Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 3. März 2024

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus vom 21. bis 27. Februar 2024

 

Mittwoch, 21. Februar 2024: (St. Peter Damien)

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision eines Walskeletts steht für den Wal, in dem Jona drei Tage und drei Nächte festgehalten wurde, bevor er ans Ufer gespuckt wurde. Das ist ein Symbol dafür, wie Ich vor Meiner Auferstehung drei Tage lang in einem Grab begraben war. Jona ging nach Ninive und sagte den Menschen, dass Ninive in vierzig Tagen zerstört werden würde. Die Menschen in Ninive folgten dem Befehl des Königs, indem sie fasteten und in Sack und Asche Buße taten. Sie wandten sich von dem Bösen ab, das sie im Griff hatten, und bereuten ihre Sünden. Weil sie sich von ihren Sünden abwandten, verschonte Ich Ninive und zerstörte es nicht. Auch ihr müsst eure Sünden bereuen und euch von euren bösen Wegen abwenden, dann werde Ich euch vergeben und euch auf den Weg zum Himmel bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr in eurer Zuflucht seid, könntet ihr einen EMP-Angriff von einem eurer Feinde erleben. Eines der größten Probleme wird sein, wie ihr an Wasser und Nahrung kommen werdet. Es wird Banden von Menschen mit Waffen geben, die sich um das streiten, was an Nahrung noch verfügbar ist. Meine Engel werden euch vor diesen bösen Menschen schützen, indem sie euch für sie unsichtbar machen. Nur die, die an Mich glauben, werden euch sehen, und diese Menschen sind die einzigen, die in eure Zuflucht gelassen werden. Meine Engel werden eure Ausrüstung vor jedem EMP-Angriff schützen. Ich werde auch eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren, damit ihr die kommende Bedrängnis überleben könnt. Mein Sohn, du hast etwas Strom, um deinen Brunnen zu betreiben. Du hast genug zu essen, um zu überleben, und Holz und Kerosin, um dich im Winter warm zu halten. Dein Solargenerator mit Lithium-Batterien sorgt für Licht in der Nacht. Du wirst Mich täglich in der Heiligen Kommunion bei dir haben, entweder von einem Priester oder von Meinen Engeln. Dein Leben wird ganz anders sein und du wirst mehr beten. Vertraue darauf, dass Ich dich vor Schaden aus der Außenwelt beschütze. Ich habe dir und deiner Frau gesagt, dass ihr Meine Ära des Friedens erleben werdet, also habt keine Angst."

Donnerstag, 22. Februar 2024: (Der Stuhl von St. Peter)

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision des leeren Stuhls des heiligen Petrus ist ein Zeichen für eine kommende Spaltung in Meiner Kirche über die Worte der Konsekration in der Messe. Es ist auch ein Zeichen für das Höhlenbild, dass Meine Gläubigen zu einer unterirdischen oder versteckten Kirche kommen müssen, wo ihr eine richtige Messe mit den richtigen Worten der Weihe feiern könnt. Ich rate Meinen Gläubigen, keine Messe ohne die richtigen Worte der Konsekration Meiner Eucharistie zu besuchen. Diese neue Messe ohne die richtigen Konsekrationsworte wird wie der Gräuel der Verwüstung sein, der zur Zeit der Trübsal führen wird. Dies wird eine Zeit sein, in der Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde, damit Meine Engel euch vor dem Antichristen und den Dämonen schützen können. Vertraut auf Mich, wenn Ich euch Meine innere Ansprache gebe, damit ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt heute Morgen einige Handyausfälle erlebt und es wird berichtet, dass einige andere Länder in Europa ähnliche Probleme mit ihren Handys hatten. Im Iran, in Russland und in China gab es keine Probleme. Es könnte sein, dass es zu Unterbrechungen aufgrund von Sonneneruptionen und möglichen Softwareproblemen gekommen ist. Wenn das aber nicht in allen Ländern der Fall ist, könnte es sich um einen Hacker- oder Laserangriff auf eure Satelliten handeln. Über die Ursache ist nichts bekannt, weil eure Regierung euch nicht sagen will, woher die Unterbrechung kommt."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige von euch haben ihre Festnetztelefone behalten, damit ihr bei einem Stromausfall noch telefonieren könnt. Mit einem Festnetzanschluss würdet ihr keine Unterbrechung bekommen, wenn eure Satelliten abgeschaltet werden. Es ist interessant, dass eure Telefongesellschaften versuchen, die Festnetzanschlüsse abzuschaffen, weil die meisten Menschen Handys benutzen. Wenn die Eine-Welt-Menschen die Macht übernehmen wollen, werden sie versuchen, eure gesamte Kommunikation zu unterbinden. Eure Handys und eure Telefone, die Wi-Fi-Signale nutzen, würden bei einem Stromausfall nicht funktionieren. Das wäre ein weiterer Grund für die Eine-Welt-Menschen, eure Festnetzanschlüsse zu kappen, um jegliche Kommunikation zu unterbinden. Habt keine Angst, denn Ich werde euch in Meinen Zufluchtsorten helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, manche mögen denken, dass es eine Verschwendung von Ressourcen ist, Geld für Weltraumprogramme auszugeben, aber ihr habt gesehen, wie viele neue Innovationen aus eurem Apollo-Weltraumprogramm entstanden sind. Die Menschen wollen immer mehr über den Mond, den Mars und andere Planeten wissen, seit ihr Sonden zu diesen Planeten geschickt habt. Ihr sucht sogar nach möglichem Wasser auf dem Mond. Andere Länder schicken Fahrzeuge auf den Mond, aber nur Amerika hat Menschen auf den Mond geschickt. Ihr erlebt einen Wettlauf um die Besiedlung von Mond und Mars. Seid dankbar, dass ihr mit jeder Reise zum Mond und zu anderen Planeten neue Dinge lernt."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Fastenzeit seid ihr aufgerufen, zu fasten und eure Sünden zu bereuen. Es ist eine gute Gelegenheit, dass sich eure Priester heute zu verschiedenen Zeiten in euren Kirchen für die Beichte zur Verfügung stellen. Ich habe Meine Gläubigen gebeten, mindestens einmal im Monat zur Beichte zu gehen. Es kann manchmal schwierig sein, am Samstag oder unter der Woche einen Priester zu finden. Das bedeutet auch, dass ihr euch Zeit nehmen müsst, um zu einem Priester zu gehen, wenn er verfügbar ist. Ich weiß, dass ihr alle Sünder seid, aber manche Menschen wollen nicht zugeben, dass sie Sünder sind. Deshalb müsst ihr zur Beichte gehen, damit ihr eure Seelen von Sünden reinigen und Meine Gnade in eurer Seele wiederherstellen könnt. Wenn ihr eure Seele frei von Todsünden haltet, könnt ihr bereit sein, Mir bei eurem Gericht zu begegnen, wenn ihr sterbt."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr in eurer Schwäche eine Todsünde begehen solltet, müsst ihr wie die Feuerwehrleute in einem Notfall denken und so schnell wie möglich zur Beichte gehen, damit ihr die Todsünde von eurer Seele loswerden könnt. Diejenigen, die mit einer Todsünde auf ihrer Seele sterben könnten, riskieren den Verlust ihrer Seele in den ewigen Flammen der Hölle. Ich weiß, dass ihr keine übermäßige Angst vor Meinem Gericht haben wollt, aber ihr müsst Mich lieben wollen und es vermeiden, Mich mit euren Sünden zu beleidigen. Indem ihr regelmäßig zur Beichte geht, könnt ihr eure Seele rein halten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt in der Heiligen Schrift gelesen, dass ihr wie eine läutende Glocke seid, wenn ihr alle eure Bußübungen und guten Taten tut, aber keine Liebe habt. Wenn ihr also all eure Bußübungen und guten Werke tut, dann tut ihr sie aus Liebe zu Mir und aus Liebe zu eurem Nächsten. Bei eurem Gericht werde Ich jede Seele prüfen, ob ihr Mich und euren Nächsten während eures Lebens geliebt habt. Ich bin die Liebe selbst, und die Liebe zu Mir steckt in allen Heiligen und Engeln. Wenn ihr alles aus Liebe zu Mir tut, bereitet ihr euch auf den Himmel vor."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Kriege in Israel und der Ukraine dauern schon seit einiger Zeit an. Kriege töten Menschen und verschlingen einen großen Teil des Reichtums eines Landes, um Treibstoff und Waffen zu beschaffen. Satan zettelt Kriege an und diese Kriege werden immer schlimmer. Ihr seht, dass Russland seine Angriffe verstärkt, weil der Ukraine Granaten und Munition ausgehen. Es ist schwierig, Geld und Waffen zu finden, um sie in beide Länder zu schicken. Betet weiter für ein Ende dieser Kriege."

Freitag, 23. Februar 2024: (St. Polykarp)

Jesus sagte: "Mein Volk, lasst keinen Stein auf dem anderen, wenn ihr nach Menschen sucht, die evangelisiert werden sollen. Ich habe euch sogar gesagt, wenn die Menschen Mich nicht loben, werden sogar die Felsen Mich loben. In dieser Fastenzeit müsst ihr alles tun, um eure Heiligkeit durch weniger Sünde zu verbessern. Folgt Meinen Wegen und nicht euren Wegen, denn Ich werde euch auf die beste Art und Weise führen, um eure Liebe zu Mir und eurem Nächsten zu zeigen. Ich erinnere euch immer wieder daran, mehr Zeit mit Mir vor Meinem Allerheiligsten Sakrament oder vor Meiner geweihten Hostie in der Monstranz zu verbringen. Lasst Mich in allem, was ihr tut, in eurer Nähe sein, damit Ich ein Teil eures täglichen Lebens sein kann. Ich liebe euch alle so sehr, und Ich möchte, dass ihr Mich liebt und alle Meine Gesetze befolgt."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dir in letzter Zeit mehrere Botschaften zur Warnung gegeben, was schon ein Zeichen dafür ist, dass die Warnung näher rückt. Mit dieser speziellen Warnungs-Vision sage Ich dir, dass die Warnung kurz bevorsteht. Ich habe dir gesagt, dass es Gott Vater überlassen bleibt, wann Er die Warnung vor der kommenden Trübsal des Antichristen aussprechen wird. Ich sage Meinen Gläubigen, dass sie häufig beichten sollen, damit sie die Schwere der Warnung und die Art und Weise, wie sie beurteilt werden, abmildern können. Die Menschen, die sich im Zustand der Gnade befinden, werden für ihr Minigericht bereit sein. Nach der Warnung und Meiner Bekehrungszeit von sechs Wochen werde Ich euch bald in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen."

Samstag, 24. Februar 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid aufgerufen, Meinen Geboten der Liebe zu Mir und der Liebe zum Nächsten zu folgen. Ruft Meine Hilfe an, um die Versuchungen der Sünde in diesem irdischen Leben zu vermeiden. Ich rufe euch sogar auf, eure Feinde zu lieben, so wie Ich alle Menschen liebe. Der schwierigste Spruch ist, so vollkommen zu sein, wie Mein himmlischer Vater vollkommen ist. Vollkommenheit ist etwas, wonach ihr strebt, aber es ist menschlich nicht möglich. Meine Heiligen kommen ihr nahe, aber ihr müsst Meine Hilfe in Anspruch nehmen, um auf eure Heiligkeit hinzuarbeiten. Wenn ihr Mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht, dann seht ihr den Weg, den Ich euch auf eurem Weg zum Himmel führen werde. Sogar Meine Heiligen mussten einige Zeit im Fegefeuer verbringen, um ihren Heiligenschein zu säubern. Ich bin dankbar für alle eure täglichen Versuche, Mein Leben ohne Sünde nachzuahmen. Strebt weiter nach Vollkommenheit, auch wenn es menschlich nicht möglich ist, aber mit Mir sind alle Dinge möglich."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch in früheren Botschaften gesagt, dass Ich Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde, bevor irgendetwas geschieht, das euer Leben gefährden könnte. Ihr werdet zuerst die Warnung und die sechs Wochen der Umkehrzeit erleben. Kurz nach der Bekehrungszeit werde Ich euch dann zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Die Bösen werden dann euren Strom für ihre Übernahme abschalten. Meine Engel werden Schilde über Meine Zufluchtsorte legen, damit die bösen Banden, die nach Nahrung suchen, nicht eindringen können. Jeder, der versucht einzudringen und nicht gläubig ist, wird von den Engeln an Meinen Zufluchtsorten niedergestreckt. Habt keine Angst, denn Meine Zufluchtsorte werden während der gesamten Trübsal lebensfähig sein."

Sonntag, 25. Februar 2024: (Verklärung auf dem Berg Tabor)

Gott Vater sagte: "ICH BIN, DER ICH BIN, ist hier, so wie euer Freund diese Verklärung Meines Sohnes Jesus mit Elija und Mose gemalt hat. Ihr wart an diesem Ort auf dem Berg Tabor. (Mt. 17:5) "Dies ist Mein geliebter Sohn, an dem Ich Wohlgefallen habe; hört ihn. Dies sind Meine Worte der Liebe für Meinen geliebten Sohn Jesus. Die drei Apostel: Petrus, Jakobus und Johannes, sahen die Herrlichkeit Jesu als Vorahnung Seiner Auferstehung. Ich liebe Mein ganzes Volk und habe euch Jesus als das ultimative Opfer für all eure Sünden gegeben. Ich möchte, dass ihr Mich alle in der Heiligsten Dreifaltigkeit anbetet, besonders an diesem heiligen Sonntag, dem Tag, an dem Ich nach Meiner Erschaffung von allem geruht habe. Ich danke dir, Mein Sohn, dass du deine Gebetsgruppe und deine Kapelle nach Mir benannt hast. Das ist ein großer Tribut an Meine größere Herrlichkeit. Ich habe dir auch gesagt, dass Ich derjenige sein werde, der bestimmt, wann die Warnung stattfinden wird."

Montag, 26. Februar 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich gebe dir Mein Liebesbündnis in Meinen Zehn Geboten. Im Evangelium werden euch viele Wege aufgezeigt, wie ihr euer Leben in euren Hingaben in der Fastenzeit verändern könnt. Ich bitte euch, die Menschen nicht zu verurteilen, denn Ich bin der einzige wahre Richter ohne Sünde. Verurteilt auch niemanden, denn ihr seid alle Sünder und braucht Meine Vergebung. Seid bereit, allen zu vergeben, egal was sie euch angetan haben. Vergebt nicht nur einmal, sondern immer wieder. Ihr strebt geistig nach Vollkommenheit, und das fängt damit an, dass ihr Mich liebt und euren Nächsten wie euch selbst liebt."

Richard Yamin, unser Gottesdienst Anliegen: Jesus sagte: "Mein Sohn Richard hat mit seinen Talenten bei der Aufnahme von Gesprächen viele schöne Werke getan, um den Menschen zu helfen. Er wird sich freuen, seine Belohnung zu erhalten. Er braucht ein paar Messen, um das Fegefeuer zu verlassen."

Jesus sagte: "Mein Volk, vor einiger Zeit habe Ich Mein Volk gebeten, das ganze Jahr über eine kleine Krippenszene Meiner Geburt inmitten eurer Statuen aufzustellen. Wenn Mein Volk das noch nicht getan hat, dann bitte Ich euch, es jetzt zu tun. Die Heilige Familie in eurem Haus zu haben, wird ein Schutz vor den Bösen in der kommenden Trübsal sein, besonders in Meinen Zufluchtsorten. Bevor die Große Trübsal beginnt und der Antichrist sich selbst verkündet, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, um sie vor dem Antichristen und seinen Dämonen zu schützen. Seid dankbar, dass Ich euch nach der Warnung und den sechs Wochen der Bekehrung Meine innere Ansprache gebe, damit ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt. Habt keine Angst, denn Meine Engel werden euch in Meinen Zufluchtsorten beschützen."

Dienstag, 27. Februar 2024: (St. Gregor von Narek)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich war sehr offen, als Ich den Menschen sagte, sie sollen tun, was die Pharisäer ihnen sagen, aber ahmt ihre Taten nicht nach, denn ihre Herzen sind weit von Mir entfernt. Dies ist eine Lektion für alle Meine Gläubigen, dass Ich nach Menschen suche, deren Herz wirklich an Mich glaubt. Wenn ihr wirklich an Mich und Meine Worte glaubt, dann möchte Ich, dass sich das in euren Taten und Worten zeigt. Ich muss der Mittelpunkt eures Lebens sein, in dem ihr Mich und euren Nächsten wie euch selbst liebt. Ich liebe Mein Volk so sehr, dass Ich gestorben bin, um eure Seelen vor der Hölle zu retten. Ich rufe Mein Volk auch auf, die Seelen zu evangelisieren, solange ihr noch könnt, um Mir bei der Rettung der Seelen zu helfen. Es sind die Seelen, die das geistige Gold sind, das es zu retten gilt. Ihr seid Meine Geschöpfe und Ich möchte, dass ihr alle in den Himmel kommt, aber ihr müsst eure Sünden bereuen und Mich als euren Erlöser annehmen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^