Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Montag, 16. September 2024

Kehrt zu Gott zurück, solange noch Zeit ist!

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Marie Catherine von der Erlösenden Menschwerdung in der Bretagne, Frankreich, am 8. September 2024

 

Lesung: 2 Buch Samuel, 9

Wort Jesu Christi :

"Ich segne dich, Meine schmerzvolle, geliebte Tochter der Liebe, des Lichts und der Heiligkeit: des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Ihr seid in Gottes Stunde, Meine süßen Kinder, und ihr seht, wie die Trübsal voranschreitet.

Die Erde manifestiert nach dem Willen des Ewigen Vaters in all ihren Elementen und ihrer Geographie die Reinigung, die ihr erfahren müsst, nachdem ihr durch eure Fehler im Widerstand gegen Gott und eure Ablehnung des unendlich guten Schöpfers in all Seinen Werken Unordnung verursacht habt.

Seht auch in eurem persönlichen Leben, wie sehr ihr die Großzügigkeit eures göttlichen Vaters missbraucht habt und wie sehr ihr Meine ständige Gegenwart und Meine Barmherzigkeit missachtet habt, so wie ihr die Gegenwart von Maria, der Miterlöserin, vernachlässigt, die euch weiterhin berät und für jeden von euch Fürsprache einlegt. Wie viele Meiner Kinder in der Menschheit bleiben Meinem Heiligen Herzen, das euch göttlich liebt, treu, vertrauen ihm und sind im Gebet mit ihm verbunden?

Seht, wie sehr es eurer Gesellschaft, die von ihrem Stolz durchdrungen ist, gelungen ist, euch in ihre pseudowissenschaftliche Forschung und ihre ungesunden, perversen Ambitionen einzubeziehen und euch dazu zu bringen, einen anderen Meister und seine bösen Zauber, die euch zerstören, zu akzeptieren. Ihr seht jetzt auf krasse und verzweifelte Weise, wie ihr euren Körper ablehnt und wie ihr euch bewusst oder unbewusst darauf vorbereitet, eure Seele aufzugeben und sie so ihres ewigen Lebens zu berauben!

Habt ihr die wachsende Ablehnung der Familie bemerkt, einer gesunden Zelle der Schöpfung und der einzigen, die in der Lage ist, die Kontinuität der Menschheit zu sichern? Was geschieht mit den Kindern, die zu Zielen und Objekten für die Zerstörer der Menschheit geworden sind; diese reinen, unschuldigen kleinen Wesen, die den unmenschlichen Bedürfnissen und Leidenschaften dieser Beherrscher dienen, die den Gefallenen unterwürfig sind?

Dies ist ein grausames und unerträgliches Erwachen für die Meinen, die die dringenden Appelle nicht gesehen und nicht gehört haben, die zum Schweigen gebracht und verspottet wurden, um ihre Wirksamkeit zu beseitigen. Meine lieben Kinder, Ich werde hier nicht mit der Nomenklatur des Programms der Zerstörung fortfahren, das ihr durchlebt und das seinen Lauf genommen hat, mit oder ohne eure aufgeklärte Mitarbeit.

Erkenne in Maria Unbefleckt die vielen Interventionen, seit La Salette, unter anderem, und Ihre ständigen Appelle an euch. Nehmt die Hand, die Ich euch reiche. Alles wurde gesagt, erklärt, unaufhörlich durch unsere Ratschläge und Gnaden vom Himmel gegeben, um euch vor dieser Degeneration zu schützen und vor allem, um euch vor dem Verfall zu schützen, dessen Bedeutung ihr nicht wirklich erkennt.

Hört nun auf Meinen Ruf, Ich bestehe in dieser Letzten Stunde darauf, euch Meine Unendliche Liebe zu offenbaren, bekehrt euch, beendet diese persönliche Zerstörung, in der ihr gefangen seid. Kommt zurück zu Mir, der euch liebt und euch immer noch retten will.

Gott ist Liebe, Liebe ist Leben. Nur Gott ist Leben, nur Gott rettet. Werdet Liebe, kehrt zurück und bleibt in Gott.

Also, Meine Kinder, was macht ihr noch, dass ihr Hass lebt, der der Liebe entgegensteht? Ja, Meine Kinder, Hass. Wo ist der Hass, fragt ihr? Aber er ist da, in eurem täglichen Leben, und spinnt die Netze, die den Menschen in seinen Schwächen und seiner gewohnheitsmäßigen Lebensroutine gefangen halten. Er ist in dem Stolz, der alles zu seinem Eigen machen will und nicht zögert, andere zu opfern und zu vernichten, um das Bedürfnis nach Hass, Groll, Rache, Beherrschung und Bequemlichkeit zu befriedigen. Das Ergebnis ist eine Vielzahl alltäglicher Fehler: Habgier, Kritik, Lügen, Verurteilung, Verleumdung, Plünderung, Diebstahl, Beleidigungen, Ablehnung durch die Gruppe und die Familie, Verfolgung. All dies wird unter der Oberfläche erlebt, manchmal unter dem Deckmantel der wohltätigen Nächstenliebe. Falsche und lieblose Nächstenliebe, ein Angriff auf das Leben des anderen und auf das Leben der eigenen Seele, die dem Bösen keinen Widerstand mehr entgegensetzt und dennoch Dunkelheit anhäuft, die in der verschlechterten Lebensumgebung blind und erstickend wirkt.

Dieses Bild ist dunkel, Meine Kinder, aber wie real!

Kehrt zu Gott zurück, solange noch Zeit ist! Kehrt um. Liebe ruft nach Liebe, nehmt das Leben an.

Befreit euch von diesen Befleckungen. Nur Gott (durch Seine Priester) kann euch helfen. Gewinnt den Glauben und die Hoffnung zurück. Ihr werdet die Brüderlichkeit wiederentdecken und die Freude Seiner Barmherzigkeit teilen. Lernt, Wiedergutmachung gegenüber Gott und euren Brüdern zu leisten, dann wird eure Freiheit vollständig sein.

Meine Kleinen, die Ich rufe, Adel liegt in der Demut und Sanftmut, die wir gemeinsam für eine neue und vollkommene Welt ertragen werden.

Ich segne euch und warte auf euch,

Jesus Christus"

Marie Catherine von der erlösenden Menschwerdung, eine Dienerin im Göttlichen Willen des Allmächtigen, des Einen Gottes. "Lies auf heurediedieu.home.blog"

8. SEPTEMBER 2024

Quelle: ➥ HeureDieDieu.home.blog

 
^