Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 9. Juni 2016

Donnerstag, 9. Juni 2016

 

Donnerstag, 9. Juni 2016: (St. Ephrem)

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habe ich den Menschen gesagt, sie sollen hingehen und sich mit denen versöhnen, die sie vielleicht verletzt oder beleidigt haben, und dann ihre Gaben zum Altar bringen. In Bezug auf die Vorbereitung auf die Messe und den Empfang Meiner heiligen Kommunion ist es wichtig, zum Priester zur Beichte zu gehen, um alle Todsünden beichten zu lassen, bevor ihr Mich in der heiligen Kommunion empfangen könnt. Andernfalls begeht der Empfang Meiner Eucharistie in Todsünde eine weitere Sünde des Sakrilegs. Erweise Meinem Allerheiligsten Sakrament Ehrfurcht, indem du Mich nur mit einer Seele empfängst, die sich im Zustand der Gnade befindet und frei von Todsünden ist. Das ist der Grund, warum du in der Vision den Priester gesehen hast, der die Sünder beichtete. Das ist auch der Grund, warum einige Priester sich selbst für die Beichte zur Verfügung stellen, bevor die Messe beginnt. Das gibt den Menschen eine Chance, ihre Seelen früher zu reinigen, als auf den Samstag zu warten, wenn die Beichte normalerweise angeboten wird. Wenn du eine Todsünde auf deiner Seele hast, solltest du versuchen, deine Sünden so schnell wie möglich zu beichten, für den Fall, dass du sterben könntest und bei deinem Urteil die Hölle riskierst."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich warne dich, auf deinen Reisen wachsam zu sein, damit du deine Flüge noch erwischen kannst. Selbst mit deiner langen Form des St. Michael Gebets wirst du einigen unerwarteten Umständen begegnen. Sei vorbereitet und ich werde alle Schwierigkeiten überwinden. Du musstest dir ein Ticket nach New York City von Rochester aus besorgen, das deinen Flug nach Miami, Fla, bekommen sollte. Du warst auch glücklich, dass dein Knie nach deinem Gebet über Nacht geheilt ist. Deine Schmerzen und Schwierigkeiten werden für die Seelen aufgeopfert, die du an diesem Wochenende sehen wirst. Gib Mir Lob und Dank für alles, was Ich für dich tue."

Jesus sagte: "Mein Sohn, auch wenn diese Angriffe auf dich schlimmer werden, habe keine Angst, denn Meine Engel werden dir helfen. Erinnere dich daran, dass ich dir gesagt habe, wenn du spürst, dass der Böse dich angreift, dann musst du mich anrufen, und ich werde dir viele Engel schicken, die dich beschützen. Ich bin mächtiger als die Dämonen, deshalb vertraue zu jeder Zeit auf Meinen Schutz. Solange du um Meine Hilfe betest, werde Ich für deine Bedürfnisse da sein."

Jesus sagte: "Mein Sohn, wenn du den Menschen Meine Botschaften übermittelst, achte darauf, sie zu ermutigen, das Skapulier Meiner Gottesmutter, ihren Rosenkranz und das Kreuz des Heiligen Benedikt zu tragen, als ihren Schutz vor den Dämonen und ihren Versuchungen. Gesegnetes Salz und Weihwasser sind weitere Waffen. Lass die Menschen anderen helfen, indem sie diese gesegneten Sakramentalien tragen. Wenn du den Rosenkranz betest, stellst du deine Waffe des Schutzes vor alle Dämonen und ihre Versuchungen. Vertraut in euren Befreiungsgebeten auf meine Macht, um jeder Person zu helfen, die von dämonischer Besessenheit betroffen ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, in jeder Schlacht müsst ihr eure Verteidigung aufbauen und euch stärken, um die Angriffe der Bösen zu ertragen. Eure erste Verteidigung ist es, jeden Monat zur Beichte zu gehen, um eure Sünden zu bereinigen. Je mehr Sünde du auf deiner Seele hast, desto schwächer wirst du sein, um Versuchungen abzuwehren. Mit einer reinen Seele wirst du die Gnade haben, die Angriffe des Teufels abzuwehren. Die tägliche Messe und das tägliche Gebet helfen auch, deine Abwehrkräfte zu stärken. Das Tragen deiner gesegneten Sakramentalien wird dir ebenfalls helfen. Verwende die lange Form deines St. Michael Gebets für deine Befreiungsgebete für Menschen mit schweren Abhängigkeiten. Wenn es eine dämonische Präsenz gibt, brauchst du vielleicht Fasten und Gebete, um die Bösen zu bekämpfen. Alle Meine Gläubigen sind auf der Gewinnerseite mit Mir als eurem Führer gegen die Bösen."

Jesus sagte: "Mein Volk, habt keine Angst vor dem, was die Bösen tun werden, denn Ich werde eure Seelen beschützen. Wenn ihr Mir treu seid, werdet ihr mit Mir im Himmel sein, so wie Ich es dem guten Dieb an Meinem Kreuz versprochen habe. Eure irdischen Sinne werden sehen, dass die Bösen zuerst zu gewinnen scheinen, aber Ich werde Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, um sie zu schützen. Meine Engel werden eure Seelen beschützen, ob ihr nun gemartert oder in Meinen Zufluchtsorten beschützt werdet. Ich möchte, dass Meine Gläubigen sich ausstrecken und so viele Seelen wie möglich evangelisieren, um sie davor zu bewahren, in die Hölle zu kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich werde Meine Warnung bringen, bevor euer Leben in Gefahr ist, und ihr werdet einige Zeit zur Umkehr haben, bevor Ich den Bösen ihre kurze Herrschaft der Macht gestatte. Die Eine-Welt-Leute haben ihre Pläne, aber Mein übernatürliches Eingreifen wird sie in Schach halten, bis Ich ihre Zeit zulassen werde. Fürchte dich also nicht vor diesen kommenden Ereignissen, denn am Ende werde Ich siegreich sein und alle bösen Menschen und die Dämonen werden in die ewigen Flammen der Hölle geworfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr nur sehen könntet, wie mächtig eure Gebete sind, um den Sündern und den Seelen im Fegefeuer zu helfen, würdet ihr viel mehr Stunden beten als ihr es jetzt tut. Ich kann diese Gebetskraft nicht mehr betonen, denn eure Welt braucht dringend mehr Gebete. Ich bin jeden Tag auf Meine Gebetskrieger angewiesen, denn das Böse erstickt viele Seelen, die sich aus freiem Willen der Sünde hingeben. Deshalb habe ich euch gesagt, dass ihr alle Rosenkränze, die ihr versäumt habt, am nächsten Tag nachholen sollt. Meine Gottesmutter hat euch mit ihren vielen Botschaften gesagt, dass ihr die Abtreibung und viele andere Übel eurer Welt stoppen könnt, wenn genug Menschen beten. Denkt also daran, täglich für alle Sünder und alle Seelen im Fegefeuer zu beten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^