Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Dienstag, 15. Oktober 2024

Christus nachzufolgen bedeutet nicht, die katholische und christliche Kirche Christi aufzugeben, es bedeutet nicht, eine andere Kirche zu gründen, Christus nachzufolgen bedeutet, dabei zu helfen, „den treuen kleinen Überrest“ zu retten und die Kirche aufrechtzuerhalten

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Marie Catherine von der erlösenden Menschwerdung in der Bretagne, Frankreich, am 12. Oktober 2024

 

Lesung:

- 1 Könige 13 Prophezeiung gegen den heidnischen Altar des Jerobeam

- 2 Könige 23, 15-20

- Psalm 105, 14-15

Lesungen, die sich auf die großen Fehler und Beleidigungen Gottes beziehen, die von gottlosen Königen und durch den Ungehorsam bestimmter Propheten begangen wurden.

Schritte der Zusammenfassung, der von Jehova gewollten Reinigung und der Wiederherstellung der göttlichen Anbetung im auserwählten Volk Gottes und gemäß Seinem Göttlichen Willen.

Wort Jesu Christi:

"Gesegnet bist du, Meine zärtliche und süße Tochter der Liebe, des Lichts und der Heiligkeit durch deinen dreimal heiligen Gott: Vater, Sohn und Heiliger Geist."

Ich gebe meinen Propheten sehr große Missionen, die mit Diskretion und den für die Mission notwendigen Charismen ausgeführt werden müssen. Du und deine auserwählten Freunde Gottes, ihr habt Meine ständige Gegenwart bei euch auf dieser Reise verstanden und gespürt, die mit einer anderen Mission verbunden ist, die mit dem letztendlichen Ziel verbunden ist.

Sprich, Meine Tochter, Prophetin, sprich unablässig im Namen des Herrn, Meine süße Geliebte. Gewarnt und informiert muss Mein Volk mehr hören und verstehen, um ihre Herzen zu öffnen und sich vor der Lüge zu schützen, die du ihnen durch Meine Worte klar und einfach offenbarst. Fürchte dich nicht, Mein Schutz gilt allen Meinen, die in diesen Endzeiten so verfolgt werden.

Durch diese Meine Worte den Göttlichen Willen und Seine Allmacht zu verstehen, ist gut und notwendig, da Sie die Göttliche Liebe für alle Seine Kinder offenbaren und verbreiten.

Diese Worte sind Licht im Ruf zum Ewigen Leben, das allen angeboten wird und den Weg, die Wahrheit und das Leben aufzeigt.

Nehmt die Warnungen an, die euch betreffen. Seid gehorsam, es gibt nur einen Weg.

Vermeidet die Verführung des Lügners, der manchmal in Anmaßung Meiner Worte zu euch spricht. Mein Wort ist gerade und unveränderlich.

Dann hört nicht auf all jene, die euch glauben machen wollen, dass Gott Seine Regeln ändert, indem Er euch unnatürliche Erlaubnisse erteilt und alle abweichenden Übertretungen segnet, die die von der Göttlichen Weisheit für die Ewigkeit festgelegte Ordnung stören.

In Meiner unendlichen Liebe werde Ich die Meinen nicht im Leiden zurücklassen, in den Händen der Schöpfer des Abscheulichen.

Reißt euch zusammen, hört auf mit diesem sturen Widerstand, nehmt die Weltlage, einschließlich der Lage Meiner Kirche, offen zur Kenntnis; gebt zu, dass diese Lage, die jetzt die eure ist, nichts mit dem Plan der Liebe zu tun hat, den euch euer Schöpfer und Erlöser angeboten hat.

Der Skandal, die Verderbtheit, mit der ihr seit vielen Jahren konfrontiert seid, der Wettlauf zum Verfall und der Tod eurer Seele, die nicht mehr erkennt, was das Leben ist, welchen Sinn das Leben hat und wer der Urheber eures Lebens ist – ist das das Erbe, das ihr euren Kindern hinterlassen wollt? Das Leiden, die körperliche und moralische Folter, das Martyrium für diese Unschuldigen? Meine Kinder, lasst diese Zeiten nicht in Verzweiflung, Hass und Unverständnis enden, wie Ich euch rufe.

Ja, Gott ist hier, auch wenn die meisten Menschen auf dieser Welt Ihn leugnen oder ablehnen. Ihr, die ihr die Gnade des Glaubens empfangen habt, verdoppelt eure Liebe und Barmherzigkeit, BETET, BETET unaufhörlich für diejenigen, die nicht wissen, wie sie mit Gott sprechen sollen, die nicht wissen, wie sie die angebotenen Gnaden sehen oder empfangen sollen, um sie zum Leben, zur Hoffnung und zur Wahrheit zurückzuführen.

Alles Gute, das ihr tut, Meine Geliebten, vervielfache Ich um 100, um 1000, um 10.000. Ich bin der Allmächtige, Ich liebe euch und möchte, dass ihr glücklich seid.

Bittet um die Inspiration des Heiligen Geistes, und eure Worte im Dienste Gottes werden Gewicht und ein aufrichtiges Licht haben, das in verbitterte Herzen strömen wird, die nichts mehr erwarten.

Andererseits seid Meine Mitarbeiter und unterstützt Meine Lebendige Kirche, die so verwundet ist. Betet für Meine Priester, die keinen Ausweg sehen und unter unangemessener Kritik leben, sie sind als Geiseln genommen!

Christus nachzufolgen bedeutet nicht, die katholische und christliche Kirche Christi aufzugeben, es bedeutet nicht, eine andere Kirche zu gründen. Christus nachzufolgen bedeutet, den treuen "kleinen Rest" zu retten und die Kirche aufrechtzuerhalten.

Christus nachzufolgen bedeutet, das Böse zu vertreiben und in den Fußstapfen Jesu Christi zu bleiben, um die Kranken von der Angst zu heilen, die Sterbenden von der Resignation zu befreien, bedeutet, über alles zu lieben.

Christus nachzufolgen bedeutet, mit Maria, der Miterlöserin, zu singen:

"Der Herr hat Wunder für mich getan, heilig ist Sein Name, Alleluia, Alleluia".

Ihr seid auserwählte Nachfolger Christi, um dabei zu helfen, die Tore der Hölle zu schließen, die sich in dieser Welt niedergelassen haben, die sich in ihrer Nachlässigkeit hat überfallen und gefangen nehmen lassen und die Gifte der Lüge und des Stolzes akzeptiert hat. Geht in die Kirche und tragt die Wahrheit und Barmherzigkeit in der Dringlichkeit der letzten Stunde.

Die katholische Kirche ist Mein Volk. Ich bin der Gründer, der Meister und der König: ICH BIN! Maria, die Unbefleckte, Meine Mutter, die mit Meinem Kreuz verbunden ist, ist Miterlöserin und Mutter Meiner Kirche. Sie unterstützt und leitet Mein Volk bei seinem Werk der Miterlösung, das ihnen vom Ewigen Vater anvertraut wurde.

Mein Volk, Meiner Kirche, Kinder Gottes, seid Leib Christi, tragt Mein Wort und die Liebe, die Ich euch schenke, in eurem festen Glauben und eurer brennenden Entschlossenheit, eure Brüder zu retten, und erbittet Bekehrungen und Erlösung für diejenigen, die sich verlassen fühlen.

Ich rufe die tapferen Gläubigen in Frankreich auf, Meinen auserwählten König aus den Nachkommen Davids willkommen zu heißen. Er trägt demütig die Krone, die durch den Geist der Welt entwürdigt wurde, und veredelt sie, indem er ihr den Glanz der Güte und Schönheit der brüderlichen Vereinigung mit Christus verleiht. Er stärkt die zerbrochenen Bande mit der Kirche und formt in gegenseitigem Schutz fest die Vereinigung, den Leib, die Seele und den Geist des Volkes Gottes.

Lebt, Meine Kinder, in Frieden, Demut und Vertrauen auf Gott, der euch liebt. Die Bedrängnisse, die so stark sind, dass ihr leben müsst, werden entsprechend den persönlichen Bedürfnissen gelebt, die mit der notwendigen Reinigung eurer Seele verbunden sind. Die Gewalt dieser Bedrängnisse ist daher proportional zum Bösen, das in die Welt und in die Herzen eingeführt wurde.

Denkt daran, dass das himmlische Jerusalem mit euch erbaut wird.

Jesus Christus"

Marie Catherine von der erlösenden Menschwerdung, eine Dienerin im Göttlichen Willen des Allmächtigen, des Einen Gottes. ‚Lies auf heurediedieu.home.blog‘

14. Oktober 2024

Quelle: ➥ HeureDieDieu.home.blog

 
^