Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Samstag, 7. September 2024

Es ist ehrlich und notwendig, zu informieren, zu warnen und die Wahrheit zu verbreiten, die wächst und vereint

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Maria Katharina von der erlösenden Menschwerdung in der Bretagne, Frankreich, am 21. August 2024

 

Lesung: Josua 5 bis 12

Josua wird auserwählt, das Volk des Herrn in das für sie bestimmte Land zu führen. Also marschiert Josua, gefolgt von den Menschen, die aus der Gefangenschaft des Pharao befreit wurden. Auf der Ebene von Jericho schaut er auf und sieht einen Mann vor sich stehen, sein nacktes Schwert in der Hand. Josua fragte : "Bist du einer von uns oder einer unserer Feinde?". Er antwortete : "Nein, aber ich bin der Anführer der Armee des Herrn; ich komme jetzt."

So marschierte Josua auf Gottes Geheiß, um die Städte einzunehmen, die Gott für Sein Volk wollte. Diese Städte wurden dann "dem Herrn durch das Interdikt geweiht".

"Dem Herrn geweiht durch das Interdikt" bedeutet: ausschließlich Gott geweiht mit allem, was sie enthalten.

Die Bewohner dieser gottlosen Städte wurden evakuiert oder getötet. Niemand hatte das Recht, diese Städte einzunehmen, die Beute zu behalten, zu kaufen oder zu verkaufen. Wer sich erlaubte, einen Gegenstand oder etwas anderes mitzunehmen, brach den Bund und beging somit Schande und wurde streng bestraft.

Wort Jesu Christi:

"Ich segne dich, Meine süße Tochter der Liebe, des Lichts und der Heiligkeit: vom Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist."

Ich habe euch diesen Text über Josuas Kämpfe mit seinem Volk gegeben, Meinem Volk, das in Gottes Willen leben wollte. Dieses auserwählte Volk musste sich läutern und dann auf seinem Weg die von Gott bestimmten und für sein Volk auserwählten Städte erobern und läutern.

Heute, Kinder Gottes, die ihr zur Versammlung in Seinem Haus berufen seid, schreitet ihr in Meinen Schritten auf die Heilige Nation zu, unberührt und rein. Alles, was nicht von Gott ist, alles, was sich Gott widersetzt, sich an Perversion, Entweihung und Abscheulichkeit beteiligt, muss durch das Feuer zerstört werden, das reinigt und geopfert wird, um Gott wiederherzustellen, was Sein ist, und für Seine eigenen.

Diese Welt in diesen Endzeiten, die dem allmächtigen und unendlichen Liebegott ihr abscheuliches und frevelhaftes Gesicht zeigt, ist nur eine Maske, eine grundlose Oberfläche, die ihre Seele verloren hat. Diejenigen, die sich mit dieser Welt arrangieren, tragen leider ihren eigenen Tod in sich.

Ihre Leugnung der göttlichen Vaterschaft hätte für ihren Abgang ausgereicht, aber der Hass, den sie zu ertragen bereit sind, indem sie sich der Sekte des Bösen anschließen, regt sie dazu an, alle Spuren von Liebe, Demut und Treue zu Gott zu verfolgen.

Warum auf den perfiden Taten und Plänen dieser Welt verweilen, die in ihrem Schutt stirbt? Ja, all dies hat euch in eine unerträgliche Trostlosigkeit geführt, der ein Mensch allein nicht entgegenwirken kann. Meine lieben Kleinen, eure Seelenstärke lässt das Böse fliehen. Wisst, dass ihr vom Himmel umrahmt und unterstützt werdet: von Gott, der Gemeinschaft der Heiligen und dem Oberhaupt der himmlischen Armee: dem Heiligen Erzengel Michael.

Sicherlich ist es dennoch wichtig, die Realität und die Gefahren zu sehen, die euch bedrohen und versuchen, euch gefangen zu halten. Es ist notwendig, dass diejenigen, die die Mission und die notwendigen Charismen haben, die Strategien kennen, die in Lügen und Verbrechen angewendet werden, und Falschheit, den Fälscher und seine Diener erkennen. Nur Gott kann euch in der Wahrheit unterrichten.

Es ist daher ehrlich und notwendig, in dem größten Respekt, den Gott gegenüber Seinen Kindern hat und zeigt, die Wahrheit zu informieren, zu warnen und zu verbreiten, die wächst und vereint. Es ist notwendig, die Wahrheit zu sagen, die die Welt schützt und von der Schlange befreit, die sich eingeschlichen hat, die Schatten macht, die Schwachen und Unschuldigen blendet und verfolgt.

Diejenigen, die Zugang zur Wahrheit haben, sie aber leugnen und verhindern, dass sie offenbart wird, werden dasselbe Schicksal erleiden wie die lügnerischen Gefallenen und schakalischen Eindringlinge, die sich als Lämmer tarnen.

Anvertraute Geheimnisse haben sich, wie die Prophezeiungen über die Entwicklung der Menschheit, immer zu GOTTES GEWOLLTER ZEIT erfüllt. Das dunkle Wesen und der gottlose Mensch können Gottes Transparenz und Seine Allmacht nicht begreifen, aber sie werfen Ihm grob Unfähigkeit und Falschheit vor, um so die Warnungen des Erlösergottes zum Schweigen zu bringen.

Wehe denen, die die Wahrheit, das Wort Gottes, das von Maria, der Unbefleckten, und den Zeugen, den heiligen Propheten, die ihr Leben gaben, um ihre Brüder zu retten, verkündet wurde, leugneten oder dessen Verbreitung verhinderten.

Wehe denen, die die göttliche Ordnung nicht respektierten, indem sie Sein Wort manipulierten, um es sich zu eigen zu machen, und Gottes Volk in die Irre führten, in die Lüge und den Tod.

Meine Kinder, lernt, mit neuen Augen, denen des Glaubens und der Liebe, das Wort Gottes zu lesen, das Licht ist. Hütet diese privilegierte Verbindung zu eurem Schöpfer, der euch auf jede erdenkliche Weise durch Sein Wort erreichen will, indem Er euch durch dieses Wort Zugang zu allem gibt, was euch betrifft und euch zur ewigen Glückseligkeit führt. Schaut auf die Jahrhunderte zurück, auf Gottes Beziehung zu Seinen Kindern. Ihr werdet leider sehen, dass der Mensch sich trotz aller empfangenen göttlichen Gnaden, Seiner eifrigen Gegenwart, die sich auch durch Maria, die Miterlöserin, die heiligen und die Engel ausdrückt, in seiner Person nicht verändert hat und dass der Anteil der Bevölkerung, der im für alle vorbereiteten Königreich treu bleiben wird, im gleichen Verhältnis stehen wird wie zur Zeit des Exodus.

Ihr, die ihr das Wort empfangen habt, so wenig ihr es auch wahrnehmt, begreift, bewahrt es, es ist die Verbindung zu Gott der ewigen Glückseligkeit.

Ihr, die ihr von dieser Gnade durch dieses göttliche Wort erfüllt seid, teilt es, bietet durch es Nächstenliebe und Hoffnung an. Das Wort wurde Fleisch für jeden von euch, alle die Seinen.

Josua führte sein Volk, geleitet vom Wort des Herrn. Er ging mit seinem befreiten Volk, das im Glauben gehorchte, litt, aber auf das neue Land hoffte, das ihm verheißen war.

In diesen Endzeiten werdet ihr die Berufenen erkennen, die Führer, die bereit sind, die Versammlung der Kinder Gottes zu leiten, euch gemäß den göttlichen Weisungen und Seinen Warnungen zu führen. Hört in eurem Herzen zu und nehmt durch diejenigen, die zu Seiner Kirche gesandt wurden, Mein Wort an, das befreit, rettet und beschützt.

Ich habe euch einen König versprochen, der für diese Eroberung von Frieden und Liebe auserwählt und vorbereitet ist. Gott kennt die Bedürfnisse Seiner Kinder; Gott erkennt den Menschen guten Willens; Gott liebt Seine Kinder und ruft sie zur ewigen Glückseligkeit.

Der himmlische Weg auf den Spuren Christi kann nur von denen erkannt und beschritten werden, die die Liebe zu Gott und zum Nächsten in sich tragen, die erste und einfache Regel, die von den Sanftmütigen und Demütigen im Herzen angewendet wird. Dieser Weg zu Gott eröffnet sich im Wort, im Gebet und in der Anbetung im Geist und in der Wahrheit, im gemeinsamen Glauben, in der Nächstenliebe und in der Hoffnung.

Jesus Christus auf eurem Weg, in eurem Herzen.

Marie Catherine von der erlösenden Menschwerdung, eine Dienerin im Göttlichen Willen des Allmächtigen, des Einen Gottes. Lies auf heurediedieu.home.blog

22. AUGUST 2024

Quelle: ➥ HeureDieDieu.home.blog

 
^