Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 20. April 2016

Mittwoch, 20. April 2016

 

Mittwoch, 20. April 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Jünger wurden ausgesandt, um unter der Leitung des Heiligen Geistes Seelen zu evangelisieren. Sie hatten ein starkes Gefühl für das Evangelium in ihrer Rede und sie vollbrachten Wunder der Heilung für die Menschen. Die Freude über Meine Botschaft der Liebe und die Wunder, halfen Meinen frühen Jüngern, viele Seelen zu bekehren. Ich sandte sie zu zweit aus. Ihre Bemühungen mögen manchen Menschen klein erschienen sein, aber Ich vollbrachte unmögliche Bekehrungen durch die Kraft der Gaben des Heiligen Geistes. Meine Evangelisten von heute sehen sich großen Widrigkeiten gegenüber, aber Meine Engel gehen mit ihnen, und Ich berühre viele Herzen, die für Mein Wort offen sind. Vertraut auf Mich und habt Vertrauen in Meinen Ruf."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele der älteren Gläubigen wurden von den Nonnen im Religionsunterricht unterrichtet. Sie folgten einem anderen Katechismus, um die Dogmen des Glaubens zu lernen. Sie wurden in ihren Gebeten unterrichtet und hatten Unterricht für jedes Sakrament. In den heutigen Schulen ist der katholische Unterricht ziemlich verwässert, und es ist schwer, gute Religionslehrer zu finden. Selbst ältere Kinder könnten den Katechismus der katholischen Kirche von Papst Johannes Paul II. lesen. Viele kleine Kinder werden nicht über die Bibel unterrichtet, oder wie man ein gutes Gebetsleben führt. Es gibt mehr Menschen, die nicht zur Messe kommen, weil die Menschen nicht über die Messe und Meine wirkliche Gegenwart in Meinem Allerheiligsten Sakrament unterrichtet werden. Wenn die Menschen Mich wirklich lieben und Meine Realpräsenz wertschätzen würden, würden sie die Kirche niemals verlassen. Es sollte mehr Programme zur Erwachsenenbildung geben, damit die Menschen etwas über ihren Glauben lernen können. Auch Bibelstudienprogramme können den Glauben der Menschen stärken. Es ist eine Sache, Seelen zu evangelisieren, aber es ist wichtig, den Glauben zu lehren, damit die Menschen wissen, was ihr Glaube ist. Damit Meine Gläubigen gute Evangelisten werden können, müssen sie ein gutes Wissen über Meine Lehren der Liebe haben. Ihr könnt den Heiligen Geist anrufen, damit er euch mit einer tiefen Liebe zu Mir und euren Nächsten inspiriert. Ermutigt eure Kirchen, gute Glaubenskurse für Erwachsene zu haben, und ihr könntet euer Wissen über den Glauben erweitern."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^