Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 1. April 2016

Freitag, 1. April 2016

 

Freitag, 1. April 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, in dieser Osterzeit seht ihr Zeichen neuen Lebens in der Natur unter den Blumen und Bäumen. Euer Tageslicht wird länger, und die Temperaturen sind allgemein wärmer. Auch euer geistliches Leben fühlt sich freudig an, während ihr die Herrlichkeit Meiner Auferstehung feiert. Wenn die Natur vor neuem Leben strotzt, schenkt sie auch euren Seelen neues Leben. Ihr werdet bald den Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit feiern, also setzt eure Novenengebete fort und versucht, diesen Samstag zur Beichte zu gehen, als Teil eurer Vorbereitung auf den vollkommenen Ablass. Im heutigen Evangelium zeigte Ich den Aposteln Meinen auferstandenen Körper und einen weiteren wundersamen Fischfang. Ich gab ihnen mehr Inspiration, um hinauszugehen und die Menschen zum Glauben an Mich zu evangelisieren. Ich bevollmächtigte Meine Apostel mit Heilungsgaben, als sie den lahmen Bettler heilten. Diese Wunder trugen dazu bei, viele Bekehrungen zu bewirken. Denkt daran, wenn ihr Heilungsgaben habt, sie zu benutzen, wann immer ihr könnt, sonst könntet ihr eure Gabe verlieren."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr eure Erwartungen an bestimmte Ereignisse hochschraubt, seid ihr sehr enttäuscht, wenn die Ereignisse nicht so besonders sind, wie ihr sie euch vorgestellt habt. Um nicht enttäuscht zu werden, denkt nicht, dass bei euren Veranstaltungen großartige Dinge passieren werden. Denke daran, dass alle Dinge gleich sind, und du kannst dankbar sein, wenn etwas besser als normal ist. Manchmal wünschst du dir vielleicht etwas, das schwer zu bekommen ist, und du musst lange warten, um es zu erhalten. Es ist deine Vorfreude darauf, etwas Neues zu erhalten, die dich antreibt, Dinge zu begehren. Sobald du es erhältst, stellst du fest, dass es nicht so toll war, wie es angepriesen wurde, und du wirst dessen bald überdrüssig, da es veraltet ist, und du willst wieder ein neues Gerät. Das ist das Problem mit den Dingen der Welt, denn sie sind kalt, und sie befriedigen deine Seele nicht so wie ich. Mache also keine irdischen Dinge oder Menschen zu Götzen in deinen Augen, denn du wirst mit der Zeit von ihnen enttäuscht sein. Ich bin die begehrteste Person, dass deine Seele zufrieden sein wird, in meiner Gegenwart zu sein, denn ich werde dich nicht enttäuschen. Liebe den Einen, der dich immer lieben wird, denn auch irdische Menschen können dich zurückweisen, aber Ich werde dich niemals zurückweisen. Du bist Meine Schöpfung aus Liebe, und Ich werde dich lieben, auch wenn du gegen Mich sündigst. Ich wünsche, dass du zu Meiner Liebe zurückkehrst, indem du deine Sünden in der Beichte bereust. Dann kannst du mit Meiner Liebe wiedervereint werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^