Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Montag, 2. September 2024

Meine Kinder, diesen Monat wurde Ich Josef anvertraut, Meinem Bräutigam in dieser Welt. Er wird viele Botschaften überbringen

Botschaft der Heiligsten Maria und des Heiligen Josef an die Liebesgruppe der Heiligen Dreifaltigkeit in Oliveto Citra, Salerno, Italien am 1. September 2023, dem ersten Sonntag des Monats

 

HEILIGE JUNGFRAU MARIA

Meine Kinder, ich bin die Unbefleckte Empfängnis, ich bin diejenige, die das Wort geboren hat, ich bin die Mutter von Jesus und eure Mutter, ich bin mit großer Macht herabgestiegen, zusammen mit Meinem Sohn Jesus und Gott Vater, dem Allmächtigen, die Heilige Dreifaltigkeit ist hier unter euch. Meine Kinder, Ich gebe euch Meinen Duft, Meine Gegenwart ist sehr stark neben euch, die ihr mit dem Herzen gebetet habt. Ihr fühlt eine starke Wärme, ein Gewicht auf eurem Haupt, es ist die Hand Meines Sohnes Jesus, Er streichelt euch, wenn ihr mit dem Herzen betet, Er vertreibt das Böse von euch, das euch ständig ermüden will, Er kennt die Bedeutung des Gebets. Meine Kinder, ihr dürft dem Bösen nicht erlauben, in eure Häuser und euer Leben einzudringen. Sein Ziel ist es, euch alle in der Hölle zu sehen. Er präsentiert sich als Engel des Lichts, aber in Wirklichkeit führt er euch in die Dunkelheit, nachdem ihr ihm euren Willen überlassen habt. Bereut, denn das Böse ist gegen Gott Vater, den Allmächtigen, er benutzt die Mächtigen der Welt und alle, die Macht haben, um die Menschheit in die Irre zu führen, er präsentiert euch mit seinen Verlockungen alles, was ihr euch wünscht, aber wenn ihr, Meine Kinder, mit eurem Herzen betet, werdet ihr durch die göttliche Gnade beschützt werden. Das Böse hat nur ein Ziel: alles zu zerstören, was euch Mein Sohn Jesus gegeben hat, indem es Verwirrung über das Heilige Gesetz stiftet und falsche Wahrheiten von Generation zu Generation weitergibt.

Das Ende der Zeit ist nahe, das Böse wird entlarvt werden, denn Gott Vater der Allmächtige wird Mein Unbeflecktes Herz siegen lassen, zusammen mit all jenen, die an Mich und Meine Worte geglaubt haben. Oliveto Citra wird der einzige Bezugspunkt für alle sein, die Meine Botschaften befolgen wollen. Von dort aus werde Ich euch durch alles führen, was in der Welt geschehen wird. Dort wird es einen neuen Bezugspunkt geben, der bald für die Wunder bekannt sein wird, die Mein Sohn Jesus vollbringen wird. Die Botschaften, die Ich der Welt geben werde, werden ein Leitfaden für die letzten Zeiten sein. Das Böse verdunkelt die ganze Welt, aber das Licht Gottes, des allmächtigen Vaters, wird durch die Sonne scheinen.

Meine Kinder, in diesem Monat wurde Ich Josef anvertraut, Meinem Bräutigam in dieser Welt. Er wird viele Botschaften in der Welt geben und von Mir sprechen, auch heute noch möchte Er dies tun. Betet, Meine Kinder, und habt Vertrauen, denn die Heilige Dreifaltigkeit wird niemals jemanden verlassen. Diejenigen, die weit von der Gnade entfernt sind und aus eigenem Willen handeln, sollen beten, dass dies nicht geschieht, denn Ich liebe alle und wünsche die Erlösung aller. Betet, dass die menschliche Macht zusammenbricht. Ein mit Glauben gesprochenes Gebet wird das Herz von Gott Vater, dem Allmächtigen, erweichen, denn für Ihn ist nichts unmöglich, vergesst das nie. Ich liebe euch, Meine Kinder, unendlich. Jetzt muss Ich euch verlassen. Ich gebe euch einen Kuss und segne euch alle im Namen von Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist.

Shalom! Friede sei mit euch, Meine Kinder.

HEILIGER JOSEF

Meine Söhne, Meine Töchter, Ich bin es Josef, der Ehemann von Maria, derjenige, der durch den Willen Gottes Jesus führte. Meine Lehre kam von Maria, Sie leitete Mich immer zusammen mit den Engeln Gottes. Als Jesus geboren wurde, gab es eine Verfolgung gegen Uns, das Böse wollte die Geburt Jesu auf jede erdenkliche Weise durch diejenigen, die regierten, verhindern, aber Gott ließ es nicht zu , weil Sein Plan für die Menschheit großartig war, und das Böse wurde wütend, als es nichts gegen die Macht Gottes ausrichten konnte. Das Böse muss Gott immer untertan sein, es kann nicht damit umgehen, was Gott entscheidet. Meine Kinder, die Lehren, die Mir die Engel gaben, ließen Mich den Plan Gottes ausführen, der auf Mir lag, aber Ich verstand oft nicht. Als Jesus aufwuchs, nahm Ich Ihn immer mit in den Tempel Gottes , denn selbst dort sprach Jesus mit Gott, ( ∦) Ich war Jesus immer nahe, Er ist ein Symbol der Reinheit in dieser Welt und jeder muss Ihn verstehen, Jesus gab sich selbst für die Welt hin, um jeden Sünder zu retten.

Meine Kinder, als Ich Maria zum ersten Mal sah, fühlte Mein Herz eine starke Liebe, es war die Liebe Gottes, Ich war damals 25 Jahre alt, der Engel Gabriel kam zu Mir in einem Traum und erklärte Mir alles, was Ich zu erwarten hatte. Als alles wahr wurde, wurde Ich in den Himmel aufgenommen, denn Meine Mission war kurz, aber sehr intensiv.

Meine Kinder, die Größe Gottes kann nicht verstanden werden, wenn man nicht die Hilfe annimmt, die vom Himmel kommt. Ich bin in verschiedenen Teilen der Welt vielen Meiner Kinder erschienen, Ich habe erklärt, wie die Familie des Himmels gebildet wird, Ich bin immer mit Jesus Kind erschienen und habe mit Ihm viele Zeichen gegeben, Jesus Kind hat die Herzen berührt und den Weg derer, die diese Gnade empfangen haben, verändert. Meine Kinder, Ich habe euch viel zu sagen,

Bald werde Ich erklären, wie Maria Mich geführt hat, Ich werde jedes Detail erklären, damit es für euch alle eine Lehre ist. Jetzt möchte die Heilige Dreifaltigkeit alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segnen.

Quelle: ➥ GruppoDellAmoreDellaSSTrinita.it

 
^