Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 2. Oktober 2022

Die Stürme des Alltags kommen oft ohne Vorwarnung

Fest der Schutzengel, Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Ich lade euch ein, zu erkennen, dass es genauso wie Stürme in der Welt, wie ihr sie gerade erlebt habt (Hurrikan Ian), auch in eurem Leben stürmische Zeiten gibt. Diese Stürme im Leben können Krankheit, Konflikte mit anderen oder Verwirrung über gerechte Entscheidungen sein. Wenn ihr mit einem gewaltigen Naturereignis konfrontiert werdet, trefft ihr besondere Vorsichtsmaßnahmen, z. B. indem ihr die Fenster vernagelt, Schutz sucht oder anderen sagt, dass sie sich vorbereiten sollen. Ein Sturm in eurem Leben kann eine starke Versuchung zum Bösen, ein Konflikt mit anderen oder sogar eine Krankheit sein."

"Das sind Zeiten, in denen ihr die Fenster eurer Seele 'vernageln' müsst, indem ihr mehr betet, besondere Opfer bringt oder sogar die Hilfe anderer sucht. Die Seelen, die versuchen, einen Orkan in der Welt zu ertragen, wenden sich manchmal schließlich an Mich, um Hilfe zu bekommen - auch wenn es der letzte Ausweg ist. Die Stürme im täglichen Leben kommen oft ohne Vorwarnung. Deshalb muss jede Seele geistig, körperlich und seelisch auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Ihr habt keine Meteorologen, die viele Ereignisse in eurem Leben vorhersagen können, wie es bei dem Hurrikan der Fall war. Ihr müsst immer vorbereitet sein."

Lies Judas 17-23+

Ihr müsst aber, Geliebte, an die Voraussagen der Apostel unseres Herrn Jesus Christus denken; sie haben euch gesagt: "In der letzten Zeit werden Spötter sein, die ihren eigenen gottlosen Leidenschaften folgen." Sie sind es, die Spaltungen aufrichten, weltliche Menschen, die den Geist nicht haben. Ihr aber, Geliebte, stützt euch auf euren heiligen Glauben, betet im Heiligen Geist, bewahrt euch in der Liebe Gottes und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. Und überzeugt die einen, die zweifeln; rettet die anderen, indem ihr sie aus dem Feuer reißt; erbarmt euch über die einen mit Furcht und hasst das Kleid, das vom Fleisch befleckt ist.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^