Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 14. September 2022

Kinder, manchmal ist euer fehlendes Gebet gegen ein Übel selbst ein Gebet, das das Übel unterstützt

Fest der Erhöhung des Heiligen Kreuzes, Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, manchmal ist euer mangelndes Gebet gegen ein Übel selbst ein Gebet, das das Übel unterstützt. Wenn ihr zum Beispiel nicht gegen die Abtreibung betet, verstärkt ihr das Übel der Abtreibung. Lernt, den ganzen Tag über immer wieder kurze Gebete gegen bestimmte Übel zu beten, wie zum Beispiel:"

"Jesus, triumphiere über das Übel der Abtreibung in den Herzen und in der Welt."

"Jesus möchte heute mit euch den Triumph über Sein Kreuz feiern. Dazu müsst ihr zuerst den großen Sieg erkennen, den Sein Kreuz über Sünde und Tod bedeutet."

" Feiert Seine Auferstehung."

Lies Epheser 2:4-7+

Gott aber, der reich ist an Barmherzigkeit, hat uns aus der großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, als wir tot waren durch unsere Übertretungen, lebendig gemacht mit Christus (aus Gnade seid ihr errettet) und hat uns mit ihm auferweckt und mit ihm in den himmlischen Örtern sitzen lassen in Christus Jesus, damit er in den kommenden Zeiten den unermesslichen Reichtum seiner Gnade erweise in seiner Güte gegen uns in Christus Jesus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^