Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 22. August 2022

Hingabe an Mich und Meinen Sohn bedeutet, dass ihr keine Angst habt, im Angesicht des Unglaubens für die Wahrheit einzutreten

Fest der Königinschaft Marias, Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Hingabe an Mich und Meinen Sohn* bedeutet, dass ihr keine Angst habt, im Angesicht des Unglaubens für die Wahrheit einzustehen. Genau das hat die Heilige Mutter** getan, als sie ihr 'Ja' dazu gab, geistig die Mutter der ganzen Menschheit zu werden. Sie gab ihren Ruf und ihr Leben, wie Sie es kannte, ohne zu zögern auf. Für alle Ewigkeit ist Sie die Königin des Himmels und der Erde. Wenn die Seelen Sie zum ersten Mal als solche im Himmel sehen, sind sie nicht nur von Ihrer Schönheit, sondern auch von Ihrer majestätischen Gegenwart überwältigt."

"Ich kann Ihre Majestät nicht in Worte fassen - mit menschlichen Worten ist das nicht möglich. Erst wenn die Seele von der Welt in die Ewigkeit übergeht, wird man Ihre Gnade und Gegenwart wirklich zu schätzen wissen. In dieser Welt ist es eine Gnade, zu Ihr zu beten."

"Sie ist die Verkörperung der Heiligen Liebe." ***

Lies 1. Korinther 13:4-7, 13+

Liebe ist geduldig und freundlich; Liebe ist nicht eifersüchtig oder prahlerisch; sie ist nicht hochmütig oder unhöflich. Die Liebe beharrt nicht auf ihrem eigenen Weg; sie ist nicht reizbar oder nachtragend; sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich über das Recht. Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, erträgt alles. . . So bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von ihnen ist die Liebe.

* Unser Herr und Erlöser, Jesus Christus.

** Heilige Jungfrau Maria.

*** Erfahre mehr über 'WAS IST HEILIGE LIEBE' - Ein PDF in englisch findest du unter: holylove.org/What_is_Holy_Love

Quelle: ➥ holylove.org

 
^