und Kesseln sowie des Körpers kritisierte. Sie konzentrierten sich mehr auf ihre äußere Erscheinung, aber in ihren Seelen waren sie weit weg von Mir. So ist es auch mit den Menschen von heute. Ihr tut alles, um mit euren Duschen, euren Haaren und eurem Gesichtsausdruck einen guten Eindruck zu hinterlassen. Eure Kleidung muss sauber sein und ordentlich aussehen. Ich bete, dass alle Menschen genauso bewusst darauf achten, ihre Seelen sauber zu halten, indem sie häufig zur Beichte gehen. Ich wünschte, du könntest all die schmutzigen Seelen sehen, die mit Todsünden und lässlichen Sünden bedeckt sind, so wie ich sie sehe. Manchmal muss Ich Mich von diesem bösen Anblick abwenden. Du kannst Mich glücklich machen, wenn du deine Seele so sehr reinigst wie deinen Körper."

Jesus sagte: "Mein Volk, in eurer Osternacht habt ihr die Taufe und die Einweihung eurer RCIA-Kandidaten in den Glauben gesehen. Ihnen wurde Wasser auf den Kopf gestellt und ihr habt alle eure Taufgelübde mit 'Ich will' nach jedem Glaubensartikel wiederholt. Ich bin für alle Sünder gestorben, damit sie von der Erbsünde und ihren aktuellen Sünden in der Beichte befreit werden können. Du hast eine reine Seele nach deiner Taufe und nachdem du den Beichtstuhl mit der Absolution von deinen Sünden verlassen hast. Suche Meine Vergebung, während du deine sündigen Handlungen bereust. Ich liebe euch alle, aber ihr müsst eine reine Seele haben, um Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Jedes Mal, wenn ihr Meine geweihte Hostie empfangt, erlebt ihr einen kleinen Vorgeschmack des Himmels. Bleibt Mir mit reinen Seelen nahe, und ihr werdet bereit sein, Mir bei eurem Gericht zu begegnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt drei Zeiten, in denen ihr die Osterkerze an prominenter Stelle stehen seht. Ihr seht diese Kerze während der gesamten Osterzeit auf dem Altar stehen. Diejenigen, die zu Beerdigungen kommen, sind mit dieser Kerze vertraut, die vor dem Sarg des Verstorbenen steht. Du siehst diese Kerze auch als Teil des Taufrituals. Die Osterkerze repräsentiert das geistliche Leben des Heiligen Geistes, das in euch allen, die ihr Tempel des Heiligen Geistes seid, gegenwärtig ist. Ihr könnt sehen, wie ihr bei eurer Taufe ins Leben kommt und euer Leben im Tod bei eurer Beerdigung gefeiert wird. Diese Kerze des Lebens und Meine Gegenwart in eurem Leben, sollte ständig brennen."

Der hl. Michael sagte: "Ich bin Michael, und ich stehe vor Gott, bereit, Seinen Willen zu tun in allem, was Er von mir will. Ich bin dein Fürsprecher und Beschützer vor den bösen Geistern. Ich assistiere dem Priester, der Exorzismen durchführt, und ich bin bei dir, wenn du meine Gebete der Befreiung betest. Ich habe euch gebeten, die lange Form meines Gebetes zu beten, um dabei zu helfen, jegliche Generations-Sünden in euren Familien zu brechen. Wenn ihr mit dem Beten fertig seid, könnt ihr mit Weihwasser Kreuze über die Bilder eurer Familie machen. Ihr könnt dieses Gebet beten, um Süchte zu reinigen und böse Geister zu bekämpfen. Ihr könnt dieses Gebet auch für euren Schutz beten, wenn ihr zu euren Gesprächen reist und wenn ihr nach Hause zurückkehrt. Rufe meine Hilfe an, wann immer du das Gefühl hast, dass du von Dämonen angegriffen wirst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^