Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Samstag, 19. Oktober 2024

Überlasst euch Meinem Göttlichen Willen!

Botschaft Unseres Herrn und Gottes Jesus Christus an Schwester Beghe in Belgien am 4. Oktober 2024

 

Meine lieben Kinder, Meine Geliebten,

Ihr seid immer in Meinen Gedanken, so wie die geliebte Person immer in den Gedanken dessen ist, der sie liebt. Deshalb seid ihr immer in Meinen Gedanken und ohne Meine persönliche und dauerhafte Unterstützung wäret ihr verlassen.

Ich möchte, Meine lieben Kinder, heute zu euch über die Hingabe an Meinen Göttlichen Willen sprechen. Diese intellektuelle, moralische und emotionale Hingabe ist für Mich unerlässlich, um euch in dieser Welt und insbesondere in Zeiten politischer Instabilität zu führen. Die Erde befindet sich derzeit in einer Situation internationaler Spannungen, aber ihr solltet euch dadurch nicht persönlich verängstigen lassen. Wenn ihr betet und Mir vertraut, werdet ihr euch ganz auf Meine göttliche Vorsehung verlassen, seid euch dessen sicher und wendet euch nicht von dieser Gewissheit ab. Ich sehe alles, alles, was geschieht, Ich weiß, Ich kenne die Gedanken, Absichten und Handlungen eines jeden.

Israel ist derzeit der Anführer, die Politiker sind erobert und wenn einige es für zu grausam kritisieren, können sie es nicht zu laut sagen, aus Angst, in Dissonanz zu geraten mit .... Was Ich hier meine, ist, dass jeder Mensch auf dieser Erde einer höheren Autorität untersteht. Wenn es nicht Gott ist, dann ist es Sein unerbittlicher Feind, der Anführer der rebellischen Engel, derjenige, durch den alle Probleme, Schwierigkeiten, Revolten und Unmoral begangen werden. Er oder euer Gott, es gibt keinen anderen; der Zerstörer, der Tyrann, der Usurpator oder euer Gott! Ich bin euer Gott, Ich sehe alles, was derzeit auf der Erde geschieht, und Ich bin weiterhin eure Göttliche Vorsehung, trotz des Bösen, trotz aller Unsicherheiten, trotz aller Gefahren.

Ich werde das Böse sich selbst beseitigen lassen, und wenn es keine Kraft mehr hat, werde Ich eingreifen, denn die Erde ist Meine Schöpfung, und Ich rette sie, repariere sie, erneuere sie. Ich greife bei jedem von euch behutsam ein und werde an dem Tag, an dem Ich beschließe, dem Bösen auf Erden ein Ende zu setzen, mit Nachdruck eingreifen. Dieser Tag ist nahe, Ich wiederhole es immer wieder, und euer Glaube, eure Hoffnung und eure Nächstenliebe, diese drei theologischen Tugenden, die Gott zum Gegenstand und den Nächsten um Seinetwillen und für Ihn haben, dürfen euch nicht ins Wanken bringen. Bei allen Tugenden, die ihr in euch tragt, brauche Ich euch, euer Beispiel, euer Vertrauen und eure ausgeglichene Gegenwart, weil ihr Gott als euren Meister habt und weil ihr euch so verhalten wollt, wie Ich, euer Herr Jesus, es euch vorgelebt habe: immer gut, immer ermutigend, immer vorbildlich, immer motiviert. Ich habe niemals Erpressung, Druck oder Drohungen nachgegeben, und als Ich in Gethsemane verhaftet wurde, geschah dies, weil Gottes Stunde – Meine Stunde – gekommen war und weil Ich immer bereit war, Mich vollkommen an Gottes Plan für Mich zu halten. Ich betete zu Meinem Himmlischen Vater, dass Er Mir alle Gnaden schenken möge, die Ich benötigte, um angesichts von Schwierigkeiten nicht zu zögern, nicht schwach zu werden, nicht wegzulaufen, und Gott sandte Seinen Engel, um Mich zu stärken.

Gott hilft immer, und wenn der Vater Mir geholfen hat, Meine Pflicht als Erlöser zu erfüllen, dann deshalb, weil Er sich so sehr um jeden von euch sorgt, Er liebt euch so sehr, dass Er euch helfen muss, wenn ihr Ihn darum bittet.

Der heilige Pfarrer von Ars wiederholte: „Es ist Vertrauen, um das Gott bittet!“ Und Ich, euer Herr und euer Gott, kann die Wahrheit dieses Wortes bekräftigen: Ja, Ich bitte euch um euer Vertrauen, die Gewissheit, dass Ich euch bedenke, die Überzeugung, dass Ich an eurer Seite bin.

Wenn in euren Ländern Krieg ausbricht, denn dieser vom Teufel gewollte Krieg wird kommen, ja, er wird kommen, wiederhole Ich euch noch einmal, seid sicher, dass Ich euch nicht im Stich lassen werde. Ich bin und bleibe bei euch, in eurer Seele und in euren Häusern, in eurem Herzen und in eurem Verstand, Ich bin da und werde euch nicht verlassen.

Liebe Kinder, all diese Botschaften, die Ich euch schreiben möchte, sind dazu da, euch zu versichern, dass Gott an euch denkt, an jeden einzelnen von euch persönlich, und da der Glaube verloren geht, möchte Ich ihn wiederbeleben und euch sagen, dass ihr ihn nicht aufgeben dürft, dass ihr euren Glauben an Mich lebendig halten müsst. Die Heilige Kirche wird wieder erstrahlen, denn sie ist Meine Braut und verdient denselben Respekt, den ihr Mir schuldet.

Ich habe euch vor langer Zeit die Zehn Gebote gegeben und sie sind ewig. Keines dieser zehn Gebote wird jemals überholt oder unangemessen sein, und selbst wenn die Menschen sie verachten oder ignorieren, werden sie bis zum Ende der Zeit und bis zum Ende der Welt relevant bleiben.

Ich bin der einzige Gott, den man anbeten und zu dem man beten kann, Ich bin der einzige Gott, den man ehren und respektieren soll. Meine Gebote sind unbefleckt und für alle Zeiten gültig. Wenn ihr auch nur eines dieser Gebote missachtet, missachtet ihr sie alle, denn sie ergänzen und unterstützen einander. Feiert den Tag des Herrn, den Sonntag, um Mich im Geist und in der Wahrheit anzubeten, und wenn ihr diesen Mir geweihten Tag nicht verpasst, werdet ihr Meine Gnaden empfangen, die euch helfen, Meine anderen Gebote zu halten.

Wachet, seid wachsam und betet, und Ich werde euch nicht verlassen.

Ich segne euch, Meine Kinder, Meine Lieben, Meine Freunde, ihr seid alles für Mich, möge auch Ich alles für euch sein. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. So sei es

Euer Herr und euer Gott.

Quelle: ➥ t.Me/NoticiasEProfeciasCatolicas

 
^