Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 21. April 2016

Donnerstag, 21. April 2016

 

Donnerstag, 21. April 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt von Meiner Auferstehung gelesen, und wie Meine Apostel Meine Evangelisten in allen Teilen der Welt waren. Ihr seid Meine Hände und Füße, und Ich muss Meine Gebetskrieger benutzen, um Meine Gute Nachricht zu verkünden und Seelen zu retten. So müsst ihr jeden Tag hinausgehen und Zeugnis von Meiner Liebe geben, dass Ich am Kreuz gestorben bin, um jedem, der Mich annimmt, die Erlösung zu bringen. Mein Opfer hat für alle eure Sünden Wiedergutmachung geleistet. Alles, worum Ich euch bitte, ist, dass ihr zu Mir kommt, um Vergebung für eure Sünden zu erbitten und Mich als den Meister eures Lebens anzunehmen. Eure Seele lebt ewig weiter, deshalb ist eure ewige Bestimmung so wichtig für eure Seele. Die Menschen, die Mich annehmen und ihre Sünden bereuen, werden im Himmel gerettet werden. Aber die Menschen, die Mich ablehnen und keine Buße tun, sind auf dem Weg zur Hölle. Wähle Mich und du wirst gerettet werden. Wähle dieses Leben und die Wege des Teufels, und du könntest für immer in den Flammen der Hölle verloren sein. Ich liebe euch alle so sehr und ich möchte nicht eine Seele verlieren. Ich bin die Liebe, und Ich möchte, dass ihr Mich im Gegenzug alle liebt. Folgt Mir nach und verkündet weiterhin Meine Gute Nachricht, damit ihr und andere gerettet werden können."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast die vielen weißen Chemtrails am Himmel gesehen, die sowohl von Militär- als auch von Verkehrsflugzeugen verbreitet werden. Sie verbreiten viele Viren, die dazu führen, dass Menschen krank werden. Ihr habt viele Menschen in eurer Familie gesehen, die einen schweren Grippeanfall hatten, der sehr ansteckend war. Ihr alle seid schon lange nicht mehr so krank gewesen. Die Schwäche in eurem Körper hat ein paar Wochen angehalten. Wenn dein Volk erkennen würde, wie schlimm diese Viren vom Himmel sind, würde es mehr Beschwerden geben. Dies ist ein weiterer Versuch, die Bevölkerung zu reduzieren. Du kannst beten, dass dieses Übel aufgedeckt wird. Ich habe dich gebeten, Weißdorn, Kräuter und Vitamine einzunehmen, um dein Immunsystem zu stärken."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige von euch haben von einer Zunahme der Insolvenzen bei euren großen Unternehmen gelesen. Einige Menschen sehen darin eine Schuldenblase, die eure Wirtschaft zu Fall bringen könnte. Eure Zinssätze wurden künstlich niedrig gehalten, und viele Unternehmen haben riesige Schulden gemacht, die schwer zu finanzieren sind. Auch in vielen Städten und Staaten gibt es Schuldenprobleme. Deine eigene Regierung hat eine enorme Verschuldung, und sie gerät außer Kontrolle. Betet für die Stabilität eurer Wirtschaft, aber sie ist am Rande einer Schuldenblase."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige eurer Kandidaten setzen ihre Vorwahlkämpfe fort, obwohl sie keine Chance haben, zu gewinnen. Es gibt einen Vorstoß von einigen, einen vermittelten Konvent für einen anderen Kandidaten als den Spitzenkandidaten zu haben. Dies könnte eure Parteien spalten, was ein Problem für die Parlamentswahlen sein könnte. Bete für eine friedliche Wahl ohne Gewalt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt kürzlich ein großes Erdbeben der Stärke 7,8 in Equador erlebt. Jetzt habt ihr ein weiteres Erdbeben der Stärke 6,1 in Equador als Nachbeben. Es gibt über 500 Menschen, die bei dieser Katastrophe gestorben sind. Du hast ausgedehnte Erdbeben und Vulkanausbrüche auf beiden Seiten des Ring of Fire gesehen. Es gibt eine große Belastung der Verwerfungslinien in Kalifornien und im Yellowstone, die entlang dieser Küste ruhig sind, verglichen mit den anderen aktiven Küsten. Ich habe dein Volk gewarnt, auf alle Naturkatastrophen vorbereitet zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt eine Akzeptanz der gleichgeschlechtlichen Ehe durch euren Obersten Gerichtshof, der nun allen euren Staaten diese Travestie aufzwingt. In Kanada habt ihr eine Akzeptanz der Euthanasie oder Gnadentötung bei älteren Menschen gesehen. Dies ist der nächste Kampf in euren Gerichten, da ihr seht, dass solche Tötungen in einigen Staaten und vielen Krankenhäusern durchgeführt werden. Ein weiterer Kampf beginnt mit der Legalisierung des Marihuanakonsums in eurer Gesellschaft. Diese Ereignisse zeigen einen Zusammenbruch der Moral in eurer Gesellschaft. Arbeitet weiter daran, Abtreibungen und all diese anderen sexuellen Sünden zu stoppen. Wenn Amerika seine Wege nicht ändert, könntest du eine Bestrafung sehen, bei der das Eine-Welt-Volk dein Land übernehmen wird. Betet für die Seelen, dass sie ihre bösen Wege ändern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt einige gefährliche Vorbeiflüge von Flugzeugen in der Nähe eurer Militärschiffe beobachtet. Die Vereinigten Staaten haben auch Chinas neue Stützpunkte im Chinesischen Meer angegriffen. Ihr müsst beten, dass es keine Fehlkalkulation dieser Vorfälle gibt, die einen Krieg auslösen könnte. Betet weiter für Frieden und eine Einstellung der Feindseligkeiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt für die Angehörigen in eurer Familie gebetet, die nicht zur Sonntagsmesse kommen. Ihr könnt den freien Willen der Menschen nicht ändern, aber ihr könnt beten, dass sie bereit sind, sich zu ändern. Sei beharrlich in deinen Gebeten für diese Verwandten, denen du helfen könntest, eines Tages gerettet zu werden. Gib diese Seelen nicht auf, sondern bete härter für ihre Veränderung. Bei der Warnung sind diese Seelen vielleicht offen für eine Veränderung, der du bei ihrer Bekehrung helfen könntest. Ihr wollt nicht, dass diese Seelen in der Hölle verloren gehen, also haltet eure Gebetsbemühungen aufrecht und lasst euch nicht entmutigen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^