Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 10. Juni 2016

Freitag, 10. Juni 2016

 

Freitag, 10. Juni 2016:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich liebe Meine Anbeter so sehr, weil sie sich die Zeit nehmen, Mich in der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments zu besuchen. Jedes Mal, wenn ihr Mich besucht, gebe Ich euch Gnaden, um eure tägliche Arbeit fortzusetzen. Die Menschen, die wirklich an Meine Wirkliche Gegenwart glauben, suchen Mich in der Messe und in der Anbetung auf. Wenn du still bist und auf Meine Stimme hörst, kann Ich dir eine geistliche Führung in deinem Leben geben und dir bei den wichtigen Entscheidungen des Lebens helfen. Du siehst in der Vision eine Person, die vor einem Kruzifix betet, während bei ihr zu Hause Kerzen brennen. Wenn du keinen Gebetsraum vorbereitet hast, wünsche ich mir, dass jeder von euch einen kleinen Altar als Gebetsraum einrichten kann. Du könntest ein Kruzifix, einige Statuen, eine brennende Kerze und etwas gesegnetes Salz oder Weihwasser für deinen Gebetsraum haben. Mein Sohn, jeden Tag nimmst du dir eine besondere Zeit für Mich, die mit deinem Barmherzigkeitskapellchen um 15:00 Uhr beginnt. Danach folgen deine drei Rosenkränze mit deinen Anliegen für den Frieden in der Welt, das Stoppen von Abtreibungen und das Beten für die Bekehrung der Sünder und für die Seelen im Fegefeuer. Du betest für besondere Anliegen und die Rettung der Seelen in deiner Familie, besonders für diejenigen, die nicht zur Sonntagsmesse kommen. Indem du zu einer festen Zeit betest, kannst du dich jeden Tag daran erinnern. Wenn Ereignisse diese Zeit stören, dann könntest du vor oder nach solchen Ereignissen beten. Ich verlasse mich auf Meine Gebetskrieger, um für Sünder zu beten, damit sie umkehren und sich bekehren. Betet für eure Priester und für mehr Berufungen zum Priestertum. Ihr habt viele Intentionen für eure Gebete, aber das Wichtigste ist, dass ihr euch jeden Tag Zeit für Mich in eurer Gebetszeit nehmt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^